Profil für Branderin > Rezensionen

Beiträge von Branderin

Branderin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hotpants!Formen einen knackigen Po und verdecken kleine Makel in Braun-Türkis mit Bindegürtel, (1001-f2591), Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Ersatzhose, 14. Oktober 2014
Es handelt sich hier um einer Nachbestellung, da diese Hose sehr oft bereits im Schwimmbad getragen wurde. Ich bestellte mir hier das Oberteil in einer Nr. kleiner als die Hose, Einzelbestellung ist hier auch möglich.

9067 Damen Daunenjacke "OLANMEAR" mit Echtfell (38, schwarz)
9067 Damen Daunenjacke "OLANMEAR" mit Echtfell (38, schwarz)
Wird angeboten von Grimada

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein aber super verarbeitet!, 14. Oktober 2014
Denke das dieses Modell für mich generell ungeeignet ist, durch die telefonische Auskunft des Verkäufers wurde dieser Eindruck bestätigt.
Für oben sehr schmal gebaute Personen ideal (heißt wenig Busen, und sehr schmaler Rücken). Für mich scheint es eine asiatische Konfektion zu sein, allerdings schlecht umgerechnet in eine europäische Größe.
Pelzbesatz sieht sehr edel aus.

InWear Damen Pullover C36380055 / Bing Sel, Gr. 38 (M), Mehrfarbig (A30 ARTWORK)

5.0 von 5 Sternen Schick, 14. Oktober 2014
Die Länge nach unten könnte etwas länger sein. Ein schicker Pulli mit Glitter, der eine gute Passform zeigt. Seitlich ist der Pulli von unten etwas aufgetrennt, was das unten beschriebene verstärkt (kalter, freiliegender Rücken), Rückenteil minimal länger.
Ich werde noch zusätzl. einen dünnen Rolli unterziehen, da ich die Rückengegend gut bedeckt möchte. Ansonsten gibt es freien Rücken beim Bücken und in der Bewegung, vorausgesetzt man trägt die Hosen auch gerne tiefer.
Das Teil eignet sich auch für festliche Anlässe durch den Glitterefekt.

Object Damen Skinny Legging PURA LEEGINGS, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (White)

5.0 von 5 Sternen Übergangslegging, 28. September 2014
Angenehme, gut verarbeitet Hose im Zepramuster zum Schnäppchenpreis.
Kaufempfehlung generell für die Marke Object. Größe fällt wie erwartet aus. Farbe wie auf Bild zu sehen.

Briefpapier Winteridylle (100 Sets o.F.) wunderschönes Weihnachtspapier DIN A4 mit passenden Umschlägen, mit nostalgischem Motiv Weihnachten
Wird angeboten von TATMOTIVE

4.0 von 5 Sternen Farben nicht so stark als wie auf dem Bild, 22. September 2014
Es ist ein günstiges Papier, nun dafür ist es in Ordnung. Allerdings möchte ich hier nicht den Hinweis unterlassen, dass die Farben doch etwas blass rüberkommen.
Umschläge sind dabei, selbst ein Download für einen Text wird zur Verfügung gestellt.

Cadorabo ®! X-TPU Silikon Schutzhülle für LG G2 in transparent
Cadorabo ®! X-TPU Silikon Schutzhülle für LG G2 in transparent
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 22. September 2014
Passform in Ordnung, nachdem wir mit einer anderen Version eine Reklamation hatten, entschieden wir uns auf die Schnelle für dieses Modell. Die Glasfläche ist allerdings ungeschützt.
Teil wird als Übergangslösung angesehen bis wir auch einen Schutz für das Glas gefunden haben.

M.O.D Damen Jeans Rita straight rai blue 29/32
M.O.D Damen Jeans Rita straight rai blue 29/32

5.0 von 5 Sternen M.O.D immer wieder!, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: M.O.D Damen Jeans Rita straight (Textilien)
Wir besitzen schon mehrere Modelle dieser Firma. Die Passform und das Aussehen ist zufriedenstellend, etwas ausgewaschen was allerdings auf dem Bild auch ersichtlich war.
Von mir eine Kaufempfehlung.

LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER, COVERT RETAIL VERPACKUNG (PINK)
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Passform war ungenau, 22. September 2014
Magnetverschluss hielt mit Handy nicht. Nur im leeren Zustand bleib er zu.
es war etwas zu knapp bemessen. Ärgerlich, da dadurch ständig offen.
Vielleicht war unseres nur eine Ausnahme, wir schickten es zurück.
Ansonsten gut durchdacht wenn die Passform stimmt.

V7 Universalbesen mit Stiel, blau
V7 Universalbesen mit Stiel, blau

5.0 von 5 Sternen Besen fegt wie er soll, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: V7 Universalbesen mit Stiel, blau (Home)
Frisöre haben den selben Besen, da er auch Haare gut ausgekehrt. Er reinigt gründlich und gut.
Er macht was er soll!

Romika Gina 21 10121, Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (weiss 000), EU 40
Romika Gina 21 10121, Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (weiss 000), EU 40
Wird angeboten von Schuhmoden Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Super, bequemer Schuh, 22. September 2014
ein toller Schuh mit bequemer weichen Sohle. Leider ist der vordere Bereich sehr empfindlich. Die Spitze zeigt (trotz Pflege) sehr schnell Gebrauchsspuren. Ich besitze neben weiß auch noch rot und schwarz.
Trage den Schuh sehr gerne, Passform normal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9