Profil für Dj Scratch > Rezensionen

Dj Scratch

Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) weiß

4.0 von 5 Sternen Ganz gut bis auf Kleinigkeiten, 30. April 2014
Rundum ein guter Player mit vielen Extras, da mein TV ebenfalls von Samsung funktionieren die zwei Komponenten sehr gut zusammen und kommunizieren schon beim Einschalten untereinander. Was ich bemängeln muß, es fehlt hier leider ein optischer Tonausgang. Aber allen im Allem ein guter Player und top Preis- Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 1:47 PM MEST

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Hohe Quali, 30. April 2014
Nach relativ kurzer Zeit geliefert, Gleich getestet und sie funktionieren Tadellos und Einwandfrei. Preis ist sehr gut gewesen, jetzt können wir auch endlich zu viert 3D schauen.

Spuk - Edition * Steel-Box * DDR TV-Archiv ( 7 DVDs - Spuk unterm Riesenrad, Spuk im Hochhaus, Spuk von draussen)
DVD ~ Stefan Lisewski

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft., 30. April 2014
Wie lange habe ich danach gesucht, nach relativ kurzer Zeit wurde auch geliefert. In einer rundum gelungenen Verpackung mit relativ viel Bonusmaterial darin, schade nur das nicht in Dolby aufgearbeitet wurde, ansonsten wurden Kindheitserinnerungen wieder wach. Rundum sehr gelungen.

3er Pack BLUETECH® E27 30 SMD LED TROPFENLAMPE 600lm 230V/7W warmweiß - 160° Abstrahlwinkel - Effizienzklasse A
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 30. April 2014
Zügige Lieferung, alles gut, leider nicht wie beschrieben warm weiß, aber ok, dafür hab ich das Gefühl das es locker eine 80 Watt Glühbirne ersetzt und nicht wie beschrieben eine 60 Watt.