Profil für Y. Demirbilek > Rezensionen

Beiträge von Y. Demirbilek

Y. Demirbilek (Pforzheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Titanschwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Hammer Smartphone das G3 trotz kleinen schwächen! Well Done LG!, 6. Juli 2014
Vor einigen Tagen bin auch ein ein stolzer Besitzer des LG G3 geworden. Ich kann nur sagen es ist wirklich ein Hammer Traum Smartphone, welches ich einfach jedem nur empfehlen kann! Zu den technischen Daten brauche ich nichts zu sagen, da diese ja bereits bekannt sein durften. Ich möchte nur auf die positiven un negative Seiten des LG G3 etwas sagen. Und zwar sind die positiven Merkmale des Smartphones:

+ Hammer QHD IPS Display mit einer Unglaublichen schärfe und Super scharfen, Satten Farben.
+ Großes 5,5 Zoll Display welches mir so vor kommt als wären nur 5,1 oder 5,2 Zoll. Trotz der Größe liegt es
sowas von Hammer Perfekt in der Hand.

+ Wechselbarer Akku und SD Karten Erweiterung, welches sehr wichtig für mich ist. Denn falls der Akku mal am Arsch geht kann man Ihn so jederzeit auswechseln.

+ Hammer Design
+ Top Ausstattung und Hardware
+ Kamera, welche mit 13 Megapixeln wirklich sehr sehr gute und scharfe Bilder macht und Dank natürlich auch des Laserfokuses

+ Die 32GB Version mit 3GB Ram, welche für mich ideal ist. Ich Rate auch jedem sich für die 32GB Version zu entscheiden den die 50€ Unterschied im Gegensatz zu letztes Jahr mit dem G2 für die 16/32 GB Version ist ein Witz und man verlangte schon einen Unterschied von 100€!

Negativ sind allerdings:

- Der leider schwache Akku, welche mit 3000 mAh zwar stark ist jedoch wegen des QHD Displays sehr schnell entleert wird. Da hätten die Koreaner mindestens einen 3500mAh starken Akku einbauen müssen. -.-

- Software. Die Software hat leider ein paar Macken, welche nicht sein durften! Zum einen gibt es Mikroruckler welche nicht sein durften bei so einem Top Smartphone. Außerdem gibt es Verzögerungen und kleine Hänger wie Z.b. bei der Tastatur, die beim schreiben immer 2-3 Sekunden hinterherhinkt, welches echt nervig ist -.- Und Außerdem kommt das Lg G3 leider nicht mit dem neusten Android Update 4.4.4. Da muss LG bald mit einem Bugfix Update kommen und ich Hoffe es wird auch bald eines kommen!

Trotz dieser kleinen schwächen kann ich das G3 wirklich jedem empfehlen, denn es ist für das beste Smartphone von 2014, auch wenn das Z3 und Note 4 noch veröffentlicht werden!

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 3 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer Smartphone das Z2! Well Done Sony!, 2. Mai 2014
Seit einigen Tagen bin auch ich ein stolzer Besitzer des Sony Xperia Z2! Das Z2 ist einfach nur der Hammer! Zu den Technischen Daten brauche ich nicht viel zu sagen, da diese bereits bekannt sein durften! Ich kann nur sagen, das es sich auf jeden Fall lohnt sich das Z2 zu Kaufen! Das Design die Verarbeitung und die Hardware sind einfach Spitzenklasse! So muss ei Highend Gerät auch sein! Ich hatte über die Jahre alle möglichen Smartphones und kenne mich daher sehr gut aus! Als letztes hatte ich das LG G3, welches für mich das beste Smartphone von 2013 var! Aber als ich von dem Z2 mitbekommen habe und vor allem mit 2 Frontlautsprechern, so musste ich es mir einfach holen! Die Soundqualität ist echt der Hammer und endlich wurden auch 2 Lautsprecher eingebaut! Natürlich kann es mit dem Sound des HTC One M8 nicht mithalten aber trotzdem ist es sehr laut und klar! Und mit den mitgelieferten Kopfhörern ist es nur ein Traum Musik zu hören! Daer einzige Nachteil für mich am Z2 is die Größe, denn die ist mit 5,2 Zoll einfach zu groß! -.- Da hätten die Japaner es wie die Koreaner mit dem LG G2 machen sollen und das Gerät Breiter anstatt höher zu machen! -.- Nichts desto Trotz kann man es immer noch gut bedienen wobei es leider nicht so gut wie ein HTC One M8 oder ein S5 gut in der Hand liegt wegen den Kantigen ecken und form. Von mir aber eine Klare Kaufempfehlung! Mal Schauen wie das Z3 in ein paar Monaten ausschauen wird! :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2014 1:31 PM MEST

LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter LED TV von LG!, 17. Dezember 2013
Heute kam auch bei der LED TV von LG an und ich muss sagen, es ist ein sehr guter LED TV von LG. Allerdings hätte ich mehr erwartet, was das Design und die Bildqualität angeht. Deshalb nur 4 Sterne. Die Verarbeitung ist zwar gut, sieht aber ein bisschen billig aus, was bei so einer Preisklasse von einem LED TV nicht sein dürfte. Außerdem hätte ich mir von der Bildqualität mehr erhofft, davor hatte ich ein Dyon LED TV und dieser hatte eine unglaublich gute Bildqualität, welches ich aber wegen der miesen Ton Qualität wieder zurückgeschickt hatte und mich für diesen TV entschieden habe. Was mich positiv überrascht hat, ist die Tonqualität, diese ist wirklich sehr gut, hätte ich auf Grund der Rezensionen welche andere bereits hier erwähnt haben nicht gedacht. Der Preis von 279€ ist auch akzeptabel und mann bekommt einen Rundum guten LED TV! Was noch zu erwähnen ist, ist die Programierung der Sender, welches bes******* seitens LG gemacht wurde! -.- Aber wer eine guten Sat Receiver hat, der braucht nicht direkt vom TV seine Programme schauen!

Dyon Omicron 24, 60cm (23,6 Zoll) LED Fernseher, EEK A (Full-HD, CI+, DVB-C/T Tuner, USB, 2x HDMI)

4.0 von 5 Sternen Hammer LED Fernseher von Dyon!, 12. Dezember 2013
Dieser Dyon LED Fernseher ist wirklich sehr gut und finde ihn Hammer! Das Bild und der Ton sind sehr gut, allerdings hätte man die Lautsprecher vorne anbringen können, um eine noch bessere Tonqualität zu bekommen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Mit dem 23,6 Zoll Display hat man eine Hervorragende Bildqualität. Der einzige Nachteil an diesem Gerät ist, dass es kein Full HD hat, lediglich nur HD Ready ist. Dehalb nur 4 Sterne! Dies müsste Amazon in der Produktbeschreibung schleunigst ändern, denn es handelt sich nur um ein HD Ready Gerät und kein Full HD!

Nichts desto Trotz kann ich das Gerät wirklich jedem empfehlen! Die Lieferung war auch recht schnell, also Top!

20 Staubsaugerbeutel AEG AEO Essensio 5420, 5430, 5440, 5450, 5460, 5400 - 5499 (SP49) von Staubbeutel-Profi® Made in Germany
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Dezember 2013
Die Staubsauger beuteln sind sehr gut und passen Perfekt in unser Staubsauger. Mann könnte sagen es seien die Originalen. Ich kann diese Beuteln nur weiterempfehlen! Das Preisleistungsverhältnis ist auch Super! Und über die Lieferung brauch ich erst gar nichts zu sagen, Amazon ihr seid die besten!

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von berlin foto

4.0 von 5 Sternen Hammer Smartphone! Well Done LG Finally!, 14. Oktober 2013
Das Neue Smartphone von LG G2 ist der Hammer und ich liebe es! Als vor 2 Jahren das LG Optimus Speed raus kam musste ich es mir sofort kaufen, weil es das erste Smartphone auf dem Markt var. welches einen Dual Core Prozessor besitze welches auch richtig Hammer war! Allerdings war die Software eine reinste Katastrophe und den Untergang von dem Optimus Speed bedeutete. Nach diesem Debakel mit der Software hatte ich mir gesagt: Nie wieder LG! Aber Als ich dann vom dem neuen G2 mitbekommen habe und deren Leistung sehr vielversprechend war musste ich es unbedingt testen! Ich hatte allerdings Angst wegen der Software, aber LG hat mittlerweile daraus gelernt und es ist einfach das beste und Flüssigste Software! Außerdem ist es sau schnell und hat ne Menge Power! Davor hatte ich schon das S4 und das HTC One, welche mir nicht gefielen und auf jeden Fall sehr viel schlechter sind als das Neue LG G2! Die einzigen Nachteile dieses Smartphones sind, das man den Akku leider nicht austauschen kann und Der Speicher nicht erweiterbar ist! 16 GB sind viel zu wenig und die 32 gb Version kostet nochmal 100€ mehr, was bes******* ist! -.- Ich hoffe nur das der Akku eine Garantie von 2 Jahren hat!? Und Hoffentlich wird es regelmäßige Updates geben!? Ich komme jetzt zu den Positiven und Negativen Aspekte dieses Smartphones!

Positiv:

Die Hardware ist Hammer Top mit 2.3 Ghz und 2 GB Arbeitsspeicher

Die Akkuleistung ist sehr sehr gut, die 3 mAh reichen auf jeden Fall für einen Arbeitstag! (Sehr viel besser als der Akku von dem S4)

Das Design ist sehr schön und sieht Hammer aus. Und es Knarzt nichts.Update:(Mittlerweile Knarzt die Rückseite doch -.-! Es ist zwar nur aus Kunststoff gemacht aber trotzdem ist es sehr wertig.

Die Benachrichtigung LED das bei keinen Smartphone fehlen und LG hat das zum Glück beim G2 eingebaut.

Die Software ist LG wirklich richtig gut gelungen und Sie läuft am Flüssigsten. Kein Anderes Smartphone läuft Flüssiger!

Das Display ist der Hammer! Das beste Display bei einem Smartphone, das je gesehen habe! Es ist sehr scharf dank Full HD Auflösung. Und es ist auf jeden Fall besser als das LCD Display von Sony und HTC und als das Amoled von Samsung!

Die Kamera ist auch sehr gut mit den 13 Megapixeln kann man sehr schöne Bilder schießen. Außerdem gibt sehr viele Kamerafunktion und Optionen.

Negativ:

Akku leider nicht wechselbar, welches schade ist. Und keine Gute Entscheidung seitens LG war! (Alles wegen s***** Apple! -.-) Hoffentlich ist die Garantie für den Akku 2 Jahre!?

Der Speicher ist leider auch nicht wechselbar welches bes*** ist, weil die 16 GB einfach zu wenig sind und die 32 GB Version nochmal um 100€ teuerer ist! -.- LG wieso habt ihr nicht gleich nur eine 32 und 64 GB Version raus gebracht!?

Das LG G2 ist meiner Meinung nach etwas zu Groß mit 5.2 Zoll! Allerdings kann man es immer noch mit einer Hand recht gut bedienen.

Der Sound ist zwar sehr gut und hat einen einen guten Klang, allerdings sind die Lautsprecher nicht Ideal angebracht. Da hätte LG das wirklich so wie das HTC One machen müssen an den Vorderseiten die Lautsprecher anbringen oder halt auf der Rückseite. Außerdem ist die Lautstärke sehr gering und Leise, ich verstehe nicht wieso LG die Lautstärke nicht noch mehr erhöht hat, wie das beim S4 beim HTC One oder beim One der Fall ist!?

Als letztes komme ich zum Ein/Aus Schalter, welches sich auf der Rückseite des G2 befindet. Den Ein/Aus Schalter hätte LG wirklich an die Linke oder Rechte Seite anbringen können, wie das schon bei Samsung und mittlerweile auch bei Sony der Fall ist. Außerdem sind die Laut und Leise Tasten auch auf der Rückseite welches auch nicht wirklich Ideal angebracht wurde, weil man das G2 dann jedesmal wenn es auf dem Tisch oder so rumliegt in die Hand nehmen muss um die tasten zu betätigen. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Fazit: Das Neue LG G2 ist wirklich ein Hammer Smartphone trotz der 2-3 Negativen Aspekte und ich es wirklich jedem Empfehlen denn das G2 ist Zurzeit auf jeden Fall das beste Smartphone auf dem Markt. LG baut einfach die besten Smartphones allerdings verkacken Sie dann wiederum bei der Software! Aber mittlerweile habe Sie daraus gelernt und es läuft alles Super und Flüssig! :D Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut, zumal das G2 erst seit kürzem erhät ist und der Preis sehr schnell gesunken ist! Ich habe es hier bei Amazon für 492€ bestellt und nach 2 Tagen ist der Preis schon um 15€ gefallen! -.- :D
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 6:00 PM MEST

Yours Truly
Yours Truly

5.0 von 5 Sternen Hammer Album! Sehr sehr geil!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yours Truly (Audio CD)
Das debüt Album von Ariana Grande ist richtig Geil und ich liebe es! Ich kannte Sie vorher noch gar nicht. Das ist unglaublich das jeden Tag neue Talentierte Künstler erscheinen! Und Ariana ist definitiv eine davon! Sie hat eine Unglaublich geile Stimme und ist richtig hübsch! Das Album ist nicht umsonst gerade auf Platz 1 der Billboard-Charts! Eine Hammer Leistung! Ich kann das Album wirklich jedem Empfehlen, der auf R&B & Pop steht!

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Hammer geiles Smartphone von HTC! Well Done!, 31. August 2013
Ich habe gestern mein HTC One von Amazon bekommen, wie immer eine sehr schnelle Lieferung! Ihr seit die besten Amazon! Zu meinem Neuen geilen HTC One Smartphone kann ich nur eins sagen, es ist einfach nur richtig geil und auf jeden Fall das beste von 2013! Meine Vorgänger haben bereits schon die wichtigsten Details und Erfahrung hier erwähnt! Ich kann nur sagen, das Design und die Verarbeitung sind Hammer! Kein anderes Smartphone sieht besser aus und ist verarbeitet! Das HTC One ist richtig schnell und hat ne Menge Power! Schon allein wegen den Sounds welches das One besitzt ist es ein must have! Der Sound ist einfach nur Hammermäßig! I just love it! Da kann ein scheiß Iphone und Ipod einpacken! Mit dem One hat HTC wirklich ein Hammer Teil herausgebracht! Die einzigen Nachteile vom One sind:

- Man kann den Akku leider nicht austauschen, welches eine sehr dumme Entscheidung von HTC war! -.-
- Der Speicher ist leider nicht erweiterbar, welches auch eine dumme Entscheidung seitens HTC war!
- Die Kamera ist leider sehr schlecht! Auch wenn es eine Ultrapixelkamera ist, Sie hat keine Chance gegen eine 8 oder 13 Megapixel Kamera! Diese Entscheidung kann ich seitens HTC auch nicht verstehen und nicht nachvollziehen! Sie hätten eine 13 Megapixel Kamera einbauen müssen, genanuso wie beim Xperia Z und beim S4!
- Der Akku ist auch leider sehr schwach! Da hätte HTC wirklich eine 2600mA Stunden Akku einbauen müssen, so wie es beim S4 der Fall ist! Nichts desto Trotz ist das One ein Hervorragendes Gerät, welches ich jedem Empfehlen kann! Es ist auf jeden Fall besser als das S4! Was ich vergessen habe zu erwähnen ist der Preis, welches immer noch übertrieben zu Hoch ist! -.-
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 11:26 AM MEST

Stars Dance
Stars Dance

5.0 von 5 Sternen Hammer Geiles Album!!!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stars Dance (MP3-Download)
Das Neue Album von Selena Gomez ist richtig Geil! Ich bin kein Fan von Ihr und habe zum erstmal ein Album von Ihr Kauft, weil es mir einfach richtig gut gefallen hat! Mein Favorite track ist Undercover. Einfach nur Hammer geil! Ich kann das Album wirklich jedem Empfehlen, der auf Pop, Elektro pop, House und R&B Steht!

Case Logic ELS116 Slim Notebook Sleeve 39,6 cm (15,6 Zoll)  Schwarz
Case Logic ELS116 Slim Notebook Sleeve 39,6 cm (15,6 Zoll) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. April 2013
Sehr guter Case für ein 15 Zoll Notebook. Das Case ist sehr gut Verarbeitet und mein Notebook passt perfekt hinein! Nur zu Empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5