Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3
Rydges® Designer High Quality Crystal PTU - Case für Apple iPhone Schutz Hülle Silikon Cover Tasche (kristalltransparent) ((iPhone 4 / 4s))
Wird angeboten von RedBad

5.0 von 5 Sternen sehr gut fuer iphone 4s, 13. Oktober 2014
passt super ,,,,Hülle sitzt perfekt und ist maßgeschneidert , auch lässt sich leicht wieder entfernen , iphone 4s kommt voll zur Geltung

doupi® 2x UltraThin Schutzfolie für Apple iPhone 4 4S Matt Entspiegelt Anti Fingerprint Anti Glare Anti Reflexion Display Schutz Folie (1x Vorderseite + 1x Rückseite. Gratis dazu 1x Reinigungstuch und 1x Poliertuch!)
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen passt genau, 13. Oktober 2014
einfach anzubringen , kein spiegel effekt , Höchste Transparenz und Oberflächengüte
aufbringen super schnell, einfach und blasenfrei
Die Schutzfolie hält was sie verspricht

Philips HR1869/01 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leistung hervorragend, 13. Oktober 2014
Philips Entsafter HR1869 presst mehr Saft aus Obst und Gemüse als erwartet .
Der 700 Watt Motor ist dabei leise und stark genugt .
Alles teile lassen in der Spuelmaschine spuelen , aber auch per hand sehr einfach ...

Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Phantom Flow Checks, 44 x 26 x 17 cm, 30 Liter , 25300-7395

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Berkeley (Elektronik)
wir haben den Rucksack fuer unseren Sohn 12 Jahre gekauft . Er benutzt ihn für Bücher und Mappen
und ist in der Schule bestens geeignet, eben Jack Wolfskin

Trichterkugelfang für Druckluftwaffen und 100 shoot-club Zielscheiben im Format 14x14 cm
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Sehr guten Kugelfang, 6. Januar 2014
Der Kugelfang ist sehr gut verarbeitet und die Zielscheiben sind gut zu erkennen und lassen sich einfach
wechseln . Der Kugelfang ist ein Muss , um Spass zu haben . auch die 100 Zielscheiben sind ausreichend,
Kann ich nur empfehlen

1kg Softairkugeln BIO - Weiss von Pro Game 0,25g Softair Kugeln ca. 4.000 Stück
1kg Softairkugeln BIO - Weiss von Pro Game 0,25g Softair Kugeln ca. 4.000 Stück
Wird angeboten von mrtarget (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Softair Munition ist sehr gut, 6. Januar 2014
diese Softair Munition ist sehr gut. Die Kugeln sind rund und haben keine Pressreste etc.

Top Produkt und kann ich nur weiterempfehlen

Ravensburger 14890 - Unzertrennlich - 500 Teile Complete Puzzle Set
Ravensburger 14890 - Unzertrennlich - 500 Teile Complete Puzzle Set

4.0 von 5 Sternen Die Puzzle Teile sind sehr gut, 6. Januar 2014
Die Puzzle Teile sind sehr gut gearbeitet und passen genau ineinander.

Die Idee des aufhängbaren Fertigpuzzles ist gut. Man bastelt den Rahmen , puzzelt, mit Conserver einstreichen, Aufhänger ankleben und fertig.

Jedoch ist der Rahmen ein wenig zu klein für das Puzzle. Die Teile wölben sich nach oben und man sie nach unten
druecken . Man sollte das fertige Puzzle ein oder zwei Tage platt druecken , dann geht es .

Special OPS Softair Schutzbrille Klarglas
Special OPS Softair Schutzbrille Klarglas

5.0 von 5 Sternen angenehmes Tragegefuehl, 6. Januar 2014
Die Schutzbrille ist genial , sehr leicht und man spuert nicht dass man sie traegt.
Sie spiegelt nicht und ist stoss und kratzer fest.

Waveboard Original Funtomia® die Rollen sind mit ABEC-15 Lager inkl. Tasche und CD (Es stehen verschiedene Farbdesigns zur auswahl)
Wird angeboten von S & S Sportartikel KG

5.0 von 5 Sternen Super Waveboard, 6. Januar 2014
Das Wavebord ist sehr gut, wir haben das Board für unseren 10 Jährige Sohnr gekauft und er ist völlig zufrieden,

Die Rollen sind sicher und laufen ruhig wobei bei einer Rolle das LED-licht
kaput ging , jedoch nach einem Anruf bei Hersteller sofort eine Ersatz-Rolle ( kostenlos) geschickt wurde.
Service ist wirklich zu empfehlen und das Board koennen wir nur weiterempfehlen.

TP-Link TL-MR3420 3G/4G LTE WLAN-Router (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate, UMTS/HSPA/EVDO)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Produkt ging zurueck, 4. Dezember 2013
Habe den halben Tag rum probiert aber keine Verbindung hergestellt .
Ich denke es funktioniert nicht mit allen Routern.
Das Produkt habe ich wieder umgetauscht und mir den
D-Link DAP-1320/E Wireless Range Extender bestellt , der super funktioniert

Seite: 1 | 2 | 3