Profil für Conny > Rezensionen

Das Klorollen-Bastelbuch: Papprollen
Das Klorollen-Bastelbuch: Papprollen
von Gudrun Schmitt

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 16. Januar 2014
ab sofort werden hier klorollen gesammelt. da sind so süsse ideen drin, teilweise können sie von kindern selber umgesetzt werden! wir sind sehr begeistert und im bastelfieber

Adventskalender - Die Zaubermelodie
Adventskalender - Die Zaubermelodie
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen schönes adventskalender buch, 16. Januar 2014
nicht megaspannend, aber für junge mädels (7) sehr süss geschrieben! die zeichnungen sind wunderschön, und auch die bastel und backanleitungen sind einfach und schön. ich denke nächstes jahr wird es den nächsten teil geben. einziges manko: die seiten lassen sich schlecht trennen

Die drei ??? Kids, Der Adventskalender: 24 Tage voller Spannung
Die drei ??? Kids, Der Adventskalender: 24 Tage voller Spannung
von Ulf Blanck

5.0 von 5 Sternen wie zu erwarten..., 16. Januar 2014
...ist auch dieser adventskalender ein absoluter hammer! spannung pur! ja auch wenn die seiten etwas blöd zum aufmachen sind-egal!!! wir warten schon gespannt auf nächstes weihnachten, die ganze familie fiebert hier mit!

Schnauze, es ist Weihnachten: Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
Schnauze, es ist Weihnachten: Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
von Karen Christine Angermayer

1.0 von 5 Sternen der titel des buches klingt sehr vielversprechend und lustig, 16. Januar 2014
wir wurden jedoch sehr enttäuscht!

das buch Habe ich für unseren jüngsten sohn zur adventszeit gekauft. Leider haben wir uns tag für tag durchgequält...die kapitel sind absolut sinnfrei :-(

nach tag 8 haben wir dann aufgegeben und uns eine alternative besorgt