Profil für Büchernarr > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ADE BE 1205 Badezimmerwaage Inga
ADE BE 1205 Badezimmerwaage Inga

5.0 von 5 Sternen Alles paßt, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ADE BE 1205 Badezimmerwaage Inga (Badartikel)
Diese Waage funktioniert tatsächlich mit wenig Licht. Endlich keine lästigen Batterien mehr, die sowieso ständig leer sind, weil wir die Waage nur gelegentlich verwenden und nur ab und an mal aus Versehen einer dagegen stößt. Außerdem durch das Holz schön warm an den Füßen und keine Frostgefahr früh morgens durch das kalte Glas oder Metall. Das hat mich schon immer gestört. Sie ist auch sehr leicht. Optisch wirklich auch ein Hingucker. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case in Blau Türkis Silicon Tasche Hülle Wiko Barry

5.0 von 5 Sternen Paßt, 26. März 2014
Farbe sieht auf dem weißen Barry einfach toll aus, paßt perfekt, auch alle Anschlüsse und Kamera und Blitz sind gut zugänglich und bedienbar. Ich werds mir auch noch in anderen Farben holen.

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Wiko Barry
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 19. Februar 2014
wieder mal sehr schnell geliefert, dafür danke.
Ansonsten muss ich sagen, wirklich kristallklar, keine Beeinträchtigung der Touchfunktion und Sicht. Auch das aufbringen gelingt kinderleicht und blasenfrei. Allerdings ist die ganze Folie leider 0,5 - 1 mm zu groß. Ich habe sie also vorsichtig zurecht geschnitten und dann ist sie perfekt. Aufgrund der Übergröße also nur 3 Sterne

Fossil MADDOX Beige Damen Handtasche Tasche Schultertasche Umhängetasche Umhängetasche

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 12. Februar 2014
Viele kleine Taschen mit und ohne Reißverschluss und weitere große Fächer in der Mitte. Der Schlüssel, Handy, Kleinkram und auch mal ein größere Umschlag etc. passen hier toll rein. Optisch gefällt sie mir auch sehr gut, viele nette Details. Äußerst praktisch finde ich den Tragegriff oben drauf. Beim Aussteigen aus dem Auto ist mir sonst oft die Tasche "gepurzelt" und alles war durcheinander. Jetzt nicht mehr dank Griff. Insgesamt auch sehr schön und hochwertig verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Superfit Amy 10020971, Mädchen Sneaker, Rot (fire kombi 71), EU 37
Superfit Amy 10020971, Mädchen Sneaker, Rot (fire kombi 71), EU 37

5.0 von 5 Sternen modern und funktionell, 7. Februar 2014
Endlich mal ein Schuh, der meiner Tochter gefällt, gut sitzt, warm ist und auch noch mit Sympatex Ausstattung. Wir haben lange gesucht. Toller Schuh den sie sehr gerne trägt und sehr bequem ist.Sitzt auch super an ihrem schmalen Fuß

Sharp LC39LE652E 99,1 cm (39 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz AM, DVB-T/C/S, CI+, SmartTV, HbbTV) schwarz

3.0 von 5 Sternen Na ja, 24. November 2013
Überzeugen konnte uns dieser Fernseher nicht.
Obwohl er ein wirklich tolles Bild hat, hat er doch manche Nachteile, die uns im Endeffekt zum Rückversand bewegt haben.
Der Ton ist grauenvoll, egal wie man es einstellt, er klingt dumpf und man muß den TV ziemlich laut stellen um wirklich was zu hören, außerdem hat der Fernseher oft selber den Ton in der Lautstärke verändert, obwohl wir diese Einstellung auf AUS gestellt haben.
Die Einrichtung ging leicht, die 3 D Funktion haben wir nur mal ausprobiert, konnte nicht so überzeugen, wobei ich nicht weiss, wie es auf anderen Fernsehern aussieht.
Leider haben wir mit dem Fernseher wohl etwas Pech gehabt. Der Ton viel öfter mal für ein paar Sekunden einfach aus, gern mal nach einem Senderwechsel. Die USB Aufnahme Funktion war ok, wenn sie mal funktionierte, leider nur bei jedem 2.Mal. Ganz enttäuscht waren wir von der Internet Funktion. Erstmal muß man den SHARP Dongle kaufen, sonst läuft gar nichts! (70 Euro). Der Empfang aber ist leider eher mäßig, also mußte noch ein W Lan Verstärker gekauft werden, obwohl der Router nicht weit weg und durch keine Mauer gestopt wird.(wieder 40 Euro). TRotzdem war nicht immer Empfang da und (online)Filme ruckelten oder brachen ganz ab.
Alles in allem: Wem Internet und Aufnahme nicht so sehr wichtig sind und wer ein Top Bild haben möchte, der ist hier richtig. Zum Ton: Da muß für einen optimalen Klang wohl noch ein Lautsprecher dran und wir sind da eigentlich sehr genügsam.
Für den Preis ok, aber für ein paar Euro mehr gibts erheblich besseres

Vintage Home Emaillierter Schöpflöffel 35 cm Dove
Vintage Home Emaillierter Schöpflöffel 35 cm Dove

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Oktober 2013
Diese Schöpfkelle ist mal ausreichend groß und einen ordentlichen Schlag auf den Suppenteller zu bekommen, ideal für eine große Familie. Optisch paßt er auch sehr gut in meine Landhausküche, Er wirkt wertig und ich kann ihn nur empfehlen

Sneaker Socken - Silly Sock - schwarz
Sneaker Socken - Silly Sock - schwarz
Wird angeboten von clubtrend

4.0 von 5 Sternen toller Gag, 11. Oktober 2013
habe die Socken für meinen Sohn gekauft und die kommen super gut an. Auch bei seinen Klassenkameraden sind sie als Gag gut angekommen. Zur Einheitsgröße, mein Sohn trägt Gr.44 und das ist auch die äußerste Grenze denke ich. Mit größeren Füssen passen sie einfach nicht mehr.

Rieker 70811-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von dowado

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber nichts für schmale Füße, 11. Oktober 2013
Der Schuh ist schick und gut verarbeitet. Leider ist er nichts für meine schmalen Füße(ich habe aber auch sehr schmale). ansonsten saß er gut, ist elegant und zeitlos und bequem. Wer also normale Füße hat, dem kann ich den Schuh empfehlen.

BEEM Germany D1000310 Multi-Back Topclass 5 in 1
BEEM Germany D1000310 Multi-Back Topclass 5 in 1
Wird angeboten von Ewaniga

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, 12. Juli 2013
Habe mir den BBA aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin mehr als enttäuscht. Auch das dritte Brot geht nicht auf und ist nicht ganz durchgebacken, obwohl ich genau die Rezepte aus dem beiligenden Heft befolgt habe. Das Brot ist schlief, außen steinhart und nicht mal zur Hälfte aufgegangen.
Was mich auch stört: Man kann die Backzeit nicht schon im Voraus verlängern, damit das Brot dann wirklich durchgebacken ist, sondern muss das Backzeitende abwarten und dann nochmal mit einem anderen Programm nachbacken. Dafür knetet die Maschine aber wie verrückt und meiner Meinung nach etwas zu lang, aber es ist alles gut durchgemischt. (Allerdings das Mehl auch gern mal im ganzen Innenraum verteilt, daer langsam und dann äußerst hektisch geknetet wird.
Der Zutatenspender, den ich erst für eine prima Sache hielt, macht Höllenlärm wenn er in Aktion gerät. Er piepst sehr vernehmlich und klappert einige Male ordentlich. Wenn man in einem Altbau wohnt und über der Küche schläft, dann weiss man auch um 2 Uhr nachts, dass jetzt die Zutaten im Brot sind. Die Timerfunktion also daher für mich nicht nutzbar, da man den Zutatenspender nicht abschalten kann und wenn man ihn rausläßt die Hitze zu sehr aus dem Gerät entweicht.
Das Gerät ist ganz gut zu reinigen, weil man den Deckel abnehmen kann. Dadurch wackelt er jedoch auch sehr auf dem Automaten.
Das Brot fällt immer ganz einfach aus dem BBA und der Knethaken läßt sich wirklich leicht entfernen, also auch ein kleines Plus.
Alles in allem aber eine große Enttäuschung, vor allem für den Preis. Viellleicht hatte ich auch Pech und ein Montagsgerät erwischt (habe eines bei Amazon Warehousedeals bestellt, also einen Rückläufer, evtl.war das der Grund?!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4