Profil für Dimitri Sorokin > Rezensionen

Küpper Werkbank 12047
Wird angeboten von STAHLFREAK Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Vernünftige Werkbank zum vernünftigen Preis, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Küpper Werkbank 12047
Bisher hält die Werkbank was sie verspricht.
Der Aufbau ging recht zügig und problemlos. Die Bilder-Anleitung ist zwar nicht das gelbe vom Ei, erfüllt aber ihren Zweck. Bei mir hat der Aufbau (ohne Helfer) nur knapp zwei Stunden gedauert.
Die Tischplatte ist auf jeden Fall ihr Geld wert und wird geölt geliefert. Hab aber, da die Werkbank bei mir im Keller steht, vorsorglich nachgeölt.
Das einzig wirklich negative was mir beim Aufbau auffiel: Alle Schrauben, Muttern, Beilagscheiben und Kleinteile sind in einem einzigen Beutel verpackt sind. Wer kein Augenmaß für Schrauben und Muttern hat, sollte diese im Vorfeld sortieren.

Die 4. Dimension: Kletter- und Boulderlehrbuch
Die 4. Dimension: Kletter- und Boulderlehrbuch
von Gerald Krug

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 25. Dezember 2013
Schreibstil und die Erklärungen sind top! Auch die Bilder können überzeugen. Einziges Manko: Bewegungsabläufe werden nicht besonders anschaulich und nachvollziehbar dargestellt. Dennoch, ein Muss für jeden Kletterer!

SALEWA Chalk 300g, Mehrfarbig, One size, 00-0000000697
SALEWA Chalk 300g, Mehrfarbig, One size, 00-0000000697

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, klumpt jedoch..., 25. Dezember 2013
Das Chalk ist ganz ok. Erfüllt seinen Zweck. Jedoch war das Chalk bereits bei der Lieferung klumpig. Liegt wahrscheinlich an der Verpackung (Papierbeutel). Nachdem ich es mit einem Mörser zerstossen hab und in einem Glas mit Deckel eingelagert hab, trat das Problem nicht mehr auf.

Thera-Band Handtrainer XL, blau - hart
Thera-Band Handtrainer XL, blau - hart
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® Handtrainer XL (Ausrüstung)
Liegt gut in der Hand und von Kleben keine Spur. Dank der beigefügten Anleitung, hat man auch gleich einige Trainigsübungen zur Hand.
Achtung: Suchtgefahr!