Profil für Dr. Mabuse > Rezensionen

Dr. Mabuse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LifeProof nüüd, wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5, schwarz
LifeProof nüüd, wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5, schwarz
Wird angeboten von Cases&More Deutschland (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen An alle selbsternannten Produkttester!, 19. April 2014
Es kann nicht sein, dass ich jetzt die dritte Hülle zurücksenden muss weil diese Gebrauchspuren zeigt! Insbesondere schön eingestaubte und verdreckte Linsenabdeckungen sind nicht zu tolerieren! Also ich finde wenn man etwas bestellt sollte man auch die Absicht haben es zu kaufen und nicht es einfach mal ausprobieren zu wollen.
Das Produkt als solches kann ich nicht beurteilen, da ich es bisher aus den oben dargestellten Gründen nicht einsetzen konnte.

Hobby T5 Metallclips (Aquarium)
Hobby T5 Metallclips (Aquarium)
Wird angeboten von Zoo Galaxie

4.0 von 5 Sternen Dauerlösung?, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hobby T5 Metallclips (Aquarium) (Misc.)
Die Idee diese elenden Plastikclips welche nach recht kurzer Zeit spröde werden, durch eine haltbarere Variante zu ersetzen, ist eine wunderbare Idee! Jedoch sollte wenn dies tasächlich eine Dauerlösung sein soll das Material nicht schon nach ca. 1 Monat anfangen zu rosten! Würde ein besseres Material verwendet werden, könnte man sogar darüber reden noch etwas mehr zu bezahlen!

JBL  Gala , 1er Pack (1 x 250 ml)
JBL Gala , 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Futter!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: JBL Gala , 1er Pack (1 x 250 ml) (Misc.)
Dieses Futter wird gut angenommen, trübt nicht, enthält gefriergetrocknete "Leckerbissen". Es kann wie gutes Flockenfutter gut dosiert werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, jedoch ist dieses Futter nicht die preiswerteste Wahl!

Juwel Aquarium 88050 Filterschwamm grob Bioflow 3.0 / Super / Compact
Juwel Aquarium 88050 Filterschwamm grob Bioflow 3.0 / Super / Compact

5.0 von 5 Sternen Halt ein Filterschwamm!, 10. Mai 2013
Wenn man ein Juwelaquarium oder einen entsprechenden Juwel Filter sein eigen nennt, sind die Filtermaterialien wertig und gut! Sicher gibt es preiswertere Hersteller, oder gar noch bessere (wobei ich mich frage, was kann an einem Schwamm der grobporig ist, ein Jahr lang mind. hält, besser sein!) Jedoch passen diese genau machen keinen Ärger und funktionieren!

Seeräuber Wackelzahn
Seeräuber Wackelzahn

5.0 von 5 Sternen Schöne Lieder CD für kleine Hörer!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeräuber Wackelzahn (MP3-Download)
Meine Tochter liebt es bei dieser CD, insbesondere CD 2 mitzusingen. Der Interpret hat für diese Art Lieder auch die richtige Stimme! Also für kleine Musikfans eine wirklich schöne CD!

JBL  NovoPleco XL, 1er Pack (1 x 1 l)
JBL NovoPleco XL, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Gute Beschäftigung für Welse!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: JBL NovoPleco XL, 1er Pack (1 x 1 l) (Misc.)
Wenn man Welse hat die einem buchstäblich das Aquarium verwüsten (alles was auch nur annähernd weiche Blätter hat wird eliminiert!), sind diese Futtertabletten eine wirklich gute Maßnahmen, die Schäden unter Kontrolle zu halten!

Alice im Wunderland - Folge 3
Alice im Wunderland - Folge 3

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland - Folge 3 (Audio CD)
Meine Tochter liebt Alice! Sie kann stundenlang vor Ihrem CD Spieler sitzen und der Geschichte von Alice im Wunderland hören! Die Geschichten sind nahe an der TV Serie angelehnt!

Menu Ersatzglas für Windlicht Hurricane
Menu Ersatzglas für Windlicht Hurricane

5.0 von 5 Sternen Optimal wenns mal kaputt geht!, 8. April 2013
Preis Leistung passt! Insgesamt gute Alternative zum Neukauf! Somit kann ich den Kauf nur weiter empfehlen! Also würde ich wieder Kaufen!

Perry Rhodan Neo 36: Der Stolz des Imperiums
Perry Rhodan Neo 36: Der Stolz des Imperiums

5.0 von 5 Sternen Perry Rhodan wie immer!, 21. Februar 2013
Bin seit der Neo Reihe treuer Anhänger dieser Serie! Ich muss sagen, dass mich bisher noch kein Roman(Teil) wirklich enttäuscht hat. Natürlich kann ich keine Messlatte wie an einen großen Roman legen, obwohl wenn man es genau betrachtet ... Wenn jeder Titel als Kapitel eines Gesamtwerkes betrachtet wird und man bedenkt, dass es auch bei großen und guten Romanen (z.B. Tolkien Herr der Ringe) schlechte Kapitel gibt. Also insgesamt mal wieder ein guter Teil des Gesamtwerkes!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 1. Januar 2013
Zuerst ein etwas merkwürdiges Design und eine gewöhnungsbedürftige Ergonomie! Aber nachdem man sich an diese Maus und deren Eigenheiten gewöhnt hat ist es die bisher mit Abstand beste die ich je mein Eigen nennen konnte!
Mit anderen Worten, wenn man sich ein kleines bischen auf diese Ergonomie einläßt, muß man diese Maus einfach mögen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4