Profil für Sekumotze > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Unsung Heroes
Unsung Heroes

2.0 von 5 Sternen Schwächstes Ensiferum-Album, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Unsung Heroes (MP3-Download)
Als Fan der ersten Stunde war dies mein Tipp für das Album des Jahres 2012 - vorher! Hinterher bleibt nur noch Enttäuschung - das soll Ensiferum sein? Nein meine Herren, das ist garnix, mutloses und powerloses Geklimper, dazu auch noch ständig Frauengesang und eine aus meiner Sicht schlechte Produktion! Vom Intro (ansonsten der Geschmacksentwickler bei den Finnen) bis zum katastrophal-langweiligen abschließenden Longplayer Passion,Proof,Power eine absolute Enttäuschung 2012!

Asterix HC 16 Schweizern
Asterix HC 16 Schweizern
von René Goscinny

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Asterix HC 16 Schweizern (Gebundene Ausgabe)
Für mich eines der besten Asterix-Comics! Die Handlung ist gewitzt und witzig, die Dialoge hitverdächtig! Wer Asterix und seinen dicken (Wer ist hier dick?)Freund Obelix mag muss hier zugreifen-klare Kaufempfehlung!

Batman Begins - Original Soundtrack
Batman Begins - Original Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Zimmer/Newton Howard at their best, 16. November 2012
Für Fans der Batman-Reihe von Christopher Nolan genau die richtige Ergänzung um das ganze nochmal ohne Bilder Revue passieren zu lassen! Wer dazu auf Hans Zimmer-Filmmusik steht kann hier so oder so bedenkenlos zugreifen.

Gant Flanders 45.41054C068, Herren Halbschuhe, Beige (antilope suede), EU 46 (UK 11)

2.0 von 5 Sternen Schwache Qualität, 16. November 2012
Dieser Schuh mag auf dem Amazon-Expose ordentlich ausschauen, in Natura hat man einen dünnen, farblosen und mit schlechter Sohle versehenen Schuh vor sich! Daher nicht für normalen Gebrauch geeignet, eigentlich für keine Jahreszeit. Keine Kaufempfehlung

COCCY-X Steißbeinkissen zur Entlastung 40 x 40 Höhe 5 cm
COCCY-X Steißbeinkissen zur Entlastung 40 x 40 Höhe 5 cm
Wird angeboten von nudischer

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige bei Steißbeinschmerzen, 16. November 2012
Lange habe ich nach einer wirklichen Hilfe bei chronischen Steißbeinschmerzen gesucht - mit diesem Kissen habe ich sie gefunden. Preis/Leistungsverhältnis und Wirkung top!

InLine® Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 20m
InLine® Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 20m
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen gedachten Zweck voll und ganz!, 16. November 2012
Gute Verarbeitung, keine Billigware - dieses Cinch/Klinke-Kabel war ein wirklich guter Kauf. Durch die enorme Länge kann man das Kabel auch super für größere Veranstaltungen benutzen wenn man z.B. vom Laptop Musik abspielen will!

So Let It Rain
So Let It Rain

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse Musik, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: So Let It Rain (MP3-Download)
Wir reden hier über die erste Single-Auskoppelung aus dem neuen Magnum-Album "On the 13th Day". Klasse MUsik im Stile der alten Magnum-Songs a la Storytellers Night-Album. Bob Catleys Stimme ist und bleibt außergewöhnlich!

Burning Leaves
Burning Leaves

4.0 von 5 Sternen Bestes Lied des neuen Ensiferum-Albums, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Burning Leaves (MP3-Download)
Wir reden hier über die erste und bisher einzige Single-Auskoppelung des neuen Ensiferum-Albums Unsung Heroes. Das Lied geht runter wie Öl, ist für mich das beste Lied dieser ansonsten enttäuschenden Platte! Das zweite Lied auf der Single kann man dagegen getrost vergessen, daher gibts einen Punkt Abzug

Charisma CH1010RENOalp, Herren Slipper, Braun (alpaka), EU 46
Charisma CH1010RENOalp, Herren Slipper, Braun (alpaka), EU 46
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Kein Herbst- sondern ein Frühlingsschuh, 16. November 2012
Dieser Schuh wurde bei Amazon unter Herbstschuhen geführt - leider trifft dies überhaupt nicht zu. Dafür ist er einfach zu dünn verarbeitet, noch dazu ist die Sohle extrem dünn sodass er eher für den Frühling taugt. Musste ich daher zurückschicken

Goldbuch 15712 - Babyalbum Meisterstück blau
Goldbuch 15712 - Babyalbum Meisterstück blau
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bilderalbum, 16. November 2012
Wir haben diese Album für unser erstes Kind gekauft. Das Buch ist sehr gut verarbeitet und erfüllt für schöne Erinnerungen genau seinen erhofften Zweck!

Seite: 1 | 2 | 3