Profil für Feechen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kaiser 643670 Bake&Play Backzubehör-Set "Woody", 4-teilig
Kaiser 643670 Bake&Play Backzubehör-Set "Woody", 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 29. Mai 2012
Ist man von Kaiser's ja gewöhnt und bekommts hier auch

Hochwertig verarbeitet und hübsch auch als Deko oder fürs Geldgeschenk zu verwenden

Toll, bin begeistert

Samsung EDD-D1F2 Ladefunktion (Line-Out für externe Lautsprecher, micro-USB) passend für Samsung Galaxy Nexus i9250

4.0 von 5 Sternen TOP Verarbeitung, TOP Funktion aber erst ab Android 4.0.4, 13. April 2012
Also die Dockingstation ist sehr hochwertig verbaut und macht einen sehr guten Eindruck!

Die Digitale Uhr und eine volle Unterstütuzung wird erst ab Android 4.0.4 gewährleistet bzw der Menüpunkt "Dock" erscheint erst ab der Android Version 4.0.4. Wenn man eine Galaxy Nexus noch mit 4.0.1 / 4.0.2 oder 4.0.3 hat rate ich von der Nutzung ab!

In der Anleitung wird auch darauf hingewiesen das über den Micro USB Anschluss an der Rückseite NUR geladen werden kann und KEINE PC Datenverbindung möglich ist. Da der MicroUSB Anschluss vom Handy in der Dockingstation halb verdeckt ist, ist es technisch nicht möglich das Handy in der Dockingstation mit dem PC zu verbinden.

Nun noch ein paar Infos zur Verwendung:

Wenn das Handy im Dock ist, und man einen Anruf annimmt, wird automatisch die Freisprecheinrichtung verwendet. Ist gleichzeitig über den LineOut ein Lautsprecher angeschlossen wird darüber der Klingelton und das Gespräch wiedergegeben.

Da das Handy "verkehrt" herum in der Dockstation liegt ist der Power Button unten und verdeckt. Daher kann man das Display nur über die Volume-Tasten einschalten (ab Android 4.0.4). Ausschalten lässt sich das Display nur manuell, man muss die Uhr beenden und warten bis es automatisch ausgeht.

Als Abschluss gebe ich dem Produkt 4 von 5 Sternen! Einen Stern abzug gibt es das nicht darauf hingewiesen wird das man Android 4.0.4 haben sollte und das für den Preis eine Ladegerät dabei sein sollte!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2012 1:25 PM MEST

Das größte Bett der Welt
Das größte Bett der Welt
von Lindsay Camp

1.0 von 5 Sternen 100,78€ ????? Soll das nen Witz sein?, 17. März 2012
Also ich hätt das Buch echt gerne, weils ein wirklich schönes buch ist, aber nicht zu dem Preis? Das kann doch nur nen TippFehler sein???

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Februar 2012
Wir nutzen diese Pads seit Geburt .... Nun schon fast 2 Jahre lang und mögen Feuchttücher wirklich nur im Notfall unterwegs. Beim ersten Kind kannten wir die noch nicht.

Nur zu empfehlen!

Siku 1441 - Mercedes GLK (farblich sortiert)
Siku 1441 - Mercedes GLK (farblich sortiert)
Wird angeboten von J.A.M.-(Spielwaren)

4.0 von 5 Sternen Schöner Wagen, 3. Januar 2012
Opa hat sich den in groß gekauft, rot .... Leider konnte ich keine Farbe wählen, und so kam ein schwarzer Wagen hier an. Schade, aber es spielt sich genausogut damit.
Da es kein OpaAuto ist, musste ich es im Laden eben in rot nachkaufen ;)

Schaumköpfe: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Schaumköpfe: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Heinz Kahlau

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen werden wach, 3. Januar 2012
Es ist kaum zu glauben, aber man erinnert sich auch 30 Jahre nach dem Lesen noch an die Bilder. Wunderschön gezeichnet sind die Nackedeis und schöne Verse dabei!

Absolutes Plus!

Bayer Design 13996S - Kombiwagen im Set mit Reisebett
Bayer Design 13996S - Kombiwagen im Set mit Reisebett
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Super, endlich ein kleiner,schöner Puppenwagen!, 3. Januar 2012
Lange hab ich gesucht nach einem Puppenwagen, der klein ist und trotzdem nicht so billig aussieht. Im Laden habe ich keine gefunden bis ich den hier sah. Meine Tochter (1,5 Jahre) liebt ihn heiß und innig. Er ist genau richtig für sie (80 cm groß)

Klar für dreijährige ist das Teil zu klein und ja, er ist rosa .... Ich wollte lieber grün .... Aber gut, noch ist meine Tochter keine drei und rosa ist für sie auch ok.

Das Reisebett hat beim Aufbau etwas enttäuscht, ich hatte mir ein System wie beim großen Reisebett gewünscht (bei Schwiegermutter steht ein solches für Puppen) hier ist ne Menge Stangenarbeit gefragt, und auf- und Abbau ist nicht so einfach .... Bei bei dem Preis .....

Alles in allem, wir sind begeistert!

Das Schulgespenst
Das Schulgespenst
DVD ~ Nicole Lichtenheldt

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Schulgespenst (DVD)
Hach da werden Kindheitserinnerungen wach .... Schön wie eh und je ist er anzusehen .... Ganz toll gemacht und für groß und klein ein toller Filmgenuss

Lenco DC-521 Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach Digital Zoom 6,1 cm (2,4 Zoll) Display, USB 2.0 ) blau
Wird angeboten von Oconda

1.0 von 5 Sternen Blieb hinter den Erwartungen zurück, 9. Dezember 2011
Schade ... Ich wollte die cam meinem 4 Jährigen schenken, aber nach dem Selbsttest fiel sie komplett durch. Bilder, nur innen getestet, hatten einen extremen Grünstich, wenn man nicht absolut still gehalten hat, wurde das Bild verwackelt .... Hat die cam keinen Bildstabilisator? Gleich mal nachschauen .... Die Knöpfe total klein, der Auslöser wollte ewig gedrückt werden, bis er mal zum Zug kam .... Neee nix für mich.

Klar, kostet wenig, da kann man keine Ergebnisse wie bei ner Spiegelreflex erwarten, aber etwas Bedienerfreundlichkeit ....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schneidet besser ab als bekannte Marke, 9. Dezember 2011
Ich bin begeistert von dieser Windel! Kein Überlaufen,nix ist zerknautscht, jede Nacht ein Wohlfühlfeeling.

Selbst mit 19 Monaten passt sie noch 1A

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7