Profil für TM > Rezensionen

Beiträge von TM

TM

AZUGA AZ10052210 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10052210 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Matte ist OK., 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10052210 Kofferraumwanne
Die Matte passt genau und ist von guter Qualität. Der Kunststoffgeruch ist nach ein paar Tagen an der frischen Luft verflogen. Der Rand ist bei meiner Matte etwas aus der Form geraten. Ob das am Transport lag, kann ich nicht beurteilen. Sie erfüllt ihren Zweck.

Gummimatten für Skoda Octavia II 2008-2/2013 (1Z)
Gummimatten für Skoda Octavia II 2008-2/2013 (1Z)
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und passt genau, 25. Juni 2013
Die Fußmatten passen genau und sind von guter Qualität. Der Kunststoffgeruch ist nach ein paar Tagen an der frischen Luft verflogen.

OCA Java SE 7 Progammer 1 Study Guide: Exam 1Z0-803. Complete Exam Preparation (Osborne Oracle Press)
von Edward G. Finegan

3.0 von 5 Sternen Falsche Schwerpunkte, schlechtes Mockexamen, 25. Juni 2013
Mein Hauptargument für den Kauf dieses Buches waren die bereits vorhandenen positiven Rezensionen sowie der Umstand, dass das Buch aus dem Hause Oracle kommt.
Ich habe das Buch durchgearbeitet, das Examen gemacht und auch mit über 80% bestanden.
Rückblickend betrachtet war das Buch eine schlechte Vorbereitungsgrundlage.

Das Bonusexamen bei Onlineregistrierung ist ein Witz. Dabei handelt es sich um eine beschränkte Version von "Java SE 7 OCA Certification Training Lab 1.2", die man auch ohne Registrierung legal im Internet bekommt. Das Mock Examen auf der beiliegenden CD ist ebenfalls nicht besonders hilfreich. Es vermittelt einem eher das Gefühl, man sei gut vorbereitet.

Fazit: Es gibt Bücher, deren Inhalt besser für die Vorbereitung geeigent ist. Zum Beispiel aus dem Hause Manning.