Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Marquis de Sade - uncut (digital remastered)
Marquis de Sade - uncut (digital remastered)
DVD ~ Nick Mancuso
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Nur aus historischen Gründen interessant., 17. April 2014
Etwas für Leute, die sich für Filmgeschichte interessieren, inhaltlich gibt es da deutlich bessere (und anregendere) Filme.
Wie die Bewertung "keine Jugendfreigabe" begründet wird, ist mir schleierhaft.

Boenso Design UltraSlim Google Nexus 7 Leder/Tasche/Case/Hülle/Schutzhülle - Exclusive Tasche mit Sleep- und Wakeup Funktion und 3 Standfunktionen für Google Nexus 7 in Schwarz
Wird angeboten von BoensoDesign Company

5.0 von 5 Sternen Tut genau das, was man erwartet, 17. April 2014
wenn man die Beschreibung gelesen hat und fühlt sich dabei auch noch hervorragend an. Schade, daß es sowas nicht für den Kindle gibt.

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag: Geschichten vom schönen Scheitern

1.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung, 17. April 2014
Im Fernsehen finde ich Frau Bauerfeind eigentlich ziemlich gut und die Promotion für das Buch machte mich neugierig.
Dann musste ich aber feststellen, daß es sich bei dem Text um das noch nicht mal pointiert geschriebene Genöle einer Nervensäge handelt, die ich im wirklichen Leben lieber vermeiden würde.
Ich habe es nicht bis zum Ende des Buches geschafft, schade.

Trend-Welt Türreck Klimmzugstange verstellbar in der Tiefe für alle Türrahmen, Schwarz, Multigym

4.0 von 5 Sternen Etwas klapprig, 26. Dezember 2013
Das Ding funktioniert sehr gut, ist aber eine "leichte Ausführung", woran man sich gewöhnen muß.
Die Angabe "90 cm" ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Meine Türrahmen haben 85 cm und wenn ich mir das so ansehe, ist das auch die Grenze.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

4.0 von 5 Sternen Man muß über den Schreibstil hinwegsehen., 26. Dezember 2013
Inhaltlich ist das Buch gut (soweit ich das beurteilen kann), aber man muß sich darüber im Klaren sein, dass der Autor nicht nur Militär sondern auch Amerikaner ist, was zu einem gewöhnungsbedürftigen Stil der Kommunikation führt. Wenn man das ausblenden kann - gute Anleitung.

Sanifri 470010209 Auslaufventil mit langem Auslauf und Hebel, Messing poliert, Auslauf mit Zentrierstern mit Wandrosette

3.0 von 5 Sternen Seltsame Stellung des Hebels, 26. Dezember 2013
Der Hahn sieht gut aus und funktioniert hervorragend. Leider ist die Stellung des Hebels etwas gewöhnungsbedürftig, es ist genau umgekehrt wie erwartet. Wenn der Hebel quer steht, ist der Hahn offen, wenn er längs steht ist der Hahn zu. Kann man mit leben, ist aber (wie gesagt) gewöhnungsbedürftig, deshalb nur drei Sterne.

Siemens Original Dichtung Satz für M65
Siemens Original Dichtung Satz für M65

5.0 von 5 Sternen Ich bin froh, daß es das überhaupt noch gibt!, 26. Dezember 2013
ansonsten sind es die Originalteile - was soll man sonst dazu sagen. Und jetzt noch die erforder lichen Wör ter.

Nokia 6600 slide black/blue (UMTS, GPRS, Musik-Player, Organizer, Nokia Maps, Kamera mit 3,2 MP) Handy

2.0 von 5 Sternen Leider nur Standalone, 12. September 2010
Nachdem ich daß gerät ausgepackt hatte und es einmal inder Hand hatte, dachte ich "Wow, welch ein Handschmeichler". Deshalb störte es mich auch nicht, daß der Deckel nokiaüblich nur unter Zuhilfenahme eines Brieföffners zu öffnen war.
Also, SIM rein, Akku rein, einschalten, wunderbar.
Doch dann kam die Enttäuschung. Nach ewiglangem Download der Nokia-Verwaltungssoftware und ebenso langer Installation derselben weigerte sich das 6600, mit dieser Software zu sprechen.
Ich habe es eine Stunde probieren lassen, aber es ging einfach nicht vorwärts. Nokia hält es auch nicht für nötig, eine Fortschrittsanzeige, geschweige denn eine brauchbare Fehlermeldung zu implementieren.
Ich habe die Zeit genutzt, um mich über die Fähigkeiten des Verwaltungsprogramms zu informieren, Ergebnis: mager. Ich habe in meinem derzeitigen Sony-Ericsson ca. 300 Kontakte, daher bin ich schon an einer Funktion zur Migration interessiert. Das geht aber in diesem Fall nur über MS-Outlook.
Ich kenne weder beruflich noch privat irgendjemand, der diesen M**l benutzt.
Irgendwann hatte ich genug und schicke jetzt das 6600 zurück, es ist zwar für sich ein tolles Gerät, aber so toll, daß ich ca. 300 Telefonnummern mit den zugehörigen Adressen, etc. über die Handytastatur eingebe, kann gar kein Handy sein.
Ich kehre hiermit reumütig zu meinem Sony-Ericsson zurück - schade.