Profil für Ines > Rezensionen

Beiträge von Ines

Ines

Seite: 1 | 2 | 3
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 014CC1K005, Gr. 38 (M), Schwarz (001 BLACK)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 014CC1K005, Gr. 38 (M), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen schickes Oberteil, 29. Juli 2014
Dies ist ein sehr schickes Oberteil, schlicht gehalten, aber dennoch etwas besonderes durch den "Spitzeneinsatz" im Brust und Schulterbereich. Fällt etwas kleiner aus

MEXX Damen Pullover N1ME4726, Gr. 38 (M), Rot (692)
MEXX Damen Pullover N1ME4726, Gr. 38 (M), Rot (692)

5.0 von 5 Sternen Toller Pullover mit Kurzarm, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Pullover N1ME4726 (Textilien)
Wirklich ein toller Pullover mit Kurzarm. Der Hinkucker ist die Knopfleiste im Rückenbereich (lässt sich aber nicht öffnen). Echt schön.

ONLY Damen Jeans Hoher Bund 15076251 Slim Low Anemone Jeans, Gr. 29/32, Blau (DENIM)
Wird angeboten von Clubfashion24 GbR

5.0 von 5 Sternen Die Hose ist super, wie gewohnt von Only, 10. Februar 2014
Die Hose ist echt super. Ich habe sonst immer die Ebba getragen, weil sie aufgrund der Taschenform hinten, einen kleinen Po macht. Da Ebba sich nun dem Verschleiß hergab, suchte ich mal etwas anderes von Only, aber bitte wieder mit der kleinen Taschenform, die so einen super Po macht. Hiermit habe ich eine andere super sitzende und "Po formende" Hose gefunden. Sehr schöne Waschung. Den Hohen Bund kann ich nicht bestätigen, aber auch nicht ganz Hüfte, was dazwischen. Ähnlich wie bei Ebba.

Chicco 00000388000000 - Turbo Touch Ducati
Chicco 00000388000000 - Turbo Touch Ducati
Wird angeboten von Gato Toys GmbH

5.0 von 5 Sternen Rennfeeling, 25. Dezember 2013
super leichte Bedienung, genau richtig für kleine Kinderhände. Angenehme Lautstärke, keine schrillen Geräusche, die einem nach zweimal auf den Nerv gehen. Der Soundeffekt beim Starten, Fahren und Bremsen echt klasse.

Kissen 43 cm * 30 cm Kuschelkissen Motorrad Moped rot bunt Fahrzeug - groß sehr weich Jungen Jungs Schmusekissen
Wird angeboten von Bell-dessa __ Lieferung bis Weihnachten GARANTIERT !

5.0 von 5 Sternen lässt kleine Jungenherzen höher schlagen, 25. Dezember 2013
wir haben das Kissen zu Weihnachten verschenk an meinen Neffen 1 1/2 Jahre. Er setzte sich gleich drauf und wollte losfahren, merkte aber dann, dass es doch mehr zum kuscheln war. Aber echt super!!

Inware 22218sx - Balancierspiel Pirat Schiff, aus Holz
Inware 22218sx - Balancierspiel Pirat Schiff, aus Holz
Wird angeboten von Fausti-online

5.0 von 5 Sternen super!!, 25. Dezember 2013
habe es meiner kleinen Tochter (3 Jahre) gekauft, sie findet es klasse. Ich staune, wie sie richtig überlegt, wo das nächste Steinchen hinkommen könnte ohne das alle vom Boot fallen.

Style me up 553 - Kreativset Armreifen, Small Box
Style me up 553 - Kreativset Armreifen, Small Box
Wird angeboten von Geburtstagsfee - Alles zum Geburtstag

5.0 von 5 Sternen super kreativ, 25. Dezember 2013
für kleine Stylisten und Modeexperten super. Kleine Mädchen können sich hier prima ausprobieren und nach Herzenslust kreativ sein. Wir haben es verschenk und es ist super angekommen.

Lego Duplo Steine & Co. 10517 - Mein erster Garten
Lego Duplo Steine & Co. 10517 - Mein erster Garten
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Lego - damit macht man nie was falsch, 2. Juli 2013
Ob Junge oder Mädchen Lego-Steine sind und bleiben der Renner. Hier eine schöne Box mit Figur und ganz wichtig, der Deckel ist gleichzeitig eine Bau-Platte für den stabileren Halt. Super Starter- oder Ergänzungsset.

Bei uns zu Haus im Mäusehaus: Farben, Formen, Zahlen lernen
Bei uns zu Haus im Mäusehaus: Farben, Formen, Zahlen lernen
von Rebecca Schmalz

5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch, 2. Juli 2013
Dies ist ein echt super tolles Buch aus Moosgummi. Es gibt viel zu entdecken, nicht nur hinter den aufklappbaren Türchen. Die Seiten sind wirklich bunt und stabil und es wird alles mit Wörtern erklärt. Ich habe es meiner Nichte zum 2 Geburtstag geschenkt, alle Kinder stürzten sich darauf ob erst ein Jahr oder schon 3 Jahre alt. Hatte echt einen Volltreffer damit gelandet. Kann es nur empfehlen.

Wonderworld WW-4003 - Mini Feuerwehrauto
Wonderworld WW-4003 - Mini Feuerwehrauto
Wird angeboten von babymarkt-alvo

5.0 von 5 Sternen Kleine Feuerwehr ganz Groß, 2. Juli 2013
ich habe es für meinen Neffen gekauft zum Kindertag. Für kleine Kinderhände super! Echt stabil - die kleinen stützen sich beim fahren damit, ja doch etwas auf. Manche Plastik-Spielsachen sind dem dann nicht gewachsen. Bei ihm ist es ein beliebtes Spielauto geworden, gerade auch wegen der Gummibereifung die auf allem gut fährt.

Seite: 1 | 2 | 3