MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Feechen > Rezensionen

Beiträge von Feechen

Feechen "Feechen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
4 tlg. Bettwäsche 135x200 cm in beige aus Baumwolle (made in Germany)
4 tlg. Bettwäsche 135x200 cm in beige aus Baumwolle (made in Germany)
Wird angeboten von One-Home

5.0 von 5 Sternen hübsche Bettwäsche, 16. Februar 2015
Sieht sehr schön aus diese Bettwäsche. Und wunderbar kuschelig ist sie auch. Das ViererSet ist auch mal ne gute Idee

Götz 1418239 Maxy Aquini braune Haare, Badepuppe, 42 cm, braune Schlafaugen, 8-teiliges Set
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen schöne Puppe, 5. Februar 2015
Die Puppe hat ein wunderschönes Gesicht. Sie ist gut verarbeitet und kommt liebevoll frisiert im neuen Zuhause an. Eine gute Kaufentscheidung finde ich

Legler 7883 Rennbahn bunt mit 6 Autos
Legler 7883 Rennbahn bunt mit 6 Autos

5.0 von 5 Sternen kleines Teil für maximalen Spaß, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunte Rennbahn (Spielzeug)
Mit dieser Bahn haben kleine Leute viel Spaß. Nach und nach fahren die Autochen die Rampe hinab und meistens schneller, schneller, immer schneller. :) Hochwertig verarbeitet und robust. Absolute Kaufempfehlung

WENKO 18607100 Regalsystem Nordic mit 2 Ablagen - stapelbar, Walnussholz, 69.9 x 40.8 x 26.9 cm, Braun

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und Qualität stimmt, 10. Dezember 2014
Ganz toller Artikel. Wirkt nicht billig, Schrauben ist immer besser als Stecken und Werkzeug ist auch dabei! Stapeln werde ich es nicht, ich mag nicht so gern den Dreck der Schuhe ob in den Schuhen unten. Habe Hauspuschen oben und Strassenschuhe unten. Klappt gut.

Mein Esel Benjamin: Midi-Bildberbuch
Mein Esel Benjamin: Midi-Bildberbuch
von Hans Limmer

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Buch, 1. November 2014
Wunderschön geschrieben und die Bilder sind grandios. Die Kinder versetzen sich sofort in die Geschichte hinein und identifizieren sich mit dem kleinen Mädchen. Toll gemacht.

Gerne hätte ich das Buch etwas größer so im Nachhinein betrachtet

Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm
Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm

5.0 von 5 Sternen Heißgeliebt, 1. November 2014
Und viel bekuschelt.

Unsere erste Heidi hatte Halsprobleme, wurde ganz problemlos umgetauscht. Die zweite Heide hält aber bisher gut und das schon über ein halbes Jahr.

Sehr hübsch verarbeitet und nicht zu groß für kleine Heidifans.

Manitu Home 320387, Damen Flache Hausschuhe - Blau (türkis), 37 EU (4.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 1. November 2014
Zum Händler:
Schnelle Lieferung, praktisch verpackt

Zum Artikel:

Sehr schönes Motiv, wie abgebildet
Die barfußProfilSohle ist ein schönes Detail

Ich musste mich erst an den kleinen Rand hinten gewöhnen, ging aber recht schnell

Einzig die recht laute Sohle ist mir leicht negativ aufgefallen. Gebe aber trotzdem 5 *

Ich würde die Schuhe trotzdem immer wieder kaufen

Luzie, der Schrecken der Straße - Die komplette Serie
Luzie, der Schrecken der Straße - Die komplette Serie
DVD ~ Zaneta Fuchsova

5.0 von 5 Sternen Hochbeliebt, 29. Oktober 2014
Luzie ist der Renner hier bei groß und klein. Immer wieder schauen sich die Kinder die 6 Folgen der DVD an. Tolle Qualität der Bilder und die Anschaffung unbedingt wert!

Superfit 30027309  BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Grün (GRUEN 09), 35 EU (2.5 Kinder UK)
Superfit 30027309 BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Grün (GRUEN 09), 35 EU (2.5 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 29. Oktober 2014
Verarbeitung wir immer gut bei superfit.

Habe die Schuhe nachgemessen mit (entspr.Meßgerät) und der Schuh fällt eine halbe Größe kleiner aus. Die bestellte 34 ist nur eine knappe 33,5. Werde also umtauschen müssen.

Zaubermaus und Marzipan
Zaubermaus und Marzipan

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zaubermaus und Marzipan (Audio CD)
Diese CD läuft bei uns nicht nebenbei, sie wird bewußt gehört und das immer wieder. Absolut empfehlenswert für 3jährige, ebenso für größere Kinder und all jene, die mal Kinder waren ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12