Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für crazyarnaout > Rezensionen

Beiträge von crazyarnaout
Top-Rezensenten Rang: 6.294.298

crazyarnaout "crazyarnaout"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Tefal E60406 Emaillierte Pfanne 28 cm By Jamie Oliver
Tefal E60406 Emaillierte Pfanne 28 cm By Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen schöne Pfannen, 14. Mai 2016
Habe genau solche Pfannen gesucht. Außen emailliert und Innen mit einer Standard Versieglung.
Zusätzlich sollten sie leicht sein. Auf den Namen Jamie Oliver hab ich gar nicht geachtet, war nur Beiwerk.
Normal hätte ich es eh gemieden, warum mehr Geld bezahlen nur weil er da seinen Namen hergibt.
Ähnliches Vorgänger Set hat fast 16 Jahre gehalten.
Dazu noch von Ikea Pfannenschutz aus dünnen Filz gekauft, denn die meisten Schäden kamen dadurch dass man die Pfannen im Schrank ineinander stapelt.
Diese Pfannen dienen für leichte Einsätze wie Spiegel und Rührei, Pfannkuchen, schnell mal Gemüse anbraten etc.
Für den härteren Einsatz (Fleisch Steak, Flambieren, Überbacken) verwende ich Woll Pfannen aus Alu Guss. Aber die sind so schwer, da brauch man danach kein Hanteltraining mehr.

Tefal E60402 Emaillierte Pfanne 20 cm By Jamie Oliver

Olibia Mar - Herren Badeshort, karo schwarz in Größe 4XL
Wird angeboten von Palmera Bademode

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Badeshort, 14. Mai 2016
Habe sie 2 mal bestellt.
Eine war etwas zu klein, die Andere etwas zu groß.
Wegen dem Wohlfüllfaktor behalte ich die größere.
Der Stoff ist angenehm weich und dünn und sie ist schön zu tragen.
Ansonsten alles was eine Badeshort benötigt.

Brandit Ranger Shorty Navy 5XL
Brandit Ranger Shorty Navy 5XL

4.0 von 5 Sternen Passt Gut., 14. Mai 2016
Diese Hose muss im Außeneinsatz überzeugen und da tut sie bisher.
Sitzt gut, rutscht nichts Herum und man muss beim Heimwerken und Garten etc. nicht ständig dran rumziehen.
Alles bleibt wo es soll und auch der Rücken bleibt geschützt. Also keine Maurerr... beim bücken
Genug Taschen zum Verstauen einiger Utensilien.

Surplus Herren Shorts Trooper, Gr. 66 (Herstellergröße: 5XL), Grün (Oliv gewaschen)
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

4.0 von 5 Sternen die Hose an sich ist ganz nett..., 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Surplus Herren Shorts Trooper (Textilien)
die Hose an sich ist ganz nett aber viel zu groß.
Weiß auch nicht was mich da geritten hat.
Hose geht zurück und eine Nummer kleiner bestellt, mal schauen

Bus 657
Bus 657
DVD

4.0 von 5 Sternen der Ewige Mafia Boss, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bus 657 (Amazon Video)
was wäre ein De Niro Film ohne dass er einen Mafiösen Boss spielt.
Ganz netter Film als Reminiszenz an Oceans 11 12 13, Speed 1994 mit Bullock und Reeves und weis nicht noch was.
Für 99Cent Freitag Abend ganz nett.

Jesse Stone: Lost in Paradise
Jesse Stone: Lost in Paradise
DVD

2.0 von 5 Sternen was aus Magnum geworden ist., 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jesse Stone: Lost in Paradise (Amazon Video)
im Rahmen der Freitags 99Cent Aktion bestellt und erst später mitbekommen dass es so eine Art Spielfilm Serie ist.
Ich hoffe die vorherigen Teile sind erquickender. Ich werde es allerdings nicht herausfinden wollen.

Ein Alternder Alkoholabhängiger Cop der jeden Fall löst und dabei noch der Mega ... na sagen wir mal Frauenversteher ist.
Das also wünscht sich Tom Selek und produziert dann in Steven Segal Manier seine Filme mal selbst.
FAIL

adidas Herren Fußball UEFA Euro 2016 Top Replique, white/bright blue/night indigo, 5, AC5450
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

3.0 von 5 Sternen Name verpflichtet...eigentlich..., 14. Mai 2016
denn schön ist er ja nicht unbedingt aber zur neuen EM gehört auch ein neuer Ball. Die Jungs wird es freuen.
Die Lackierung hält bei den Replique Bällen eh nicht so lange erst recht nicht wenn sie bei Wind und Wetter draußen bleiben.
Also kann da schon mal wider ein neuer her...

Fischer Glocke Maxi Ding Dong Smiley, One size, 85812
Fischer Glocke Maxi Ding Dong Smiley, One size, 85812

5.0 von 5 Sternen Ding Dong, 14. Mai 2016
mein Kleiner ist voll der Held vor Ort, zumindest hört man ihn sofort.
Das Teil ist echt groß und ich hoffe dass es einige "Fahrrad hinschmeiß Aktionen" gut überlebt.
Was soll ich sagen, Qualität ist gut und der Sound ebenfalls. Absolut zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18