Profil für skoll > Rezensionen

Beiträge von skoll

skoll

Seite: 1 | 2 | 3
Swirl Y 293 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte

5.0 von 5 Sternen Was soll man denn bitte zu Staubsaugerbeuteln schreiben?, 26. März 2013
Ware war, vollkommen überraschend, funktionstüchtig, in einem Originalkarton verpackt (eine Sensation) und die Ware war tatsächlich auch brauchbar.

PS: Wer den Sarkasmus nicht erkennt, sollte NAchhilfe bei Sheldon Cooper nehmen.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen MMMhhhh, tja, nun, mmmhhhh, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Bekennender Depeche Mode Fan, was soll ich nun schreiben.....
Nach dem letztem Album, das erstmals nicht den Weg in meine Plattensammlung gefunden hat, habe ich mich nun zum Kauf durchringen können. Ich kann nicht sagen: Ich bereue es! Ich kann mir aber bezüglich dieser Entscheidung auch nicht auf die Schulter klopfen. Tiefe, düstere Atmosphären, wenig melodisches - mit Depeche Mode von damals hat das nichts mehr gemein, wobei in den Titeln immer wieder Remineszenzen an alte Zeiten auftauchen. Werde das Album wohl noch häufiger hören müssen, um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben:
Sicher ist, dass DM weiterhin Musik machen werden, solange der Absatz stimmt - allerdings bin ich gespannt, wann die Hardcorefans von einst nicht mehr bereit sind, das Album zur Vervollständigung der Sammlung zu kaufen, ohne es je einmal gehört zu haben.
PS: Die Single "Heaven" hat viel Ausstrahlung und hat bei mir eigentlich die Sehnsucht nach Größerem ausgelöst...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 11:57 AM CET

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Aber hallo, solange ignoriert - warum eigentlich, 26. März 2013
Das Album ist ja nun schon älter, massenhaft Songs wurden ausgekoppelt, in London zur Olympiade eine perfekte Show abgeliefert und erst jetzt stolpere ich über das Album..... au weia, peinlich, peinlich, peinlich.... aber besser spät als nie.
Eine Stimme, die einem den Atem raubt. Glich "Heaven" erinnert stark an alte Massive Attack-Zeiten, Balladen mit Leidenschsft gesungen - Songtexte, die einen Träumen lassen, aber dann auch wieder wachrütteln - Ich hoffe, dass wir noch viel von Emeli Sande hören werden - eine Frau, die den Mut hatte, ihr Studium für die Karriere abzubrechen - Mut muss belohnt werden.

Not Your Kind of People
Not Your Kind of People

4.0 von 5 Sternen Für Garbage-Fans ein Muss, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Not Your Kind of People (Audio CD)
Das Album gibt gute Kost - nicht mehr und nocht weniger....
Hier sind Profis am Werk, die wissen, wie gute Musik gmeacht wird, im Gegensatz zu "GArbage" oder "Version 2.0" vermisst man allerdings die Leidenschaft und Intensität der charismatischen Shirley. Ansonsten gilt: Absolut hörbar und prinzipiell ein gelungenes Album.

Broken Down (Original Mix)
Broken Down (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Stöbern lohnt sich, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Broken Down (Original Mix) (MP3-Download)
Bin durch Stöbern auf die Nummer aufmerksam geworden. Inspiriert von Meredith Calls Zusammenarbeit mit Schiller habe ich einmal geschaut, was es von ihr noch Schönes gibt und stellte fest: Soviel ist das nicht - schnüff! Dann bin ich zumindest über diese Electronic-Dancefloor-Nummer gestolpert und war schon beim ersten Hinhören gefangen.....
Gute Musik muss nicht immer von bekannten Interpreten stammen, manche ein Schattendasein fristende Musiker machen noch viel bessere Sachen.

Sonne (Chill Out Version)
Sonne (Chill Out Version)

4.0 von 5 Sternen Lohnend, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Chill Out Version) (MP3-Download)
Gespannt war ich auf die Ankündigung der Chill-Out-Version von "Sonne", wobei der Titeltrack in der Chill-Out-Version vorher schon bekannt war. Man muss gestehen: Eine Reihe der Remixe sind richtig gut geworden (z.B. "Energy", "Epic shores",...), erfreulich auch, dass nochmals eine Instrumental-Version von Sonne zu finden ist. Schade finde ich allerdings, dass das Werk nur als Venyl oder als Download zu kriegen ist. Gerne hätte ich das Album als originalen Silbertaler meiner Sammlung beigefügt.
Ansonsten: Bin da sehr zufrieden.

American Beauty [Blu-ray]
American Beauty [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme der letzten 30 Jahre, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: American Beauty [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte mir den Film auf blue ray nachgekauft und den Kauf logischerweise nicht bereut - schade nur, dass wenige zusätzliche Features darauf sind, ansonsten immer wieder ein Genuss, einer der besten Filme der jüngeren Geschichte erleben zu dürfen.

Mirrors
Mirrors

4.0 von 5 Sternen Einer der wenigen Lichtblicke auf dem Album, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mirrors (MP3-Download)
"Mirrors" kann sich sehen bzw. hören lassen, aber leider einer der wenigen Lichtblicke auf einem doch eher drögem Album - schade eigentlich.

Atemlos (Ltd. Super Del. Edt. Doppel-CD + DVD, 30 seitiges Booklet, hochwertiger Schuber)
Wird angeboten von suedschwedencd

5.0 von 5 Sternen Konzerte prägen, 26. März 2013
Als "Atemlos" als Album herauskam, fand ich es wenig berauschend. Zuletzt das Konzert 2012 öffnete mri aber ein wenig die Augen für die schönen Nummern und ließ mich erst neugierig werden und dann dazu hinreißen, das Album mir noch einmal in dieser Version anzuschaffen. Keinesfalls bereuend genieße ich die Lieder und die schönen Stimmen Ures, Angguns und Lenkas.

Glocken Querkalender 29,7x10cm 1 Woche auf 1 Seite rot Kalendarium 2015
Glocken Querkalender 29,7x10cm 1 Woche auf 1 Seite rot Kalendarium 2015
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 26. März 2013
Brauchte schnell einen Wochenkalender - Preis-Leistungsverhältnis stimmt, bei dem Preis darf man einfach keine Ansprüche haben. Beser geht immer, dann aber auch teurer.

Seite: 1 | 2 | 3