Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fabian Zipp > Rezensionen

Beiträge von Fabian Zipp
Top-Rezensenten Rang: 1.279.547

Fabian Zipp

Winterzeit-Schöne Zeit (AMIGA, 1976) / Vinyl record [Vinyl-LP]
Winterzeit-Schöne Zeit (AMIGA, 1976) / Vinyl record [Vinyl-LP]

4.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 23. Februar 2014
Habe die Platte für die Freundin bestellt, die damit Kindheitserinnerungen verbindet. Platte ist in einem sehr guten Zustand, läuft einwandfrei. Das Cover ist benutzt und das sieht man auch, aber darauf kam es mir nicht an. Für diesen Preis ist das Ergebnis absolut in Ordnung. Gerne wieder!

Norton Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
Norton Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter, 23. Februar 2014
Habe im letzten Jahr ebenfalls online, allerdings damals über Norton selbst, die Software aus dem Netzt heruntergeladen und es hat einwandfrei funktioniert. Hatte mir vor eineinhalb Jahren einen Trojaner eingefangen, damals mit Antivir, allerdings der kostenfreien Version. Danach habe ich 20 Euro in meine Sicherheit inverstiert und habe seitdem Ruhe! Zu diesem Preis immer wieder gerne!

I Just Want to Make Love to You
I Just Want to Make Love to You

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 23. Februar 2014
Spätestens seit der Coca-Cola-Werbung ein absoluter Klassiker, der sofort gute Laune macht und vor allem laut gehört werden muss!!! Immer wieder!

Oral-B Professional Care OxyJet mit Munddusche
Oral-B Professional Care OxyJet mit Munddusche

3.0 von 5 Sternen Mal abwarten..., 23. Februar 2014
Habe die Munddusche für einen Elternteil bestellt, nutze sie also nicht selbst. In der Familie ist dies jetzt die vierte Munddusche von Braun! Allerdings haben mich die übrigen Bewertungen bez. des abreißenden Schlauchs etc. misstrauisch gemacht. Werde also abwarten und den Werdegang und das Leben der Munddusche beobachten...

Medisana HDW Kuschelheizdecke
Medisana HDW Kuschelheizdecke

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, heizt perfekt!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Medisana HDW Kuschelheizdecke (Badartikel)
Gekauft für die kalte Jahreszeit und die kalten Füße meiner Freundin.
Nun kann ich die Heizung wieder auf erträgliche Gradzahlen im Wohnzimmer einstellen!
Wirklich empfehlenswert!

Musikalische Schlittenfahrt (1975, AMIGA) / Vinyl record [Vinyl-LP]
Musikalische Schlittenfahrt (1975, AMIGA) / Vinyl record [Vinyl-LP]

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Februar 2014
Ordentliche Ware, gut verpackt, sehr guter Zustand der Platte. Dem Cover sieht man das Alter an, aber mir ging es um den einwandfreien Inhalt. Gerne wieder!