Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tolino Vision 1, 2 und 3 HD ENTSPIEGELNDE PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec ( 2 Stück ) KRATZFEST UND PASSGENAU für den neuen eBook Reader von Weltbild, Thalia und Hugendubel
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Luftblasen und Größe passt nicht, 17. Dezember 2015
Ich habe mir diese Folie für den Tolino Vision 2 gekauft und wollte diese aufkleben, allerdings ist die Folie um ein, zwei Millimeter zu lang. Außerdem lässt sie sich, trotz vorheriger Staubentfernung auf dem Gerät und penibler Aufklebung, nicht ohne Luftblasen aufbringen. Dies stört jetzt beim Lesen weniger, vor allem habe ich es geschafft, diese zumindest zum Großteil zum grauen Rand zu befördern, aber ich erwarte mir hier schon eine besser Ausgestaltung. Die Dicke der Folie ist dafür gut und es entspiegelt auch zusätzlich.

Shadows for Silence in the Forests of Hell (Kindle Single) (Cosmere) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Did it again, 17. Dezember 2015
I have been a huge Brandon Sanderson Fan since I first read his Mistborn Trilogy. Time and again he surprises the reader with new ideas on worlds that he creates. This novella was way too short and needs a full book sequel. Definitely a recommendation!

Ravensburger 27207 - Quizduell, Das Brettspiel
Ravensburger 27207 - Quizduell, Das Brettspiel

3.0 von 5 Sternen Nett, aber mehr auch nicht, 17. Dezember 2015
Ich habe auch gerne die App gespielt und damit gehofft, dass das Spiel ähnlich anregend ist. Allerdings ist dies nicht ganz der Fall.
Grundsätzlich funktioniert das Spiel wie die App und ist auch nicht schlecht durchdacht.
Allerdings finde ich folgende Dinge weniger angenehm:
* Das Spielbrett ist eigentlich die Schachtel, ein eigentliches Spielbrett (oder gar kein Spielbrett) wäre besser gewesen. (Man kann einfach auch nur Sticherllisten über die Punkte führen).
* Die Sanduhr läuft VIEL zu lange, da kann man fast alle 3 Fragen mit einer Sanduhr beantworten. Wir spielen mittlerweile ohne (nur mit Handystoppuhr)
* Man kann den eigenen Ratestein gar nicht so auf seiner Antwort platzieren, dass es die Mitspieler nicht mitbekommen würden (oder nur mit Verrenkungen). Da wären aufklappbare Sichtschutzvorrichtungen hilfreich gewesen (haben wir jetzt aus Karton gebastelt).
* Es gibt nur sehr wenige Fragen pro Kategorie. Spielt man immer dieselbe Schwierigkeitsstufe, hat man schnell alle Karten durch (auch wenn man ständig die Kategorien wechselt).

Daher drei Sterne, weils grundsätzlich Spaß macht, aber selber tricksen muss und wir eigentlich schon die Erweiterung kaufen müssten, um wirklich weiterspielen zu können.

Firefight (Reckoners Book 2) (English Edition)
Firefight (Reckoners Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen YA book but still adult-readable, 22. November 2015
Despite the fact that the Reconer series is targeted at teens, it is still highly readable and very enjoyable for grown-ups like me. Sanderson is one of my favourite fantasy authors and I have not read one single book that I wouldn't recommend.

Moz Elch lime Koffergurt m. Adressfeld 122-220 cm
Moz Elch lime Koffergurt m. Adressfeld 122-220 cm
Wird angeboten von scandinavian-lifestyle

4.0 von 5 Sternen Witziger Koffergurt, 22. November 2015
Ist ein lustiges Accessoire zum neuen Koffer, ein eindeutiges Erkennungsmerkmal und witzig obendrein. Einziges Manko, trotz Bestellung eines Kofferanhängers derselben Marke (und von derselben Firma) zur selben Zeit wurde das Porto 2x verrechnet. Da hätte ich mir erwartet, dass die Bestellung zusammen abgewickelt wird. Das Porto war jetzt allerdings nicht soo hoch, daher nur 1 Stern Abzug.

Moz Elch lime Kofferanhänger m. Adressfeld
Moz Elch lime Kofferanhänger m. Adressfeld

4.0 von 5 Sternen Witziges Accessoire, 22. November 2015
Ist ein lustiges Accessoire zum neuen Koffer, ein eindeutiges Erkennungsmerkmal und witzig obendrein. Einziges Manko, trotz Bestellung eines Koffergurtes derselben Marke (und von derselben Firma) zur selben Zeit wurde das Porto 2x verrechnet. Da hätte ich mir erwartet, dass die Bestellung zusammen abgewickelt wird. Das Porto war jetzt allerdings nicht soo hoch, daher nur 1 Stern Abzug.

Mulbess Tasche Hülle für Tolino Vision | Vision 2 | Vision 3 HD Hülle Case aus echtem Leder Sleeve Cover mit Elastische Handschlaufe für Tolino Vision Farbe Schwarz
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentliche Hülle, 19. September 2015
Einziges Manko ist, dass der Magnetverschluss original nicht wirklich gut hält, wenn man allerdings den Deckel etwas wölbt, hält er sehr gut. Ansonsten gut gemacht.

Leifheit 72564 Bügeltisch AirBoard Premium M Plus, Feathers Blue
Leifheit 72564 Bügeltisch AirBoard Premium M Plus, Feathers Blue

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!, 26. Juli 2014
Obwohl hier nichts in den Herstellerinfos steht: NICHT für Dampfbügelstationen geeignet! Hier sind keine der AirBoards lt. Leifheit Homepage anscheindend tauglich. Normale Dampfbügeleisen würden allerdings funktionieren!

Children of Rhatlan (English Edition)
Children of Rhatlan (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Nice, but not mindblowing, 22. September 2012
Though the concept of duals was new to me (and as far as I can tell fantasy fiction in general), I believe that Jonathan Fesmire could have done much more with it. The concept of duals - as genius as it might be - did not save the book in general. The story is rather dull, the plot predictable. All in all a quick and easy read, but I would have expected a lot more after the first couple of pages.

Vollidiot: Der Roman
Vollidiot: Der Roman
von Tommy Jaud

2.0 von 5 Sternen Nööö, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Vollidiot: Der Roman (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft, aufgrund der guten Rezensionen. Allerdings muss ich sagen, dass dieses Buch durchaus - wie im Amazonkurztext beschrieben - mit Soloalbum von Benjamin Stuckrad-Barre vergleichbar ist (siehe auch meine Rezension zu diesem Buch). Auch Vollidiot zu lesen war eine Zeitverschwendung, das Buch in weiten Teilen nichtssagend und kaum unterhaltsam. Romane mit Single-Protagonisten sind ja grundsätzlich schon etwas überstrapaziert, in diesem Falle zu meinem Leidwesen wieder sehr. Auch wenn das Buch bereits so betitelt ist, der Protagonist ist ein Idiot und ich finde das Buch auch nicht unbedingt sehr humorvoll. Es gab Passagen - wie in den meisten Büchern - die nicht so schlecht waren und wenige, die auch zum Schmunzeln angeregt haben, im Großen und Ganzen muss ich aber leider sagen: "Nööö!"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4