Profil für Hardy > Rezensionen

Beiträge von Hardy

Hardy "Hardy"

Seite: 1 | 2
Keine Angst vor dem Erröten: Die Angst vor dem Rotwerden überwinden - gelassen im Mittelpunkt stehen
von Doris Wolf

1.0 von 5 Sternen Das Buch hat mir leider nicht geholfen, 26. Mai 2014
Das Buch hat mir leider nicht geholfen.

Ich möchte das Buch oder den Autor an dieser Stelle nicht schlecht reden. Das Buch ist ordentlich geschrieben und einfach zu lesen. Jedoch rede ich aus Erfahrung. Leute, schmeißt alle Bücher über dieses Thema generell in den Müll, geht raus auf die Straße, in die Öffentlichkeit. Zeigt Euch selbst und allen Anderen, dass Ihr lebt. Macht Euch bemerkbar, sprecht fremde Personen an, habt ein Lächeln im Gesicht, baut Euer Selbstvertrauen auf und findet Euch mit Eurer Situation ab. Ich verspreche Euch, dass das den Erfolg bringt. Durch mehr Selbstvertrauen schwindet die Angst vorm Erröten. Und habt ihr keine Angst mehr vorm Erröten, so werdet Ihr noch viel viel seltener Erröten. Früher hatte ich das täglich. Mittlerweile vielleicht nur noch einmal im Monat! Und selbst in der Situation des Errötens hilft Euer Selbstbewusstsein zu 100% weiter. Daher macht Euch selbst an die Arbeit und verschwendet nicht die Zeit um Bücher zu lesen. So wird es auch nicht besser, eher das Gegenteil. Seid aktiv, lebt Euer Leben!

BAAS ZIGARETTEN-BORDSTECKDOSE ZA01 12 V
BAAS ZIGARETTEN-BORDSTECKDOSE ZA01 12 V
Wird angeboten von BAAS bike parts

5.0 von 5 Sternen Boardsteckdose, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BAAS ZIGARETTEN-BORDSTECKDOSE ZA01 12 V
In meiner Honda CBF600N PC38 verbaut. Kabel ist ausreichend lang. Kabelbinder und Zubehör ist absolut ausreichend. Beim Einbau macht es Sinn, je nachdem wo man es einbauen will, unter Umständen einen Kabelverteiler in der Nähe abzugreifen. So spart man sich das Kabel quer durchs ganze Motorrad zu legen und man spart sich, die Batterie auszubauen um die mitgelieferten Kabel dort mit dran zu klemmen. Ich hab mir zusätzlich noch einen kleinen Kippschalter eingebaut um die Steckdose schaltbar zu machen. Somit kann ich die Dose einfach ausschalten, wenn kein Verbraucher dran hängt. Alternativ könnte man die Dose auch mit an den Zündungskreis hängen, sodass bei abgezogenem Schlüssel auch kein Saft auf der Dose ist.

Ferplast 72103011 Katzenklappe 4-Wege SWING 5, Aussen 22,5 x 9,6 x 25,2 cm, Innen 13,5 x 13,7 cm, weiss

3.0 von 5 Sternen Katzenklappe, 26. Mai 2014
Diese Katzenklappe ist einfach zu montieren. Auch eine Schablone zum Aufzeichnen des benötigten Lochs ist dabei. Allerdings reicht es auch, die Klappe an die Tür zu halten und mit einem Bleistift nachzuzeichnen (So hab ichs gemacht). Alles in allem ist die Klappe vernünftig verarbeitet. Auch die Optik passt.

Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass die Katzenklappe nicht komplett luftdicht abschließt. Im Winter kann dort schon mal ein Kalter Zug durchdringen. Sollte die Haustüre an ein bewohntes Zimmer angrenzen (z. B. Wohnzimmer oder Küche o.ä. ...), rate ich von diese Klappe ab. Wie gesagt für den Sommer in Ordnung, im Winter kanns unangenehm werden.

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen Motorrad Batterieladegerät, 26. Mai 2014
Kann dieses Gerät echt nur empfehlen. Ein kleiner Alleskönner! Auf die einzelnen Ladefunktionen möchte ich gar nicht groß eingehen. Es funktioniert alles wie es soll einwandfrei. Jedoch war ich noch mehr über die mitgelieferten Kabel zum Einbau ins Motorrad begeistert. Zukünftig gibts kein Ausbauen der Batterie im Winter mehr sondern einfach den Sozius Sitzdeckel öffnen und kabel zusammen stecken. Perfekt!!!

Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Verkleberakel mit Filz Orafol Filzrakel Rakel 10x7cm
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen gut, 26. Mai 2014
Das Rakel erfüllt seinen Zweck. Robustes Plastik und auch das Filz am Rakel sitzt nach mehreren m2 Folieren noch da wo es soll. Ordentliche Qualität!

Baseline Connect Radioeinbauset, ISO, lichtsilber
Baseline Connect Radioeinbauset, ISO, lichtsilber
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Passgenau und zweckerfüllend, 26. Mai 2014
Pefekt gepasst. Einfach einzubauen, erfüllt sein Zweck, so soll es sein. Sehr zufrieden! Einzig das Material könnte man etwas verstärken. Beim Einbau ist mir die obere Leiste gebrochen. Mit etwas Sekundenkleber geklebt und erneuter Einbauversuch. Hält immernoch perfekt und ist nun seit ca. 3 Monaten im Dienst.

4,28€/m² Auto Folie - SCHWARZ MATT - 200 x 152 cm BLASENFREI selbstklebend flexibel Car Wrapping Folie
Wird angeboten von Design-Shop23

3.0 von 5 Sternen Naja..., 26. Mai 2014
Die Folie kommt zwar bei weitem nicht an richtige Oracal Folie oder ähnliches dran, aber wenn man nicht gerade die größten Rundungen und Neigungen hat, funktioniert sie schon und leistet das, was der Verkäufer verspricht. Gerade Flächen sind auf jedenfall perfekt.

LAMMFELL RUHEKISSEN für Katzen, OVAL GROSS 61X50CM
LAMMFELL RUHEKISSEN für Katzen, OVAL GROSS 61X50CM
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen super, 17. März 2013
meine katze liebt es :-) für den preis klare kaufempfehlung. Nur den boden hätte man etwas besser polstern können, aber naja...

Cape Of Our Hero
Cape Of Our Hero

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cape Of Our Hero (MP3-Download)
nach langem warten mal endlich ein kleines leckerli bevor die neue scheibe erscheint. klasse song im midtempo volbeat klassisch. auffallend ist die diesmal sehr sehr gute abmischung. ein lob an den recording mensch.

Blackbird
Blackbird

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Blackbird (Audio CD)
Einfach perfekt! Alter Bridge ist wohl eine der besten Bands die ich kenne! Für jede Gemütslage ist was passendes dabei und langweilig wirds auch nicht.

Top Scheibe!

Seite: 1 | 2