Profil für Colly > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Auf der Baustelle: Miniwissen
Auf der Baustelle: Miniwissen

3.0 von 5 Sternen etwas kurz, 15. Dezember 2014
etwas kurz gehalten aber bilder und erklärungen sind schön geschrieben und auch nicht zu kindlich und nicht zu schwer zu verstehen.

Superfit 30004481  HUSKY1, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (OCEAN KOMBI 81), 26 EU (8.5 Kinder UK)
Superfit 30004481 HUSKY1, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (OCEAN KOMBI 81), 26 EU (8.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Super schuhe wie immer....., 4. Dezember 2014
Super schuhe wie immer bei superfit.....schön warm gefüttert aber nicht zu dick....größe passt(26 bestellt-Kind hat zwischen 25-26) sie sind nicht so schwer oder globig wie andere Winterstiefel die wir schon anprobiert haben.

Crocs Gummistiefel Kinder und Jugend ergonomisch geformt mit Komfort. Rutschfest mit sicheren Halt. Gr. 25-26
Wird angeboten von CK-Sport24

3.0 von 5 Sternen passen, 14. Oktober 2014
unser dreijähriger kann sie allein anziehen aber beim ausziehen verzweifelt er, die gehen einfach zu schwer.
Hosen passen auch nicht in die stiefel mit rein....geht nur oben drüber.

Surplus Ladies Windbreaker, SCHWARZ, M
Surplus Ladies Windbreaker, SCHWARZ, M
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen tipp topp, 14. Oktober 2014
super qualität,guter preis,schnelle lieferung. nicht zu dick aber trotzdem sehr schön warm, da innen mit fleece.
durch seitlichen reißverschluss lässt sich der windbreaker gut an ziehen

King So Fashion Damen Loose Batwing Tops Hemd Irregular Casual Long Sleeve Bluse UK Größe 10-12 Schwarz
Wird angeboten von KingSo

3.0 von 5 Sternen Passt aber fällt kleiner aus!!!, 14. Oktober 2014
Lieber größer bestellen,fällt klein aus.....wirkt somit nicht wie auf bild aber habe es trootzdem behalten,weil es oh so hübsch ist.
Qualität naja...ich würde mich nicht trauen es zu heiß zu waschen oder es in den trockner zutun....aber für das geld?

Walser 30726 Schlafkissen Katze, Rot
Walser 30726 Schlafkissen Katze, Rot

4.0 von 5 Sternen super sache....., 8. Juli 2014
Das Kissen haben wir für unseren Urlaub gekauft. und hat super "funktioniert". Die Farben sind wie abgebildet und unser kleiner mag das Kissen so gerne das es jetzt immer am gurt dran muss.

Einen Punkt abzug gibt es nur weil es sehr straff zu geht.

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL inkl. KFZ-LADER für Akku PENTAX D-Li92, D-Li 92, DLi92 passend für PENTAX Optio WG1, WG-1, WG1 GPS, WG-1 GPS, WG2 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super sache für nur 9 €!!!!;), 6. Juni 2014
Alles funktioniert,ein ladekabel für den Zigarettenanzünder ist auch dabei....und den einsatz wo man den akku einlegt zum laden kann getauscht werden,also mit ersatzteil auch für andere akkus verwendbar....find ich gut....;)

Jack Lalanne Power Juicer Express in drei Farben (Rot)
Jack Lalanne Power Juicer Express in drei Farben (Rot)
Wird angeboten von Der Erlebnisladen

4.0 von 5 Sternen an sich ein gutes Gerät!, 15. April 2014
Ich habe lange nach einem Entsafter gesucht.Habe Videos geschaut und Bewertungen gelesen.Und bin zu dem entschluss gekommen das es echt schwer ist sich zuentscheiden.

Als erstes muss ich zu dem Gerät sagen das es sich super aufbauen lässt und das reinigen auch nicht lange dauert.
Man muss aber gucken das man das Sieb richtig sauber macht da bleibt am rand manchmal was hängen,mit einer Bürste aber in ca. zwei sekunden erledigt der Fall ;) Äpfel/Orangen/Annanas alles kein Problem. Die Äpfel passen aber nicht im ganzen rein(außer ganz kleine)
Man muss beachten(egal bei welchem Entsafter)das es immer mehr Zeit in anspruch nimmt als eine Flasche Saft zuöffnen.
Ich benuzte den Entsafter nur für Äpfel und Orangen und andere Früchte und Gemüse die sich nicht pürrieren lassen.
Das nehme ich dann als Basis und pürriere mir zB. Himbeeren oder Annanas dazu. Weil meiner Meinung bei weichen Früchten zuviel verloren geht egal bei welchen Entsafter.Und wenn man bei den Professionellen "Smothie und Säftemacher"(die es mitleerweile ja in jeder Stadt gibt)mal über den Tresen schielt,machen die das genauso.

Den Punkt abzug gebe ich weil keine ganzen Äpfel reinpassen,was mir besser gefallen hätte und weil im Deckel ganz bisschen was hängen bleibt,das man sauber machen muss.

Aber Pluspunkte gibt es dafür genug:

+Sehr leise
+schneller auf und ab bau
+gute schnelle Reinigung
+ Saftausbeute ist gut (ein kleiner apfel und eine mittlere Orange= ein ganzen Saftglas 250ml)
+ Farbe rot ist wie abgebildet und man sieht keine tappser oder irgendwas

Alles im ganzen ein gutes Gerät was sich lohnt mal zutesten.Man sollte bei der Wahl auch bedenken das kein Gerät der Welt Zaubern kann,und selber machen immer mehr Zeit in anspruch nimmt als kaufen,aber heut zutage ist kaufen nicht mehr umbedingt die Option,denn ich zB bekomme von allen gekauften OrangenSäften neurodermitis und bei selbstgepressten passiert nichts. ist das nicht allein ein Argument.
Noch ein Tipp....Ich hab auf youtube videos geschaut um mir die Entscheidung leichter zumachen.

Ravensburger 06020 - Was gehört wohin? - 15 Teile Rahmenpuzzle
Ravensburger 06020 - Was gehört wohin? - 15 Teile Rahmenpuzzle

4.0 von 5 Sternen super...., 26. Februar 2014
Das Puzzel ist super...unser Junge spielt seid dem ich es gekauft habe ständig damit.Aber drei Jahre Plus??? Das geht auch schon eher unser Sohn ist erst 28 Monate und bringt das schon super allein.Ein Punkt Abzug weil es schöner wäre wenn die Puzzel teile auch kleine "Griffe" hätten.
Aber sonst alles super, ich bestelle bald wieder eins.;)

Goldwell Big Finish 300ml
Goldwell Big Finish 300ml
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen super sache...., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldwell Big Finish 300ml (Badartikel)
Bei diesem Haarspray lohnt sich der Preis.Wo andere Haarspray's versagen geht es bei diesem ohne Probleme.
Ich habe lange dünne Haare.Ich brauche nur ganz wenig und schon sitzt alles. Und richt gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5