Profil für Tino > Rezensionen

Beiträge von Tino
Top-Rezensenten Rang: 2.844.714

Tino

Mundmotorik-Training rund ums Jahr: Materialsammlung Puste- und Ansaugübungen - Lippen- und Zungenspiele
von Sonja Thoenes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super !, 24. September 2011
Das Buch ist echt super aufgebaut und einfach erklärt... habe leider erst ein Spiel mit meiner Maus gespielt, aber sobald es Winter wird, gehen wir alles durch ;-)

Tolle Ideen!

Friedola 16783 - Nestschaukel
Friedola 16783 - Nestschaukel
Wird angeboten von Gartenpirat - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen ...viel zu klein!, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Friedola 16783 - Nestschaukel (Spielzeug)
Wir hatten gedacht, es wäre eine "Nest"schaukel...aber es ist kein Nest, sondern ganz gerade gebaut, sodass es schwer ist, "gemütlich" darauf zu schaukel... auch passen hier ganz sicher nicht mehr als ein Kind drauf...
Schade, haben die Schaukel zurück geschickt!

Ideale / Top Fit Trampolin ø 305 cm mit Sicherheitsnetz, 10 Fuß
Ideale / Top Fit Trampolin ø 305 cm mit Sicherheitsnetz, 10 Fuß
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Mai 2011
Wir haben dieses Trampolin im April bestellt und es war innerhalb von 3 Tagen bei uns (klasse, denn der Lieferant hat sogar angerufen und einen Liefertermin vereinbart)! Der Aufbau ist sehr einfach (wenn man die Anleitung sorgfältig liest)... Das schöne an diesem Trampolin ist, dass es (der Einstieg) nicht so hoch ist, wie gewöhnlich, d.h. unsere Kleine (3,5 Jahre) kann über einen kleinen Tritt selbstständig einsteigen! Der Reißverschluss ist im Vergleich zu anderen Geräten wesentlich strapazierfähiger und auch für die Kinder einfacher zu zumachen...
Es ist sehr stabil und hält so einiges aus!
Wir können dieses Trampolin sehr empfehlen!!!

VTECH 80-116104 - Kidizoom Pro Disney Prinzessinnen Digitalkamera
VTECH 80-116104 - Kidizoom Pro Disney Prinzessinnen Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 14. März 2011
Unsere Tochter hat diese Kamera sind 3. Geburtstag geschenkt gekommen... und wir finden sie echt klasse. Sie liegt gut in der Hand, ist einfach bedienbar (nach einmal lesen der Anleitung) und macht auch gute Bilder und Filmchen ;-) Ich denke, Preis und Qualität stimmen!!!
Nun müssen wir der Kleinen allerdings noch beibringen, wie das gute Stück funktioniert :-)

Caravan & Wohnmobil
Caravan & Wohnmobil
von B Pfendtner

4.0 von 5 Sternen Beschenkter hat sich sehr gefreut, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Caravan & Wohnmobil (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch an einen Wohnwagen-Liebhaber verschenkt. Er war sehr begeistert und hat mit einem weiteren Wohnwagen-Liebhaber lange in diesem Buch gestöbert und sich echt gefreut. Mehr kann ich leider noch nicht zu diesem Buch sagen...