Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Kinderfahrzeuge calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Feechen > Rezensionen

Beiträge von Feechen

Feechen "Feechen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Der Traumzauberbaum
Der Traumzauberbaum

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Traumzauberbaum (Audio CD)
Mal davon ab, dass Lakomys Stimme mich schon ein Leben lang begeistert, ist dieses Werk ein ganz wunderbares!

Sowohl Kindern als auch Erwachsenen gefällt ganz sicher diese Art der Liedergeschichten. Kinder können ganz und gar in eine Phantasiewelt eintauchen.

Kommen Sie mit auf die Reise, einsteigen und auf gehts!

Baghera 1938 - Tretauto Klassik, rot, Metall, 80 x 42 x 50 cm, 3 - 5 Jahre
Baghera 1938 - Tretauto Klassik, rot, Metall, 80 x 42 x 50 cm, 3 - 5 Jahre

4.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker, 7. April 2014
Wir sind das Auto heute probegefahren. Der Anblick lässt nicht nur Elternherzen höher schlagen. Die Kinder, egal ob Mädchen o Junge, waren sofort Feuer und Flamme und wollten damit fahren.

Angegeben ist das Alter 3-6 ....
Fahrspaß ist bedingt gegeben, das kleinere Kind (fast 4) saß super im Auto, war aber nicht kräftig genug, das Auto mit den Pedalen zu bewegen, also musste der Große (6) schieben. Der Große passt nicht mehr so gut rein ins Auto, aber man kann auch mit den Beinen draußen bleiben und so das Auto bewegen dachte er sich wohl. Klappte gut.

Der Handhebelschalter am Lenkrad ist toll, das Lenkrad auch

Das Auto kommt sehr hochwertig daher .... Ich finde es einen Tacken zu teuer dafür, dass keiner so richtig optimal damit fahren kann.

Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger
Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 15. Oktober 2013
Zum einen kamndas Gerät als gebrauchtes bei mir an (Schutzfolie, die man lt Anleitung abziehen sollte, war bereits nicht mehr vorhanden), ich gab ihm trotzdem eine Chance.
Einen speziellen Reiniger hab ich übrigens auch dazu gekauft - btw., ja, damit werden Schmuck und Brillen sauberer als mt Spüli

Zwei Brillen passen rein .... Bei der Ray Ban Brille ist aber Schluss mit lustig, die passt gar nicht in den Korb .....

Nach einigen Malen funktionierte der Button gar nicht mehr beim ersten Mal ....

Ging zurück

Eine Brücke in die Welt - vierte bis sechste Klasse in der Waldorfschule
Eine Brücke in die Welt - vierte bis sechste Klasse in der Waldorfschule
DVD ~ diverse

4.0 von 5 Sternen Wieder eine schöne Dokumentation, 27. September 2013
Die Kinder sind ja groß geworden denkt man sich! Wieder ein toller Einblick ins Schulleben, auch toll, dass diesmal Eltern zu Wort kommen, das hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht. Man hat das Gefühl, etwas außen vor zu sein, das war beim ersten Teil so gar nicht der Fall ... Aber ich denke, die Kinder sind in einem Alter, in dem sie sich von den Eltern und den Lehrern abgrenzen , zurückziehen .... Wieso nicht auch von uns.

Sind auf Teil 3 gespannt und werden auch diesen kaufen!

EverEarth - 7 in 1 Grosses Garten-Spielcenter
EverEarth - 7 in 1 Grosses Garten-Spielcenter
Wird angeboten von BESTONTHENET

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. September 2013
Und abwechslungsreich ist es auch, nicht so klein, wie die meisten seiner Verwandten, wir sind begeistert! Der Artikel hält was er verspricht!

Schrägbandformer 25mm
Schrägbandformer 25mm

5.0 von 5 Sternen Eine Erleichterung, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrägbandformer 25mm (Haushaltswaren)
Ich würde dieses nice to have Produkt immer wieder empfehlen, ab jetzt habe ich immer das passende Schrägband da, es erspart jede Menge Arbeit. Hätte ich mir schon viiiiel früher kaufen sollen!

Absolute Kaufempfehlung

Ps wenn man den Stoff auf die Breite von 25 mm in der Mitte mit der Maschine annäht und die Fäden lang lässt, lässt sich der Stoff ratzefatze einfädeln!

Ergobag Zubehör und Accessoires Rucksack-Regenüberzug Regencape
Ergobag Zubehör und Accessoires Rucksack-Regenüberzug Regencape

5.0 von 5 Sternen Passt ganz wunderbar, 16. September 2013
Da ist auch nix zu knapp oder sonstwas. Vielleicht meinen die Rezessenten vorher das stramm sitzende Gummi, aber hey, so kann wenigstens nichts abrutschen.

Und wenns der 6jährige nicht alleine übergezogen bekommt, kann er doch sicher wen um Hilfe bitten?!

Die Farbe ist toll, auch jetzt, wo es morgens mal dunkler schon ist, wird das Kind gut gesehen.

Angeklipst ist es auch am Ranzen fixiert, kommt sicher nicht so schnell weg und kann nach Gebrauch rasch in der kleinen Tasche oben am Ranzen verschwinden.

Ich finde das Cape ganz wunderbar und würde es jederzeit wieder kaufen!

Traveller Luggage Trolley mit Anzugvorrichtung 77, Nylon 01 schwarz
Traveller Luggage Trolley mit Anzugvorrichtung 77, Nylon 01 schwarz
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Toll groß gute Qualität, 12. Juli 2013
Super Trolley, man bekommt soviel rein, dass mans am Ende kaum noch wuppen kann ;)

Hochwertige Reißverschlüsse, super leise Rollen

Absolute Kaufempfehlung

Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & sensitiv Nachfüllpackung, 3er Pack (3 x 42 Tücher)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Dezent und absolut empfehlenswert, 25. Juni 2013
Wer das saubere Gefühl mag nach dem Toilettengang - dem ist Tempo Feuchtetoilettentücher doch sehr ans Herz zu legen!

Sie reißen nicht, sind nicht so steif wie andere, sondern schön weich und riechen nicht aufdringlich.

Würde ich wieder kaufen!

Theo Klein 2813 - Bosch Car Service Parkhaus, 5 Ebenen, Spielzeug
Theo Klein 2813 - Bosch Car Service Parkhaus, 5 Ebenen, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Wow, 20. Juni 2013
Das Warten hat sich gelohnt!!! Anfang März bestellt, kam das Parkhaus endlich an!

Der Aufbau war zwar langwierig aber dafür steht das Parkhaus jetzt und verzaubert.

Die Spuren kann man beidseitig verwenden .... Kleine Autos und große Autos können so drauf fahren.

Auch die Autos sind hochwertig!

Das Konkurrenzmodell von Wa......... Mady in Germany ist Schrott dagegen.

Unbedingte Kaufempfehlung.

Ps habs noch für 43€ bekommen, das ist ok. Ob ich 52€ zahlen würde weiß ich nicht ....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12