holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Petra M. > Rezensionen

Beiträge von Petra M.

Petra M.

Seite: 1 | 2
Sony BDP-S5500 Blu-ray Player (Super Quick Start, 3D und verbessertem Super WiFi ) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 2. März 2016
Der kleine Player überrascht durch sehr gute Leistung. Schnell im W-Lan zu integrieren (natürlich auch über LAN-Kabel) funktioniert er äußerst leise und zuverlässig. Alle gängigen Apps sind vorhanden, Bluerays und DVD's werden exellent wieder gegeben. So wird auch aus "älteren" TV-Geräten ein Smart-TV. Uneingeschränkte Empfehlung.

Sony AG-R2 Griffbefestigung für DSC-RX100/DSC-RX100II/DSC-RX100III
Sony AG-R2 Griffbefestigung für DSC-RX100/DSC-RX100II/DSC-RX100III

5.0 von 5 Sternen Sorgt für ein deutlich besseres Handling, 2. März 2016
Die Griffbefestigung ist sehr schnell und einfach anzubringen, hält perfekt und sorgt für ein wesentlich besseres Handling. Sollte eigentlich serienmäßig so ausgestattet sein.

Sony PCK-LM15 Robuste LCD-Schutzabdeckung für DSC-RX1/DSC-RX100
Sony PCK-LM15 Robuste LCD-Schutzabdeckung für DSC-RX1/DSC-RX100

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz - einfach anzubringen, 2. März 2016
Die Schutzabdeckung ist im nu anzubringen uns sitzt perfekt. Auch das Display ist 1A zu sehen, keinerlei Beeinträchtigung. Wenn es gut hält (das wird sich noch heraus stellen) gibt es nichts besseres.

5 in 1 Ladegerät für Akku Sony NP-BX1 Bundlestar Baxxtar RAZER 600 (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) passend zu Sony CyberShot DSC RX100 I II III IV M4 RX1 RX1r HX50V HX60 HX60V HX80 HX80V HX90 HX90V HX300 HX400 H400 WX300 WX350 WX500 -- HDR PJ410 PJ240E PJ240 CX405 CX240E AS15 AS20 AS30 AS50 AS100 AS200 GW66VE -- FDR X1000 -- NEUHEIT mit Micro USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (iPhone, Tablet, Smartphone..)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen wirklich ein Schnell-Ladegerät, 2. März 2016
Die Akkus werden wirklich sehr schnell geladen, die Leuchtanzeige funktioniert und ein Überladungsschutz schont den Akku. Sehr von Vorteil ist auch die Möglichkeit, gleichzeitig ein Smartphone, oder Tablet laden zu können, vor allem wenn es im Urlaub mal nicht genügend Steckdosen gibt.

2x Dot.Foto Qualitätsakku für Sony NP-BX1 mit Dot.Foto InfoChip - 3,7v / 1240mAh - Garantie 2 Jahre - 100% kompatibel
Wird angeboten von digital.media

5.0 von 5 Sternen preiswerter geht's nicht, 2. März 2016
Der Preis ist unschlagbar günstig, die Lieferung erfolgte super schnell und die Akkus erfüllen zunächst bestens ihre Aufgabe. Kann bisher keine Unterschiede zum Original feststellen. Die Laufzeit bei intensiver Nutzung muss erst noch getestet werden.

Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz
Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen perfelt für die Sony DSC-RX100 III, 2. März 2016
Die Tasche hat eine ideale Größe, um die Kamera leicht und gut zu verstauen und bietet außerdem ausreichend Platz für einen Ersatzakku und eine weitere Speicherkarte. Genau das, was ich gesucht habe, zudem auch noch zum günstigen Preis.

Prodye Elite Blu-ray Hüllen, Slim 6 mm, Maschinen-pack-Qualität, Transparent, Blau, 25 Stück
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen Leicht und schön schmal, 10. Januar 2016
Die Hüllen sind schön schmal, ideal zum Archivieren. Ein Cover kann ebenfalls eingefügt werden. Wir verwenden Sie bereits zum wiederholten Mal.

BA5I5 Schnell-Ladegerät 230V für Samsung S7, g930f, S6, Edge, i9300, Galaxy S3, i9500, i9505, Galaxy S4, g900, Galaxy S5
Wird angeboten von AM Versand - DHL Schnell-Versand OHNE VERSANDKOSTEN in Deutschland - auch Packstation!

5.0 von 5 Sternen endlich Handy-Schnelladung möglich, 26. März 2014
Bisher bin ich mit mehreren nacheinander angeschafften Akku-Ladegeräten zum SIII fast verzweifelt, laden dauerte stets ewig, habe mir dann einen neuen Akku gekauft, owohl das gar nicht notwendig war, wie sich heraus stellte. Das Ladegerät lädt nun auch meinen alten Akku blitzschnell, wie am ersten Tag und dies nun schon seit mehreren Wochen. Ich hoffe, dass es so bleibt, dann bin ich begeistert!

ADAC Reiseführer Karibik
ADAC Reiseführer Karibik
von Gerold Jung
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Alle wichtigen Inseln sind zu finden, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Karibik (Spiralbindung)
Wie von den ADAC-Reiseführern gewohnt, ausführliche und auf den Punkt gebrachte Informationen zum guten Preis. Daher kaufe ich sie immer wieder gern.

Siebkorbeinsatz für Villeroy und Boch Spülen. Für Ablauf mit Exzenterbedienung / Baujahr vor 1996 / Siebkorb / Siebkorbeinsatz
Wird angeboten von hometec-wohnwelt

5.0 von 5 Sternen Danach habe ich lange gesucht, 11. Februar 2014
Für Villeroy und Boch Spülen älteren Datums passen andere Einsätze nicht, sie sind in der Regel ca.2-3 mm zu kurz. Daher bin ich sehr froh, endlich das passende gefunden zu haben.

Seite: 1 | 2