Profil für Konstantin > Rezensionen

Konstantin

Assassin's Creed Unity - [PC]
Assassin's Creed Unity - [PC]

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Unity - [PC] (Computerspiel)
Was soll ich sagen... Ein Charakter der durch den Boden in weißes nichts Stürzt. NPC's die erst auftauchen wenn man schon an ihnen vorbei gelaufen ist. Eine Framerate aus der Hölle bei einem eigentlich ausreichendem System: i5 3570K, Radeon 290X, 16 GB Ram, Spiel auf Samsung SSD gespeichert (Grafikdetails nicht übertrieben hoch gedreht). Story mehr oder weniger enttäuschend.
Ständig wird man gezwungen irgendwelche Companion-Apps oder die Ubisoft HP zu benutzen (Mega nervig).
Microtransactions für ein Vollpreisspiel...Ich meine wie weit soll die Abhocke noch gehen ???
Eins muss man dem Spiel lassen. Es sieht phänomenal aus.
Alles in allem keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 12:05 PM CET

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

4.0 von 5 Sternen Gute Handytasche, 22. September 2013
Erst hatte ich ein Fehlfabrikat erhalten - der Geruch des Leders war unerträglich.
Jedoch habe ich von mumbi eine Woche später eine neue Handytasche zugeschickt bekommen,
ohne dass ich mich bei denen melden musste - top !