Profil für Franzi > Rezensionen

Beiträge von Franzi

Franzi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Damen Clutch Abendtasche Damentasche mit Totenkopf Skull Ring Hartschale mit Str

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 11. Mai 2014
Ich finde sie super. Ein absoluter Hingucker welche die Blicke auf sich zieht. Selbst für eine Hochzeit.
Das Einzigste was mich stört ist das der Ring für den Zeigefinger etwas zu klein ist. Aber kann man echt empfehlen.

Punk Disney Princess Cindorella - iPhone 4 Decken
Punk Disney Princess Cindorella - iPhone 4 Decken

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Mai 2014
Eine sehr schöne Hülle, sie ist sehr stabil und gut verarbeitet. Nur das es nicht Cinderella sondern Alice im Wunderland ist, wenn man nach den Disney Filmen geht. Aber ein Kenner sieht das auf Anhieb.

CD Sonnenblende fuer's Auto
CD Sonnenblende fuer's Auto

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CD Sonnenblende fuer's Auto (Elektronik)
Die Sonnenblende ist perfekt. Sie sitzt eins a und wackelt nicht da sie längenverstellbare Klettbänder hat. Ich kann sie nur empfehlen.

MunkiMix Edelstahl Ewigkeit Ring Band Zirkonia Schwarz Weiß Hochzeit Charme Elegant Größe 65 (20.7) Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

3.0 von 5 Sternen Nu ja, 4. Mai 2014
Soweit kann man bei dem Preis von 1,99€ Nicht viel erwarten. Soweit ist er okay aber es sind an einer Stelle nicht schwarz Weiße Steine abwechselnd sondern 2 schwarze Steine und somit erklärt sich der Preis. Ich dreh ihn so das man es nicht sieht und so geht er.

Melior M1366-01 Spare Milchaufschäumer, 0.8 L
Melior M1366-01 Spare Milchaufschäumer, 0.8 L

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Mai 2014
Der Milchaufschäumer entspricht seiner Aufgabe. Er ist sehr einfach zu bedienen und sehr pflegeleicht in der Reinigung.
Was man nur beachten sollte das man fettreiche Milch zum Aufschäumen benutzen sollte sonst wird der Schaum nicht so schön fest wie vielleicht erwartet.

Nobby 62043-02 Kratzwelle für Katzen "SINUS" 47 x 30 x 20 cm, beige
Nobby 62043-02 Kratzwelle für Katzen "SINUS" 47 x 30 x 20 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Mai 2014
Ein sehr robustes Kratzbrett, auch für etwas "plüschig schwere" Katzen geeignet und für Raudis sehr stabil. Ich denke wenn unser jetziges irgendwann aufgrund von Abnutzung sein zeitlich segnet werde ich es wieder bestellen. Aber das dauert noch. Ich kann es empfehlen.

Apple iPad Hülle Case für iPad 2/3/4 - Leopard PU Leder Smart Case mit 360 ° drehen Swivel Aktion für Hoch-und Querformat mit Free Screen Protector & Stylus Touch Pen by Stuff4 ®
Wird angeboten von MaxRam

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Mai 2014
Ich liebe dieses Case. Es schaut aus wie beschrieben und ist sehr robust. Und für den Preis von knapp 15€ ist es unschlagbar. Ich finde dieses 360° Drehbumsding sehr gut.

TV - Unser Original 02548 Maxx Cuisine Gewürzmühlen 3-er Set Pünktchendekor, rot / weiß
Wird angeboten von Pickin Trading

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 4. Mai 2014
Für den Preis von 11,99€ ein unschlagbarer Preis und aufgrund des Motiv's ein echter Hingucker. Passt in eine Retroküche sowie meine sehr gut rein. Aber für den Orginalpreis von 29,99€ hätte ich sie nicht gekauft.

Karneval Herren Kostüm Long John Cowboy Unterwäsche nackter Po Gr.XL
Karneval Herren Kostüm Long John Cowboy Unterwäsche nackter Po Gr.XL
Wird angeboten von Partykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden nur falsche Grösse erhalten, 4. Mai 2014
Das Kostüm Ist ein echter Hingucker und bringt die anderen Leute bestimmt zum Schmunzeln.
Aber was man nicht vergessen sollte das beim Sitzen auch ein bissl Cellulite :-) entstehen kann es ist so eine Art Gummi und Plaste Mischung aber stabil. Und Handwäsche.
Wir haben es nur in L erhalten obwohl wir XL bestellt hatten aber zum Glück Haben wir größer bestellt so passte auch die L.

Guess GUFLP4PR4W Collection HARD CASE Iphone 4/4S White
Guess GUFLP4PR4W Collection HARD CASE Iphone 4/4S White

3.0 von 5 Sternen Handytasche halt..., 4. Mai 2014
Soweit eine schöne Handytasche, aber für den Preis eigentlich zu billig verarbeitet. Aber man bezahlt halt den Namen. Und wenn man eine dunklere Tasche oder Jacke trägt dann nimmt die handyhülle schnell ihre umgebungsfarbe an und man bekommt sie nicht wieder sauber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4