Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chaleen F. > Rezensionen

Beiträge von Chaleen F.

Chaleen F.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Another Day in Paradise (ADIP 1)
Another Day in Paradise (ADIP 1)

5.0 von 5 Sternen richtig gutes Buch!, 3. Mai 2016
ADIP. Der Leser wird direkt in die Katastrophe geworfen. Viele Menschen tot, viele Menschen bösartige Zombies und mittendrin eine sympathische Gruppe von jungen Leuten die ums Überleben kämpfen & nach Hoffnung suchen!
Das Buch hat mich gefesselt, es war total spannend mit vielen Wendungen und Überraschungen. Absolute Kaufempfehlung :)

Die Herzenskämpferin (Promise 3)
Die Herzenskämpferin (Promise 3)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig tolles Buch!, 3. Mai 2016
Ich mochte die ersten zwei Bände der Trilogie sehr gerne und konnte das Finale kaum erwarten ;)
Die Geschichte ist wieder sehr flüssig und man kann die Intentionen der Figuren gut nachvollziehen. Ab und an ist es doch ein klein wenig "Kitschig", aber das ist nicht so schlimm.
Das Finale hat mich dann doch sehr überrascht: es war ein Wechselbad der Gefühle. Ich habe gelacht, ein Tränchen verdrückt. Mir ist es heiß und kalt den Rücken runter gelaufen. Ich liebe Maya Shepherds Schreibstil & kann das Buch jedem empfehlen der die zwei vorherigen Bände mochte :)

Katara Stiftemappe, hell blau/rosa
Katara Stiftemappe, hell blau/rosa
Wird angeboten von Blue Vessel

2.0 von 5 Sternen ganz nett, aber naja, 3. Mai 2016
Das Mäppchen an sich ist ganz nett und recht ordentlich verarbeitet.
Der Spruch allerdings ist Grammatisch so furchtbar, dass man es abtrennen sollte.
Habe ca 4 Wochen gewartet, da es aus China kommt.
Alles in Allem eine eher eingeschränkte Kaufempfehlung.

Winterkartoffelknödel
Winterkartoffelknödel
DVD ~ Sebastian Bezzel

5.0 von 5 Sternen super lustig!, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Winterkartoffelknödel (DVD)
Ich fand den ersten Teil schon super lustig und der zweite ist eine echt gelungene Fortsetzung.
An manchen Stellen vielleicht etwas vorhersehbar, stört aber nicht weiter :)
Freu mich schon auf den dritten Teil!

Märchenhaft erlöst (Die Märchenhaft-Trilogie 2)
Märchenhaft erlöst (Die Märchenhaft-Trilogie 2)

5.0 von 5 Sternen schönes Buch zum Träumen, 6. Februar 2016
Der erste Teil der Märchenhaft-Trilogie war schon sehr gut und ich verschlang ihn innerhalb von zwei Tagen.
Der Fortsetzung ist gelungen und genau so schön wie der erste.
Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten ebenso mögen!

Schattenjagd (Dear Sister 2)
Schattenjagd (Dear Sister 2)

5.0 von 5 Sternen spannende Fortsetzung, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schattenjagd (Dear Sister 2) (Kindle Edition)
Mit dem ersten Band der "Dear Sister"-Reihe konnte ich mich nicht so sehr anfreunden. Ich fand es zwar gut, fand die anderen Bücher von Frau Shepherd aber um einiges besser (z.B. die Radioactive-Reihe oder die Bärentöterin).
Der zweite Band hat mich etwas überrascht, da ich ihn um einiges nachvollziehbarer fand. Die Charaktere werden besser ausgearbeitet und man kann die Handlungen von Eliza um einiges besser verstehen, die ich im zu vorigen Buch nur nervig fand.
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und meine Neugier auf den dritten Band geweckt.

Von guten Mächten wunderbar geborgen
Von guten Mächten wunderbar geborgen
von Dietrich Bonhoeffer

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 6. Februar 2016
Das Buch war ein Geschenk für meinen Vater, für den Herr Bonhoeffer ein Vorbild ist.
Das Hardcover ist gut verarbeitet und die Bilder darin wohl sehr schön.
Mein Vater ist super zufrieden mit dem Buch.

Kopfhörer In-Ear Headset Earpod Zipper mit Reißverschluss und Mikrofon / Bedienelement in Schwarz von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. Februar 2016
Habe die Kopfhörer zuvor in türkis bestellt, welcher aber leider nach 4 Wochen in Benutzung schon einen Wackelkontakt hatten.
Habe sie Problemlos zurück geben können und die Kopfhörer in schwarz geordert.
Der Reißverschluss geht ohne Probleme und der Sound ist gut. Hoffe, dass die neuen länger halten.

Sloth Running Team Frauen Grau Large T-Shirt
Sloth Running Team Frauen Grau Large T-Shirt
Wird angeboten von Green turtle T-shirts

4.0 von 5 Sternen lustiges Shirt, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sloth Running Team Frauen T-Shirt (Textilien)
Die Qualität vom Stoff und vom Druck sind gut. Habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt, passt nun wunderbar.
Das Shirt hat ein wenig mehr gekostet, als ich normalerweise für ein T-Shirt ausgebe, aber die Preis-Leistung hier ist wirklich in Ordnung :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen lustiges Kostüm/ gemütlicher Kuschler, 16. Oktober 2015
Habe den Overall etwas größer bestellt und war damit genau richtig bedient :)
Er ist schön flauschig und für den Preis gut verarbeitet. Das einzige was ich noch daran zu mäkeln habe ist, dass die Flügelchen leider etwas hängen (kann man aber gut annähen/kleben).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5