Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für UK > Rezensionen

Beiträge von UK

UK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Liebeskind Berlin Maike vintage Maike vintage Damen Umhängetaschen 23x16x7 cm (B x H x T), Schwarz (black 0001)
Wird angeboten von Bautenbacher

5.0 von 5 Sternen Die Beste!, 10. Januar 2016
Perfekt für jede Gelegenheit, absolute Lieblingstasche!! Kann ich nur empfehlen, tolle Qualität, tolle Größe, passt! ... ... ... ... ...

TITANIA Mittel Gegen Fingernägelkauen, 1 auf Blisterkarte, 1er Pack (1 x 55 g)
TITANIA Mittel Gegen Fingernägelkauen, 1 auf Blisterkarte, 1er Pack (1 x 55 g)
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Oktober 2015
Lieferung und Preis alles ok! Leider ist mir das Fläschen direkt auf die Fliesen geknallt, kann über die Wirkung also leider garnichts sagen ... :-(((((((((

URFEDA iPhone 5S Hülle Stand Ledertasche Muster PU Leder Wallet Case Folie Bookstyle Tasche Flip Cover Schutzhülle Lederhülle Handyhülle für Apple iPhone 5/5s mit Ständerfunktion Kartenfächer (Life)
Wird angeboten von IFEDA

5.0 von 5 Sternen Schön!, 19. Oktober 2015
Für den Preis absolut super, schickes Design! War ein Geburtstagsgeschenk zum 11. einer Freundin meiner Tochter, kam super an!! Große Freude !

Panasonic ES-ED94 Epilierer, Limited Edition
Panasonic ES-ED94 Epilierer, Limited Edition
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 25. Juli 2015
Epiliere schon seit sehr vielen Jahren meine Beine. Ich hatte von Firma braun den Silk e-pil eins, fünf und sieben, weil ich immer dachte das sind die Marktführer, müssen also auch die Besten sein...Nachdem auch bei dem sieben jetzt -wie bei allen vorher auch-nach ca. zwei Jahren Benutzung der AKKU kaum aufladbar war und das Gerät nur noch 4-5 min. lief habe ich mich so geärgert, das ich kurzerhand mir hier den Panasonic mit hübschen Set ausgesucht habe. Ich bin wirklich begeistert! Und ärger mich noch viel mehr, dass ich nicht schon eher gewechselt habe...Ergebnis absolut überzeugend, schneller und sauberer als beim braun....tja, jetzt wart ich dann mal ab wie lange der Akku hält...;-)))

Designer Kleiderhaken "Büroklammer" 32cm Garderobe Wandhaken Klammer Haken aus Metall (Weiß)
Wird angeboten von DanDiBo Ambiente e.K.

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 25. Juli 2015
Sieht lustig aus und für den Preis wirklich weiter zu empfehlen! Habe zwei in zwei Farben gewählt, passt sehr schön!

Thüros A4060E Windschutzblech für Holzkohle-/Kamingrill Thüros 2
Thüros A4060E Windschutzblech für Holzkohle-/Kamingrill Thüros 2
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 25. Juli 2015
Das i-Tüpfelchen für den Griller. Nachdem wir mit dem Thüros Grill im zweiten Sommer sind war nur die nicht hochstellbare Roste irgendwie immer fehlend. Kurzerhand hier bestellt, SUPER schnelle Lieferung! Sind begeistert, das Grillen macht nun noch mehr Spass! Die Quallität ist Thüros! Wer Thüos kennt nimmt nichts anderes mehr :-)

Wiko Rainbow Handyhülle inklusive Displayfolie. Die ideale Schutzhülle mit Kreditkartenfächern, Standfunktion und einzigartigen Designs für ihr Smartphone Liebe
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Juli 2015
Supi! Sieht toll aus und für den Preis absolut ok! Wird nicht ewig halten, klar- aber schick und völlig ausreichend!

EveKa - 5er-Set Saugnapfsticker Duschgelhalter beidseitig ohne Bohren, Regalersatz im Bad und Dusche, Seifenhalter
Wird angeboten von EveKa

4.0 von 5 Sternen Hübsch!, 9. Juni 2015
Sind kleiner als erwartet, aber reicht aus und sieht lustig aus. Bei uns halten sie gut! Große Shampoo Flasche hängt einfach an zweien 😀

SO-TECH® Ausziehbarer Handtuchhalter 2-armig drehbar 335 mm Aluoptik Handtuchstange Handtuchauszug
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Gut!, 9. Juni 2015
Sieht gut aus und macht stabilen Eindruck, bisschen kurz - hätte nicht richtig gemessen - aber reicht aus für mich!

DREHFLEX® - Kohlefilter / Aktivkohlefilter - passend für AEG-Electrolux / Juno - passend für 902979361/0 9029793610 // E3CFT48
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

4.0 von 5 Sternen Alles ok!, 9. Juni 2015
Passt für AEG, super! Nach langem Suchen hier eine gute Alternative zum teuren -schwer verstellbarem- Original gefunden! Prima, leicht einzubauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4