Profil für Steven1986 > Rezensionen

Gentleman - Diversity Live [2 DVDs]
Gentleman - Diversity Live [2 DVDs]
DVD ~ Gentleman

5.0 von 5 Sternen 100 Sterne, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gentleman - Diversity Live [2 DVDs] (DVD)
was soll ich groß sagen er ist halt die Number One auf diesem gebiet diese musik ist mit einem sound gefühllt den ich nach der ersten dvd nicht erwartet hätte von ihm soviel liebe und positive vibes blessings

LogiLink Tastatur Maus Kombination Funk 2.4 GHz
LogiLink Tastatur Maus Kombination Funk 2.4 GHz
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Funktastatur + Maus, 30. Juli 2011
Ich habe die Tastatur und Maus heute erhalten, erts war ich am zweifeln als ich diese set bestellt habe , aber ich bin positiv übberacht.
dieses set tut was es soll und das ohne probleme, ich es läuft bei mir unter windows 7, zur installation brauch ich nicht viel sagen ausser usb dongle in usb port windows sucht sich seine treiber und lets go. :) für den home gebrauch am pc auf jedenfall geeinigt dich reichweite bträgt auf jedenfall 5 m oder mehr ! ich würde sie für den home gebrauch immer wieder kaufen .

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum Top Preis !, 16. April 2011
Habe mir den Switch bestellt, da ich ein Pc und ne Ps3 habe und die beiden mit dem Inet verbunden sein sollen. Hab das Gerät ausgepackt mit dem strom verbunden und ab gings keine probleme garnix. klare kaufempfehlung zu diesem preis