Profil für Petra M. > Rezensionen

Beiträge von Petra M.

Petra M.

Seite: 1 | 2
BA5I5 Schnell-Ladegerät 230V für Samsung i9300, Galaxy S3,  i9500,  i9505, Galaxy S4
BA5I5 Schnell-Ladegerät 230V für Samsung i9300, Galaxy S3, i9500, i9505, Galaxy S4
Wird angeboten von AM Versand - DHL Schnell-Versand OHNE VERSANDKOSTEN in Deutschland - auch Packstation!

5.0 von 5 Sternen endlich Handy-Schnelladung möglich, 26. März 2014
Bisher bin ich mit mehreren nacheinander angeschafften Akku-Ladegeräten zum SIII fast verzweifelt, laden dauerte stets ewig, habe mir dann einen neuen Akku gekauft, owohl das gar nicht notwendig war, wie sich heraus stellte. Das Ladegerät lädt nun auch meinen alten Akku blitzschnell, wie am ersten Tag und dies nun schon seit mehreren Wochen. Ich hoffe, dass es so bleibt, dann bin ich begeistert!

ADAC Reiseführer Karibik
ADAC Reiseführer Karibik
von Gerold Jung
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Alle wichtigen Inseln sind zu finden, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Karibik (Spiralbindung)
Wie von den ADAC-Reiseführern gewohnt, ausführliche und auf den Punkt gebrachte Informationen zum guten Preis. Daher kaufe ich sie immer wieder gern.

Siebkorbeinsatz für Villeroy und Boch Spülen. Für Ablauf mit Exzenterbedienung / Baujahr vor 1996 / Siebkorb / Siebkorbeinsatz
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Danach habe ich lange gesucht, 11. Februar 2014
Für Villeroy und Boch Spülen älteren Datums passen andere Einsätze nicht, sie sind in der Regel ca.2-3 mm zu kurz. Daher bin ich sehr froh, endlich das passende gefunden zu haben.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen preiswert und absolut zu empfehlen, 17. Juni 2013
Viel schneller Speicher für kleines Geld, bei mir seit Jahren erfolgreich im Einsatz, daher kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Canon IXUS 125 HS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) rot

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung - Bildqualität für diese Preisklasse gut, 17. Juni 2013
Als Einsteigermodell ist die Kamera zu empfehlen, die Bedienung ist sehr schnell zu "durchschauen". Die Bildqualität ist für diese Preisklasse ein kleiner Geheimtipp. Für die Kinderhände unserer Enkeltochter ist die Kamera perfekt. Am besten gefällt mir Größe und Gewicht, denn sie ist schön leicht, um sie immer dabei zu haben. Der Weitwinkel ist sehr angenehm, der 5-fach Zoom in aller Regel ausreichend.

Anspruchsvolle Fotografen werden allerdings gern noch "was drauf legen" um ihre Erwartungen erfüllen zu können.

Bundlestar * MANGA I Kameratasche Chic in * ROT / WEISS * für Kompaktkameras
Bundlestar * MANGA I Kameratasche Chic in * ROT / WEISS * für Kompaktkameras
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung, 17. Juni 2013
Schnelle Lieferung, Kameratasche wie beschrieben, für Cannon Ixus 125 perfekt, sehr praktisch durch das äußere Zusatzfach für Ersatzakku + Speicherkarte ausreichend, sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet, daher absolute Kaufempfehlung.

Brennenstuhl 1508550  Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan
Brennenstuhl 1508550 Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan

5.0 von 5 Sternen tut, was er soll, 15. Mai 2013
Der Adapter steckt fest in der Steckdose und hält auch schwere Stecker, oder einen weiteren Verteiler (z.B. für zwei Schukostecker) sicher und gut. Haben ihn gerade auf einer USA-Rundreise ausgiebig getestet. Uneingeschränkte Kaufempfehlung, ist auch schön leicht.

SKROSS External Power  Adapter (Netz-Reiseadapter) weiß
SKROSS External Power Adapter (Netz-Reiseadapter) weiß
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen hält, was er verspricht, 15. Mai 2013
Der Adapter ist sehr universell zu verwenden und dank der einzuschiebenden Stecker auch gut zu verpacken. Seht ordentlich verarbeitet, aber auch nicht ganz leicht.

Brennenstuhl 1508030100  Adapterstecker Schutzko - 2xEuro     mit POS-Reiter
Brennenstuhl 1508030100 Adapterstecker Schutzko - 2xEuro mit POS-Reiter

5.0 von 5 Sternen sehr gut als Ergänzung zu Adaptersteckern im Ausland zu gebrauchen, 15. Mai 2013
...war in den USA unsere Rettung, um Kamera und Handy gleichzeitig aufladen zu können. Ist leicht im Gepäck, kleiner gehts nicht.

Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot
Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen für kleine Kameras super, 15. Mai 2013
als "immer dabei" Stativ für leichte Kameras prima geeignet, mit dem Selbstauslöser kann man in jeder schwierigen Lebenslage scharfe Fotos machen, auch bei Nacht. Steht praktisch überall , auch die Magnete sind stark genug. War im letzten Urlaub sehr erfolgreich im Einsatz.

Seite: 1 | 2