Profil für Natalie Kreider > Rezensionen

Beiträge von Natalie Kreider
Top-Rezensenten Rang: 5.037.358

Natalie Kreider

Seite: 1 | 2
Elegante wunderschöne kleine Strass Kristall Brosche m. Anstecknadel Silber Rund

4.0 von 5 Sternen к сожалению прислали не ту брошь которую я заказывала,мне очень жаль,я заказала с бусинками перламутровыми,а мне прислали со стр, 27. Juni 2015
к сожалению прислали не ту брошь которую я заказывала,мне очень жаль,я заказала с бусинками перламутровыми,а мне прислали со стразами обидно

SATINBAND 25m x 15mm (1m=0,16EUR) LILA Schleifenband SATIN Geschenkband DEKOBAND
Wird angeboten von Steffen Scheunemann , Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Спасибо,все очень подошло,я украсила этой лентой свадебный торт,красиво получилосьлента плотная ,цвет тот что надо,мне понравило, 27. Juni 2015
Спасибо,все очень подошло,я украсила этой лентой свадебный торт,красиво получилосьлента плотная ,цвет тот что надо,мне понравилось очень, спасибо вам большое прибольшое.

Lego Creator 31012 - Großes Einfamilienhaus
Lego Creator 31012 - Großes Einfamilienhaus
Wird angeboten von Raritäten-Shop (Preise incl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Danke, 26. März 2014
Mein Sohn hat sich sehr über das LEGO Haus gefreut Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Lego Star Wars 75012 - Barc Speeder
Lego Star Wars 75012 - Barc Speeder
Wird angeboten von Sirius_trade

5.0 von 5 Sternen Danke euch allen gut und ich mochte es dank, 8. November 2013
Danke euch allen gut und ich mochte es dank Danke euch allen gut und ich mochte es dank Danke euch allen gut und ich mochte es dank

Skylanders: Giants - Character Pack Hot Head
Skylanders: Giants - Character Pack Hot Head
Wird angeboten von We-Ball - Preise inkl. MwSt.

Flashwing - Skylanders: Giants Single Character
Flashwing - Skylanders: Giants Single Character
Wird angeboten von mcmedia-gladbeck

Skylanders Giants - Single Character - Ignitor
Skylanders Giants - Single Character - Ignitor
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Danke euch allen gut und ich mochte es dank, 8. November 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 6:15 PM CET

Pokemon 25728 - Sammelkarten Tin 34
Pokemon 25728 - Sammelkarten Tin 34

5.0 von 5 Sternen Danke euch allen gut und ich mochte es dank, 8. November 2013

Pokémon EX Rubin & Saphir - Themendeck Rubin deutsche Ausgabe Inhalt 60 karten, Eine zufällig ausgewählte holografische Karte, Eine Pokémon-Münze, Ein Regelbuch , Eine Kartenliste ,Schadensmarken

Animation in Sugar
Animation in Sugar
von Carlos Lischetti

5.0 von 5 Sternen Danke euch allen gut und ich mochte es dank, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Animation in Sugar (Gebundene Ausgabe)

Seite: 1 | 2