Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für O. Wiederhold > Rezensionen

Beiträge von O. Wiederhold
Top-Rezensenten Rang: 4.087.080

O. Wiederhold (Berlin)

PLAYMOBIL 4859 - Familien-Wohnmobil
PLAYMOBIL 4859 - Familien-Wohnmobil
Wird angeboten von tipptoys

5.0 von 5 Sternen Playmobil immer sehr gut, 25. Mai 2010
Es ist einfach großartig! Ich liebe dieses Spielzeug. Die Qualität ist sehr gut.
Es gibt eine Dusche, Küche, zwei Fahrräder, eine vierköpfige Familie und noch viele kleine Teile. Alles wird in dem Wohnmobil kompakt untergebracht, das Spielzeug spart im Zimmer den Platz und es kann mitkommen, wenn es sein muss. Für mich ist das Wohnmobil besser als die Häuser, denn hier gibt es alle Lebensmöglichkeiten (Essen, Duschen, Toilette, Sport, Familie, Freunde, Reisen, Zuhause), es ist handlicher und verführt nicht dazu noch mehr Einrichtung zu kaufen. :)

Mattel R4162-0 - Barbie Collector Twilight Bella, Sammlerpuppe
Mattel R4162-0 - Barbie Collector Twilight Bella, Sammlerpuppe
Wird angeboten von London Beauty Co

5.0 von 5 Sternen Schöne Puppe, 25. Mai 2010
Am 21.Mai suchte ich eine dunkelhaarige Barbie und fand Bella. Ich war am Anfang skeptisch, den der Film ist mir unbekannt (habe nur Werbung gesehen) und ich wollte nicht Fanartikel dazu kaufen. Aber am Ende habe ich sie dennoch gekauft. Heute ist sie 'angekommen' in beiden Sinnen: ich wartete auf sie nur drei Tage und sie gefiel mir. Ihre Hände sind steif, aber schön geformt. Sie kann sitzen ' ihre Beine beugen sich wie ganz normale Menschenbeine. Ihr Haar ist fein und hat schöne dunkel-braune Farbe, sie fallen nicht aus. Ihr Lächeln ist nett, sie zeigt keine Zähne. Ihre Kleidung ist gut verarbeitet, die Freizeitschuhe sind süß und passen, wie die Kleidung, auch anderen Barbie-Puppen. Der Ständer hält auch andere Puppen. Mit ihm hatte ich kleinen Spaß: ich vergaß, dass er mitgeliefert wird und habe beinahe ihn weggeworfen. Also, packt alles aus! ; )

Mattel T3188 - Ken Fashionista blond
Mattel T3188 - Ken Fashionista blond

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. Mai 2010
Ken ist richtig süß und hübsch. Meine Nichte (bald 4 J.) und ich (25 J.) haben viel Spaß beim Spielen. Er kann allein stehen! Seine Haaren haben guten Schnitt. Sein Hut passt auch seiner Freundin. Für den Preis kaufe ich mir auch einen :)