Profil für Sekumotze > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Charisma CH1010RENOalp, Herren Slipper, Braun (alpaka), EU 46
Charisma CH1010RENOalp, Herren Slipper, Braun (alpaka), EU 46

3.0 von 5 Sternen Kein Herbst- sondern ein Frühlingsschuh, 16. November 2012
Dieser Schuh wurde bei Amazon unter Herbstschuhen geführt - leider trifft dies überhaupt nicht zu. Dafür ist er einfach zu dünn verarbeitet, noch dazu ist die Sohle extrem dünn sodass er eher für den Frühling taugt. Musste ich daher zurückschicken

Goldbuch 15712 - Babyalbum Meisterstück blau
Goldbuch 15712 - Babyalbum Meisterstück blau
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bilderalbum, 16. November 2012
Wir haben diese Album für unser erstes Kind gekauft. Das Buch ist sehr gut verarbeitet und erfüllt für schöne Erinnerungen genau seinen erhofften Zweck!

Der Querkopf
Der Querkopf
DVD ~ Louis de Funès
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Ein echter Klassiker, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Querkopf (DVD)
Für alle Louis de Funes-Fans heißt es hier nur: ZUGREIFEN! Für mich ist das nach Brust oder Keule der zweite absolute Klassiker, der immernoch Freudentränen bewirkt!

Silverthorn
Silverthorn

3.0 von 5 Sternen Nur Durchschnitt, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Silverthorn (MP3-Download)
Ich kann leider die allgemeine Glückseligkeit mit diesem Album nicht unterschreiben. Für mich ist es - wie die beiden Vorgänger auch - wieder nur maximal als durchschnittlich zu bewerten. Da hilft auch der neue Sänger nichts, der seine Sache zweifelsohne gut macht! Auch die Produktion von Hr. Paeth ist gewohnt gut. Aber mir fehlt insgesamt der Pfiff in diesem Album, ich vermisse die Eingängigkeit der Zeiten aus Fourth Legacy über Karma bis hin zu Epica und Black Halo! Seitdem testet sich aus meiner Sicht die Band immer mehr zu Tode und verliert sich in progressivem Kauderwelsch der einfach nicht hängen bleiben will. Zumindest bei mir nicht.
Daher nur 3 Punkte - diese v.a. für die gute Produktion.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2012 7:57 PM CET

Antirutschmatte Antirutschunterlage 150cm x 30cm
Antirutschmatte Antirutschunterlage 150cm x 30cm
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super für Schneidearbeiten, 16. November 2012
genau das Richtige wenn man etwas als rutschfeste Unterlage für sein Schneidebrett sucht! So kann man sicher schneiden. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Imaginaerum (The Score)
Imaginaerum (The Score)

3.0 von 5 Sternen Score: Nichts wirklich Neues - ohne Film zwecklos, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Imaginaerum (The Score) (MP3-Download)
Leider trennt Amazon nicht bei diesen Nightwish-Alben - dies ist eine Rezension für den Score zum Film. Hierbei handelt es sich um Neuinterpretationen eines externen Produzenten/Soundtrackmachers der Instrumental-Versionen aus der Imaginaerum Deluxe Version. Hierbei kann man relativ wenig neues entdecken, die Musik ist gut, aber eben sehr ähnlich zu den angesprochenen Vorgängern. Und leider konnte man bisher nirgends den Film sehen, insofern ists wie bei jedem Soundtrack schwierig die Dinge einzuordnen. Daher aktuell nur 3 Punkte für die gute Musik weil eben Imaginaerum-like. Sobald es den Film frei verfügbar gibt ist ggfls eine Neubewertung möglich

Daniel Hechter Rob 0910, Herren Casual Schnürer, Braun (Mocca 72), EU 46
Daniel Hechter Rob 0910, Herren Casual Schnürer, Braun (Mocca 72), EU 46

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. November 2012
Dieser solide, feste Schuh ist genau das Richtige für die Herbst- und Winterzeit. Die Verarbeitung ist top, das Preis/Leistungsverhältnis paßt absolut. Zudem überzeugt der Schuh auch optisch sodass man ihn auch in die Arbeit oder zu ordentlicheren Anlässen anziehen kann.

Marc Shoes 1.237.08-46/430-Paul, Herren Halbschuhe, Braun (mud 430), EU 46
Marc Shoes 1.237.08-46/430-Paul, Herren Halbschuhe, Braun (mud 430), EU 46

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. November 2012

Kochjacke Edinburgh Gr. M
Kochjacke Edinburgh Gr. M
Wird angeboten von Novaplus

5.0 von 5 Sternen Super Kochjacke, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kochjacke bordeaux Edinburgh (Textilien)
Die weinrote Kochjacke hat nicht nur eine sehr schöne Farbe und gute Verarbeitung, sondern ist auch widerstandsfest im alltäglichen Küchengeschehen. D.h. sie fällt nicht nach ein paar Mal waschen auseinander oder verliert ihre Farbe. Zudem überzeugt der "Lüftungsschlitz" auf der Rückenseite, wodurch man kaum oder nur wenig schwitzt

Antirutschmatte Matte 30 x 150 cm in Schwarz
Antirutschmatte Matte 30 x 150 cm in Schwarz