Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dieter Aehnlich > Rezensionen

Beiträge von Dieter Aehnlich
Top-Rezensenten Rang: 3.632.963

Dieter Aehnlich

Holzkomposter 90 x 90 cm mit Holz-Stecksystem von Gartenpirat®
Holzkomposter 90 x 90 cm mit Holz-Stecksystem von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wer einen einfachen offenen Komposter sucht, liegt hier richtig!, 19. März 2014
Lange habe ich ihn gesucht, einen einfachen, preiswerten, offenen Komposter, um Kürbisse und Zucchini darauf anzupflanzen. Meine bisherigen Kunststoff-Steckteile waren inzwischen mürbe geworden, die meisten Komposter sind als "Themokomposter" (die benutze ich als "Vorstufe") geschlossen und Hochbeete für diesen einfachen Zweck eindeutig zu teuer.
Die Lieferung erfolgte promt und entsprach der Beschreibung. Die Montage war einfach, wobei ein Gummihammer allerdings hilfreich ist.
Per Mail reklamierte ich drei Bretter, weil bei der Produktion Randbereiche erfasst wurden und dadurch die Brettstärke nicht erreicht wurde. Ohne Diskussion und schon nach zwei Werktagen kam reichlich Ersatz. Da kann man nicht meckern.
Im Hinblick auf den beabsichtigten Verwendungszweck bin ich bei diesem Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls vollauf zufrieden.