Profil für Feechen > Rezensionen

Legler 7883 Rennbahn bunt mit 6 Autos
Legler 7883 Rennbahn bunt mit 6 Autos
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen kleines Teil für maximalen Spaß, 18. Dezember 2014
Mit dieser Bahn haben kleine Leute viel Spaß. Nach und nach fahren die Autochen die Rampe hinab und meistens schneller, schneller, immer schneller. :) Hochwertig verarbeitet und robust. Absolute Kaufempfehlung

Wenko 18607100 Nordic Schuhregal-stapelbar , aus natürlich geöltem Wallnussholz, 70x27x40 cm

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und Qualität stimmt, 10. Dezember 2014
Ganz toller Artikel. Wirkt nicht billig, Schrauben ist immer besser als Stecken und Werkzeug ist auch dabei! Stapeln werde ich es nicht, ich mag nicht so gern den Dreck der Schuhe ob in den Schuhen unten. Habe Hauspuschen oben und Strassenschuhe unten. Klappt gut.

Mein Esel Benjamin: Midi-Bildberbuch
Mein Esel Benjamin: Midi-Bildberbuch
von Hans Limmer

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Buch, 1. November 2014
Wunderschön geschrieben und die Bilder sind grandios. Die Kinder versetzen sich sofort in die Geschichte hinein und identifizieren sich mit dem kleinen Mädchen. Toll gemacht.

Gerne hätte ich das Buch etwas größer so im Nachhinein betrachtet

Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm
Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm

5.0 von 5 Sternen Heißgeliebt, 1. November 2014
Und viel bekuschelt.

Unsere erste Heidi hatte Halsprobleme, wurde ganz problemlos umgetauscht. Die zweite Heide hält aber bisher gut und das schon über ein halbes Jahr.

Sehr hübsch verarbeitet und nicht zu groß für kleine Heidifans.

Manitu Home 320387, Damen Flache Hausschuhe - Blau (türkis), 37 EU (4.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 1. November 2014
Zum Händler:
Schnelle Lieferung, praktisch verpackt

Zum Artikel:

Sehr schönes Motiv, wie abgebildet
Die barfußProfilSohle ist ein schönes Detail

Ich musste mich erst an den kleinen Rand hinten gewöhnen, ging aber recht schnell

Einzig die recht laute Sohle ist mir leicht negativ aufgefallen. Gebe aber trotzdem 5 *

Ich würde die Schuhe trotzdem immer wieder kaufen

Luzie, der Schrecken der Straße - Die komplette Serie
Luzie, der Schrecken der Straße - Die komplette Serie
DVD ~ Zaneta Fuchsova

5.0 von 5 Sternen Hochbeliebt, 29. Oktober 2014
Luzie ist der Renner hier bei groß und klein. Immer wieder schauen sich die Kinder die 6 Folgen der DVD an. Tolle Qualität der Bilder und die Anschaffung unbedingt wert!

Superfit 30027309  BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Grün (GRUEN 09), 35 EU (2.5 Kinder UK)
Superfit 30027309 BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Grün (GRUEN 09), 35 EU (2.5 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuhshop Linn, tolle Schuhe - gute Preise

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 29. Oktober 2014
Verarbeitung wir immer gut bei superfit.

Habe die Schuhe nachgemessen mit (entspr.Meßgerät) und der Schuh fällt eine halbe Größe kleiner aus. Die bestellte 34 ist nur eine knappe 33,5. Werde also umtauschen müssen.

Zaubermaus und Marzipan
Zaubermaus und Marzipan

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zaubermaus und Marzipan (Audio CD)
Diese CD läuft bei uns nicht nebenbei, sie wird bewußt gehört und das immer wieder. Absolut empfehlenswert für 3jährige, ebenso für größere Kinder und all jene, die mal Kinder waren ;)

Der Traumzauberbaum
Der Traumzauberbaum

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Traumzauberbaum (Audio CD)
Mal davon ab, dass Lakomys Stimme mich schon ein Leben lang begeistert, ist dieses Werk ein ganz wunderbares!

Sowohl Kindern als auch Erwachsenen gefällt ganz sicher diese Art der Liedergeschichten. Kinder können ganz und gar in eine Phantasiewelt eintauchen.

Kommen Sie mit auf die Reise, einsteigen und auf gehts!

Baghera 1938 - Tretauto Klassik, rot, Metall, 80 x 42 x 50 cm, 3 - 5 Jahre
Baghera 1938 - Tretauto Klassik, rot, Metall, 80 x 42 x 50 cm, 3 - 5 Jahre

4.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker, 7. April 2014
Wir sind das Auto heute probegefahren. Der Anblick lässt nicht nur Elternherzen höher schlagen. Die Kinder, egal ob Mädchen o Junge, waren sofort Feuer und Flamme und wollten damit fahren.

Angegeben ist das Alter 3-6 ....
Fahrspaß ist bedingt gegeben, das kleinere Kind (fast 4) saß super im Auto, war aber nicht kräftig genug, das Auto mit den Pedalen zu bewegen, also musste der Große (6) schieben. Der Große passt nicht mehr so gut rein ins Auto, aber man kann auch mit den Beinen draußen bleiben und so das Auto bewegen dachte er sich wohl. Klappte gut.

Der Handhebelschalter am Lenkrad ist toll, das Lenkrad auch

Das Auto kommt sehr hochwertig daher .... Ich finde es einen Tacken zu teuer dafür, dass keiner so richtig optimal damit fahren kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8