wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Rosalie > Rezensionen

Beiträge von Rosalie

Rosalie (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
edc by ESPRIT Damen Pullover mit Pailletten, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (BLACK 001)

2.0 von 5 Sternen Weit, 9. Februar 2016
Der Pulli ist sehr weit, durchsichtig und für mich aus "Lumpenwolle". Das Material gefällt mir nicht, der Ausschnitt ist sehr weit und der Pulli insgesamt sackig und zu groß.
Schade.

ESPRIT Damen Strickjacke 995EE1I902, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (BLACK 001)

1.0 von 5 Sternen Wie Omas Jacke, 5. Februar 2016
Was sollen die Schnitte derzeit? Dieser Pulli ist einfach nur ein Sack, kein Sitz kein nichts, nur weit und unförmig geschnitten. Dazu sieht er aus, wie von Oma, total altmodisch irgendwie. Schade

Comma CI Damen Pullover 84.412.61.5674, Einfarbig, Gr. 38, Grau (grey/black knit 98X2)

1.0 von 5 Sternen Weit und kurz, 5. Februar 2016
Was sollen die Schnitte derzeit? Dieser Pulli ist einfach nur ein Sack, kein Sitz kein nichts, nur weit und unförmig geschnitten. Dazu viel zu kurz. Schade
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 7:35 PM CET

s.Oliver Damen Pullover mit seitlicher Knopfleiste, Einfarbig, Gr. 38, Elfenbein (creme melange 02W0)

1.0 von 5 Sternen Weit und unförmig, 5. Februar 2016
Was sollen die Schnitte derzeit? Dieser Pulli ist einfach nur ein Sack, kein Sitz kein nichts, nur weit und unförmig geschnitten. Schade

Work [Explicit]
Work [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Oje, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Work [Explicit] (MP3-Download)
Furchtbares Lied, diese ständigen Wiederholungen, genuschelt, lustlos. Ich mag Rihanna und fast alle ihrer Lieder und dies wird sicher wieder ein Hit, aber nur weil Rihanna draufsteht.
Wäre das Lied von jemand Unbekannten, wäre es aus meiner Sicht nicht mal annähernd in Chartsnähe gekommen.
Schade

ESPRIT Damen Pullover unterlegt, Gr. 38, Violett (Dark Purple 500)
ESPRIT Damen Pullover unterlegt, Gr. 38, Violett (Dark Purple 500)

3.0 von 5 Sternen Hübscher Pulli aber..., 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Pullover unterlegt (Textilien)
...leider etwas ist er sackig und weit, wenn man ihn anhat. Dürfte figurbetonter geschnitten sein für meinen Geschmack. Schade, leider zurück.

ESPRIT Damen Hose mit Gürtel, Gr. 36/L32 (Herstellergröße: 36), Blau (NAVY 2 401)

3.0 von 5 Sternen Fällt zu groß aus, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Hose mit Gürtel (Textilien)
Die Hose ist etwas steif vom Material und aufgrund des großen Baumwollanteils dürfte sie sehr ausleiern und weiter werden. Daher ist sie beim Kauf auch schon zu weit in der normalen Größe. Die Länge ist dafür prima.
Wenn, dann besser eine Nr. kleiner kaufen.

ESPRIT Damen Pullover klassisch, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rot (GARNET RED 620/Burgundy)

2.0 von 5 Sternen Sehr weit und extrem kurz, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Pullover klassisch (Textilien)
Ich mag Esprit, die Kleidung ist ideal für größere Personen und/oder lange Arme.
Der Pulli kann allerdings nichts.
Er fasst sich vom Material nicht besonders schön an, ist labbrig, viel zu weit und dazu extrem kurz in der Gesamtlänge (Ärmel sind OK). Sieht an mir furchtbar aus.

ESPRIT Damen Pullover mit lockerer Passform, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Braun (TAUPE 2 241)

2.0 von 5 Sternen Viel zu weit und viel zu kurz, 18. Dezember 2015
Der Pulli kann allerdings nichts.
Er fasst sich vom Material nicht besonders schön an, ist viel zu weit und dazu extrem kurz in der Gesamtlänge (Ärmel sind OK). Sieht an mir furchtbar aus.

s.Oliver Damen Bermuda 5 - Pocket Capri 14.506.76.4637, Gr. 38, Beige (tannin beige 8417)

3.0 von 5 Sternen Passt nicht, 31. Oktober 2015
Die Hose ist leider viel zu groß. In meiner normalen Größe gekauft, passt sie nicht. Hätte sie mind. 2 Nummern kleiner kaufen müssen. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15