Profil für sarafini > Rezensionen

Beiträge von sarafini

sarafini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Farbklecks Collection - Buchkalender Hülle Blumenranke hellgrau - Blumenranke - Buchkalenderhülle - Kalenderhülle - Kalenderumschlag
Wird angeboten von welt-der-kissen

3.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für die Qualität, 16. Juni 2016
Was soll ich sagen ... Leiert sehr schnell aus und war nach ein paar Wochen schon mehr störend, als hübsch, da ich die ganze Zeit damit beschäftigt war, den Umschlag wieder dem Kalender überzustülpen :(

KISS GOLD (TM) Mini Handytasche Geldbeutel mit Polka Dots für Damen und Mädchen Beige
Wird angeboten von Kiss Gold Europe

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber schon kaputt., 16. Juni 2016
Tasche an sich sehr schön, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Schon nach 3 maligne gebraucht ist die Schnur abgefallen und zwar komplett. Werde sie jetzt selbst wieder Dran nähen. Ansonsten nette idee, aber eben nicht für länger gemacht.

HAVIT HV-H913BT wireless Bluetooth 4.0 Headset, für iPhone und anderen
HAVIT HV-H913BT wireless Bluetooth 4.0 Headset, für iPhone und anderen
Wird angeboten von SBOX Store

5.0 von 5 Sternen Tip top! Im Auto aufladbar, 16. Juni 2016
Haben jetzt schon 2 davon bestellt. Das beste daran ist, das man es im Auto laden kann und so niemals mit einem leeren Headset dasteht. Außerdem ist die Verbindung super und es ist im dauereinsatz und hat uns noch nie im Stich gelassen. Absolute kaufempfehlung

Braun Silk-épil 5 5780 Legs, Body & Face Epilierer mit dualem Komfortsystem mit 5 Aufsätzen, Kühlhandschuh und Aufbewahrungstasche

3.0 von 5 Sternen Reißt die Haare zum Großteil nur aus, 16. August 2015
Hatte zuvor den rosenen Braun silk Epil, der wesentlich besser war. Dieser hier ist nicht "stabil" oft fällt der Kopf einfach ab weil die schliessmechanik sehr lasch ist. Und außerdem ist der epilierer nicht gut. An den Beinen merke ich einen gravierenden Unterschied zu dem vorigen Gerät. Dieses hier reißt die Haare eigentlich nur aus. Schade

lavera Lidschatten - Beautiful Mineral Eyeshadow Quattro Cappuccino Ream 02, 1er Pack (1 x 3 g)

5.0 von 5 Sternen kein verlaufen in der lidfalte, 16. August 2015
Das ist der beste lidschatten den ich je hatte. ( ich habe viele probiert !) sehr schöne Farben und sehr kräftig und das wichtigste aber ist, der lidschatten setzt sich nicht in der lidfalte ab. Nicht mal bei 40 Grad draußen :)) das ist wirklich bemerkenswert. Deshalb würde ich diesen lidschatten immer wieder kaufen.

Gola Net Velcro, Jungen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black/Red), 27 EU
Gola Net Velcro, Jungen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black/Red), 27 EU
Wird angeboten von FYFO

5.0 von 5 Sternen Riecht billig, sieht sehr gut aus, 5. August 2015
Schuh stinkt nach Chinamaterial. Aber es hält sich in Grenzen. Sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Toll aussehen tun sie aber und gut sitzen tun sie auch. Wenn ihr Kind eher Größe 26 noch hat, empfehle ich auch die Schuhe noch in dieser Größe zu kaufen.

ESPRIT Matilda Bootie 073EK1W015, Damen Sneaker, Schwarz (black 001), EU 37
ESPRIT Matilda Bootie 073EK1W015, Damen Sneaker, Schwarz (black 001), EU 37
Wird angeboten von SchuWiDu

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 8. Januar 2015
verlieren jedoch schnell an Form. Auch die Sohle ist schnell abgelaufen. Also sie sehen einfach ziemlich schnell ausgelatscht aus, bei normalem Tragen (also nicht täglich, aber regelmäßig :-). Habe sie nach einer Saison weggeworfen, weil die Sohle nicht mehr gut aussah und der Gummi an der Seite auch schon abging. Von Esprit bin ich eigentlich bessere Qualität gewohnt.

Steba RC 3 plus Gourmet- Raclette
Steba RC 3 plus Gourmet- Raclette

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2015
Hatten es jetzt 2 mal in Gebrauch und sind total zufrieden. Gerät heizt sehr sehr schnell auf. Zum Braten haben wir nur die Steinplatte genutzt. Diese ist nach Gebracht extrem leicht zu reinigen. Das Fleisch wird sehr gleichmäßig durchgebraten. Und überhaupt kann man das Raclette recht einfach reinigen, da man eigentlich alles abnehmen kann um es zu putzen. Das Kabel ist halt nicht so lange, aber ich habe noch kein Raclette gesehen, bei dem das Kabel länger war. Also kurz gesagt: Prima Gerät und würden es jederzeit wieder kaufen.

Trägerloser rückenfreier Silikon-BH in nude/hautfarben mit Push-Up Effekt für ein traumhaftes Dekolleté - selbstklebend und bügellos - von Boolavard® TM (A)
Wird angeboten von Boolavard

3.0 von 5 Sternen Nichts für die kleine Oberweite, 8. Januar 2015
Ich finde, dass der BH nichts für kleine Brüste ist. Habe zwischen A und B und der BH hält zwar, jedoch finde ich, dass es keine Rolle spielt, ob man ohne BH geht, oder mit :-) Es gibt diese Variante wohl auch mit Trägern. Vielleicht ist diese ja besser.

Damen Body Langarm Bodysuit Tanz Bodys von Gaia (Ecru, L - 40)
Damen Body Langarm Bodysuit Tanz Bodys von Gaia (Ecru, L - 40)

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 8. Januar 2015
Hier hat es sich gelohnt etwas mehr Geld auszugeben, da der Body nicht zwickt und nicht zwackt. Sehr bequem zu tragen. Leicht zu öffnen und zu schließen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4