Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cop > Rezensionen

Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]
Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Handy Grosshandel

4.0 von 5 Sternen Gerade noch 4 Sterne, 16. Dezember 2015
Ich war anfangs wirklich kurz davor es nicht zu kaufen aufgrunder der schlechten Bewertung. Auch die ersten 2, 3 Stunden wollte mir das Spiel nicht so recht gefallen, dennoch gab ich ihm eine Chance und war Positiv überrascht!

Vorweg: JA es gibt kein ordentliches Offline Content, ja auch mit den nicht vorhandenen Klassen und der wenigen Waffen muss man sich anfreunden und ja es gibt weder die Klonkriege noch Raumschlachten

Aber: die Stimmung, die Grafik und der Sound ist unglaublich!

Es gibt zwar nicht so viele Maps wie in Battlefield oder CoD (dessen Maps zum Teil echter Murks sind!) Aber: die vorhandenen Maos sind nahezu perfekt!
Auf Hoth fühlt man sich wirkkich in den Film gesogen, AT-AT stapfen, Gleiter fliegen um mich herum, ich rennen durch die Schützengräben unter schwerem Beschuss
Endor ist optisch unglaublich. Das Wasser, Steine, Bäume... wunderschön!
Schlacht auf Jakku ist aber vom Gesamtpaket das tollste. Während ich in der Wüste zwischen brennenden Fracks von AT-AT, Sterndnzerstörern, Korvetten, Ties etc stapfe, werden Einschläge riesige Staubwolken, über mir tobt ein wirklich! schön Inszenierter Raumkampf, ich staunte als vor mir plötzlich ein Sternenzerstòrer getroffen Breitseite bekam und abstürzte! Lediglich das erzeugen von Fußspuren im Sand wie bei Uncharted 3 fehlt zum perfekten Optik Ereignis.

Die Waffen sind meiner bisherigen Erfahrung nach ausbalanciert, es gibt anders als in Bf oder CoD keine ultimativen Waffen, man kann mit jeder Waffe und dem passenden Spielstil punkten, genauso verhält es sich mit den Gadgets die ich mitnehmen kann, wie Granaten, Raketen etc...

Fahrzeuge stehen nun nicht mehr in der Gegend, ich muss sie Oldschoolmäßig über Powerups sammeln, genauso wie Schilde, Bomben usw.
finde ich gut gelöst, wie hat es mich doch in Bf genervt wenn Leute in der Basis sitzen und solange dort stehen bis der Hubschrauber spawnt.
auch sind Fahrzeuge nicht übermächtig. Wer weiss wie unbesiegbar man in Bf4 in einem upgegradetem Panzer plus Bordschütze ist, weiss was ich meine. Hier ist man zwar gepanzert und hat starke Waffen, sitzt aber auf dem Präsentierteller und ist bei Pech, oder mangelndem können/ guter Gegner schnell vernichtet.
Genauso wie Helden. Wirklich übermächtig, allerdings wird man von jedem Angegriffen. Geübte Spieler bekommen trotzdessen Killzahlen jenseits der anderen Spieler hin.

Luftgefechte sind schön umgesetzt, erinnern an Battlefront II, ausser dass sie auf Planeten stattfinden ( ist optisch wirklich toll) aber leider keine Großkampfschiffe und somit kein Entern mehr möglich ist.

Über die Spielmodi wurde schon genug gesagt, ich habe nicht alle gespielt, bin ziemlich am fantastischem Kampfläuferangruff hängen geblieben!

Ich kann das Spiel wirklich empfehlen, wer Battlefront mochte wird anfangs enttäuscht und nach kleiner Eingewöhnung doch positiv überrascht werden, EA gab sich hier wirklich Mühe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 2:35 PM CET

Metro Redux (PS4)
Metro Redux (PS4)
Wird angeboten von HD Gameshop

4.0 von 5 Sternen Einer der besten Geheimtipps, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Metro Redux (PS4) (Videospiel)
Ich habe Metro Redux im Angebot für 20€ gekauft.

Setting:
Das Spiel handelt in der Moskauer Metro nach einem Atomkrieg, die Oberfläche ist verstrahlt, die Luft ist giftig und was ausserhalb Moskaus existiert ist unbekannt. Die Überlebenden verlieren langsam das Wissen an alte Zeiten und Technik, Währung ist Vorkriegsmunition, alles in allem sehr, sehr nah an der Romanvorlage.
Ausser Räubern, Kommunisten und Nazis lauern Monster aller Art.

Stimmung:
Der größte Pluspunkt!
Die bedrückende Stimmung wird sehr toll eingefangen, es gibt wenig Licht, die Umwelt ist hart und rau. Man merkt das die Menschen ihr dasein mehr fristen als genießen...
Immer wieder kommt ein aha Effekt, wenn man etwas sieht, Geschichten hört oder einfach nur von der Vorkriegszeit und dem Leben in der Metro erfährt.
der hier oft getadelte russische Akzent der Figuren gefällt mir hier besonders!
Unbedingt die Helligkeit ordentlich einstellen! Das Spiel MUSS so dunkel sein, lediglich Lampen und eure Taschenlampe geben Licht, dann ist der Stress was wohl vor einem lauert das richtuge.

Gameplay:
Sehr ausgeglichen, man kann in Rambo manier durchkommen, mehr Erfolg hat man allerding beim schleichen. Das macht auch deutlich mehr Spaß, mit stillen Waffen, Messer etc zu sneaken.
Das Spiel läuft flüssig von der Hand, es gibt vieles zu bediehnen, sehr toll! Das Spiel ist auch realistisch gehalten, Lampe und Nachtsicht müssen mittels Kurbel aufgeladen werden, Luftdruckgewehre aufgepumpt und zersprungene Gasmasken ersetzt werden sonst erstickt man.

Geschichte:
Du bist Artjom, nach einem Angriff von Monstern hast du den Auftrag von einem Mitglied der sagenumwobenen Ranger etwas zu dieser Gruppe zu bringen, ein Hinweis auf eine gigantische neuartige Bedrohung, den Schwarzen. Dabei wird man in den Krieg der Nazis mit den Kommunisten verwickelt ( schön mit schwarzem Humor versehen), lernt neue Freunde kennen, die Geschichte der Metro und feht auch hin und wieder nach Oben. Dort geht es nur mit Gasmaske und Feigerzähler weiter, aber Vorsicht, Filter sind seut dem Krieg immer wieder neu gereinigt worden, halten nicht lange und sind spärlich zu finden. Zudem lauern an der Oberfläche schlimmere Dinge als in der Metro...

Optisch macht das Spiel dabei definitiv was her, es spielt aber nicht in der oberen Riege mit. Die Vertonung ist exzellent, die Schwierigkeit angemessen, Gegner intelligent.

Zu dem Preis bekommt man 2 vollwertige Spiele mit toller Story. Lediglich Last light ist dahingehend schwächer, hat dafür aber grandiose Skript Szenen, die aber nicht so erdrücken wie bei CoD, dabei wird der Schrecken der Kommunisten toll beleuchtet.

Metro2033 ist der Storytechnisch bessere Teil
Last Light dafür der spielerisch vollertigere Teil, noch etwas runder, mit Stenen die wirklich staunen lassen. Eine Art KZ, eine grandiose Endschlacht, Flüchtlingswellen im Zuge einer Pandemie... alles wirklich hervorragend dargestellt.

Wichtig für den richtigen Spielspass: auf Abenteurer, nicht auf Spartaner spielen, macht es spannender!

Definitiv mein Geheimtipp auf Konsole!

Shiazo 250gr. Kirsche - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz
Shiazo 250gr. Kirsche - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz
Wird angeboten von alloriental

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. September 2014
Kommt leider von derRauchentwickling nicht an arabischen Tabak ran. Geschmacklich das erste mal gut, nach jedem weiteren aufladen immer weniger bis irgendwann zu undefinierbar komisch. Zudem ist nicht geklärt ob nicht doch das Zeug hier schädlicher ist als normaler Tabak, und ob man extra erwas bdnötigt um minderjährigen rauchen zu erlauben find ich dich sehr frageürdig

Eleven Paris Herren T-Shirt PAMIM, Gr. 50 (L), Weiß (M99 WHITE)
Eleven Paris Herren T-Shirt PAMIM, Gr. 50 (L), Weiß (M99 WHITE)

4.0 von 5 Sternen Eleven Paris, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eleven Paris Herren T-Shirt PAMIM (Textilien)
Ich liebe die Shirts dieser Marke von der Optik und Qualitaet. Allerdings ist mir bisher bei fast jedem meiner 7 shirts der Marke im laufe der Zeit ein kleines Loch entstanden, was ich bisher bei keiner anderen Marke hatte. Geflickt aber nicht weiter schlimm und meiner Meinung nach vollkommen normal für diese Art Stoff, der dafür aber auch sehr weich und Angenehm ist

Peak Protein 85 Beutel, Schoko, 1000 g, 25953
Peak Protein 85 Beutel, Schoko, 1000 g, 25953
Wird angeboten von Special-Fitness

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 19. September 2014
Preis natürlich Top, allerdings merkt man den anteil Soja bereits im Geschmack, was mich doch etwas stört. Löslichkeit okay. Ein Teelöffel natur Kakao und ein spritzer aspartam verbessern es Geschmacklich enorm

Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 75 ml)
Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Jil Sander, 19. September 2014
Ich liebe dieses Parfüm und nutze es jetzt bereits seit 5 Jahren durchgehend. Super ergiebig, Duft bleibt lange warnehmbar. Nicht zu aufdringlich aber wird doch positiv vom gegenüber wargenommen. Erinnert an einen warmen Sommerabend mit Hemd an einer Strandbar, Preis/ Leistung hier unschlagbar

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Schokolade-Haselnuss, 1er Pack (1 x 920 g)

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. September 2014
Mit Weider für mich das beste was es an Whey gibt. Werte sind i.O.
Super Löslich, konsistenz wie kaba.

Geschmack:
Schokolade erdbeere: schmeckt wie yoghurette zum trinken, geil

Schokolade haselnuss : erinnert mich an den Zott Monte Pudding aus meiner Jugend, auch super

Cappuccino: kommt sehr gut ran, kopf an kopf mit der Weider Sorte

Vanille Zimt: sehr leckere Zimtnote, nicht zu aufdringlich, wer schonmal aus Tschechien Oblaten mit Zimt gegessen hat weiss in etwa wie es schmeckt

Schokolade Kokos : mein Liebling, bounty aus dem Mixer :)

Banane: i.O. Schmeckt ca wie müllernilch leicht banane

Nougat: Der name ist Programm, aber ein klein wenig zu süß

Puma Herren Sportsocken 3er Pack, schwarz, L (43-46), 251015
Puma Herren Sportsocken 3er Pack, schwarz, L (43-46), 251015

5.0 von 5 Sternen Top, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Sneakersocken 3er-Pack (Sports Apparel)
Für den Preis super, stabiler Bund , reissfeste Sohle, farbe noch nicht ausgewaschen. Günstiger mit vergleichbarer Qualität was zu finden wird schwer

Weider Gold Whey, Latte Macchiato, 1er Pack (1x 500g)
Weider Gold Whey, Latte Macchiato, 1er Pack (1x 500g)

5.0 von 5 Sternen Top, 19. September 2014
Latte Macchiato: geschmack sehr lecker, va Eisgekühlt kommt es ganz stark an echten ran. Löslichkeit sehr gut, konsistenz nicht zu cremig , nicht zu flüssig, sehr gut trinkbar. Vollkommen Zufrieden

Best Body Nutrition Premium Pro Protein Stracciatella, 1er Pack (1 x 500 g Beutel)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 19. September 2014
Sorte Straciatella: Pur geschmacklich viel zu stark richtung Ei/Eierlikör, schokolade setzt sich zu schnell am Boden ab. Insgesamt kaum geschmack von Schokolade warzunehmen, löslichkeit und Konsistenz Vollkommen okay. Aufgrund des Preises bedingt zu empfehlen, ich nutz es in einer Mischung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4