Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Feechen > Rezensionen

Beiträge von Feechen

Feechen "Feechen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
KRAWATTE - ELEGANT BUISNESS- STYLE - HERREN - T-SHIRT in Schwarz-orange by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 27. Juli 2015
Lieferung kam schnell nach Bestellung an, Artikel passt wie erwartet, hat eine gute Qualität und riecht nicht chemisch. Wenn es mal festlich zugeht, aber nicht zu edel sein soll, ist es genau das Richtige.

Aminata Kids - Kinderbettwäsche 135x200 Ritter Fein Biber Bettwäsche Kinder Flanell grün Drache Burg Pferd

5.0 von 5 Sternen hübsche Kinderbettwäsche, 27. Juli 2015
hübsche Bettwäsche mit leicht laufendem Reißverschluss. Die Bettwäsche riecht nicht unangenehm und der Druck ist auch nicht störend hart, wie man es manchmal so hat. Es macht sich ganz super im Kindezimmer

TY 7196231 - Peppa Large - George, Schwein mit kleinem Dinosaurier, 25 cm
TY 7196231 - Peppa Large - George, Schwein mit kleinem Dinosaurier, 25 cm

5.0 von 5 Sternen sieht aus wie aus dem TV entschlüpft, 27. Juli 2015
kleiner kuscheliger Freund, gut verarbeitet und riecht nicht. Habe den Artikel ywei mal gekauft, bei einem musste ich nach kurzer Zeit den Saurier nochmal festnähen, aber bei dem anderen ist der fest genug fixiert.

Adidas Trikot DFB Home, white/black, 140, X21787
Adidas Trikot DFB Home, white/black, 140, X21787

5.0 von 5 Sternen optisch ein Hingucker, gute Qualität, 27. Juli 2015
Das Shirt passt wie angegossen. es ist von guter Qualität. Der Geruch ist nicht auffällig. Die Nähte sind ordentlich genäht.

Tommy Hilfiger Tommy Girl femme/woman, Eau De Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Riecht gut und ist locker leicht, 23. Juni 2015
Wow, der Duft begeistert mich. Ich rieche diesen leichten Duft sehr gern. Bin zwar keine 20 mehr und jenseits der 30 und trotzdem denk ich auch als nicht mehr g i r l kann man ihn tragen.

Lancaster Summer Splash Women Eau de Toilette Spray 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Juni 2015
Ich empfinde dem Duft nicht als sonderlich ansprechend, von Sommer und Sonnencreme rieche ich auch nichts. Für einen Sommertag denk ich, ist es auch etwas schwer. Muss man mögen. Hält zum Glück nicht lang der Duft. :). War für mich nun nicht das richtige....

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2963-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2963-LQ

5.0 von 5 Sternen Zeitlos und schick, 23. Juni 2015
Zeitlos und schick. Kam gut verpackt an und trägt sich total unaufdringlich. Leicht und nicht zu laut tickend. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!

Desigual Damen A-Linie Kleid LIZ REP, Paisley, Gr. 36/S (Herstellergröße: M), Grün (Verde Mckennan 4052)

5.0 von 5 Sternen Passt genau und sieht hübsch aus, 23. Juni 2015
Sehr hübsch. Rundum mit Muster. Bestellt in S, kam in M an und passt. Ausschnitt ist auch nicht zu groß. Die Länge ist genau richtig. Klasse Kleid!

Studio 100 MEVI00000280 - Wickie und die starken Männer, Plüsch, circa 30 cm
Studio 100 MEVI00000280 - Wickie und die starken Männer, Plüsch, circa 30 cm
Wird angeboten von Happyshops

5.0 von 5 Sternen weich und gut verarbeitet, 22. Juni 2015
Toller Spiel- und Kuschelgefährte. Sehr beliebt bei Mädchen und Jungs. Passend von der Größe zu den Kumpels aus den Alpen und Schweden ;)

SCHÖFFEL Damen Hose Marina, Charcoal, 36, 21 11391 11320
SCHÖFFEL Damen Hose Marina, Charcoal, 36, 21 11391 11320

4.0 von 5 Sternen Hose ist super, Preis zu hoch, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: SCHÖFFEL Damen Hose Marina (Sports Apparel)
++++ Die Hose ist toll, kein rascheln, bequem, am Bund für mich etwas weit, aber zumindest nicht so weit, wie normale 36er Hosen ausfallen, ich kann sie ohne Gürtel tragen, was ich ganz toll finde. Das Verstellband am Hosenbund unten ist praktisch, so krabbeln keine Tiere unten rein und man muss die Hose, wenn sie etwas zu lang ist (wie bei mir, ich bin 1,58m groß), nicht kürzen.

Absolute Kaufempfehlung! Habe sie in zwei Farben nun hier und bin sehr zufrieden.

- Der Preis ist mir etwas sehr zu hoch, ich habe sie für die Hälfte bekommen im Blitzangebot, das war ok, daher einen Stern Abzug

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12