summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Klaus Ohlbrecht > Rezensionen

Beiträge von Klaus Ohlbrecht

Klaus Ohlbrecht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
JBL 6058100 Tauchpumpe mit 200-500 l/h zur Umwälzung von Wasser in Aquarien und Aquaterrarien, ProFlow t500, 60581

3.0 von 5 Sternen Aus der Not herraus gekauft aber nicht schlecht, 16. August 2015
Gerne hätte ich für meinen Gartenspringbrunnen eine Pumpe mit etwas mehr Leistung gehabt. Das Modell das ich gekauft hatte war leider kaputt und nicht mehr lieferbar nach der Rücksendung. Also kaufte ich diese Pumpe. Alles in allem bin ich jedoch zu frieden. Nicht zu hören und nicht zu schwach. Leider hat sie ein sehr kurzes Stromkabel. Liegt daran, dass sie auch nicht für den Gartenteich sondern für ein Aquarium gedacht ist. Auch die Saugfüße die dazu gehören waren nicht in der Verpackung. Zum Glück brauch ich die nicht.

SELECTED HOMME Herren Langarmshirt Pima ask joe ls split neck NOOS ID, Einfarbig, Gr. Large, Blau (Night Sky 19-3924 TCX)

5.0 von 5 Sternen angehmer Stoff , angehmes tragen, 31. Juli 2015
Gestern angeliefert und heute das erste mal getragen. Alles ist wie erwartet und ich glaube die richtige Wahl getroffen zu haben.
Und nach ein paar Tagen kann ich nichts schlechtes berichten . Passform und Qualität sind sehr gut.

ANSMANN 1420-0000 Li-Ion Smartphone-Akku für Samsung Galaxy Ace / Gio Handy Batterie

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gefühl das Richtige gemacht zu haben, 20. Juli 2015
Vor einiger Zeit habe ichs chon mal einen AnsmannAkku gekauft , auch bei Mobil-Energy. Damals für mein S2 . Und da ich zur Zeit nur Gutes sagen kann , bekommt meine Frau für ihr Handy nun auch einen Ansmann-Akku. Warum sollte der schlecht sein?
Es werden ja Akkus in Hülle und Fülle angeboten. Und wenn man von den Plagiaten hört mag man garnicht den Versuch machen und ein "Original" kaufen. Wer weiß ob es das dann auch ist. Ich habe mir vor knapp zwei Jahren einen Akku gekauft der zu dem auch 1900 Ah hatte. Den Unterschied in Sachen Ladeleistung habe ich nicht bemerkt. Nach einem Jahr begann der Akku sehr heiß zu werden. Kurz danach war Ende im Gelände: Akku tot. Da ich von Ansmann schon ander Produkte habe und bisher keine schlechten Erfahrungen habe werde ich auch den Handyakku mal von Ansmann probieren. Meine eigenen und die allgemeinen Rezensionen scheinen ja alle positiv und machen Mut.

Fahrradklingel Klingel Fahrrad + Sattelbezug Bezug Sattel Flower weiß
Fahrradklingel Klingel Fahrrad + Sattelbezug Bezug Sattel Flower weiß
Wird angeboten von FR-Internethandel

5.0 von 5 Sternen Hübscher Anblick und praktische Ware, 13. Juli 2015
Wie pimpt man ein schlichtes Fahrrad auf ? Ganz einfach mit ein wenig Farbe . Und da habe ich meiner Frau den Sattelschutz und die Klingel nd auch eine Gepäcktasche gekauft. Alle sind glücklich . Und die Qualität ist super und langlebig. Mir ganz persönlich gefällt der laute gut hörbare Ton der Klingel. Das was heute an den Fahrrädern an Klingeln steckt ist wenn wir mal ehrlich sind Kinderkram. Schwer zu hören und nichts für erwachsene Menschen mit großen Händen. Wozu ist eine Klingel da ? Um auf sich aufmerksam zu machen. Wer also diese Produkte mag ist hier beim Kauf wirklich gut beraten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ANSMANN 1420-0002 Li-Ion Smartphone-Akku für Samsung Galaxy S II Galaxy S2 / GT-I9100 Handy Batterie

4.0 von 5 Sternen Test mit positivem Gefühl, 8. Juli 2015
Es werden ja Akkus in Hülle und Fülle angeboten. Und wenn man von den Plagiaten hört mag man garnicht den Versuch machen und ein "Original" kaufen. Wer weiß ob es das dann auch ist. Ich habe mir vor knapp zwei Jahren einen Akku gekauft der zu dem auch 1900 Ah hatte. Den Unterschied in Sachen Ladeleistung habe ich nicht bemerkt. Nach einem Jahr begann der Akku sehr heiß zu werden. Kurz danach war Ende im Gelände: Akku tot. Da ich von Ansmann schon ander Produkte habe und bisher keine schlechten Erfahrungen habe werde ich den Handyakku mal von Ansmann probieren. Die allgemeinen Rezensionen scheinen ja alle positiv und machen Mut.

Glasregal / Wandregal Standard+Jam | 4 Größen | 2 Dekore | 400x120x8mm - klar/silber
Wird angeboten von r e g a l r a u m

5.0 von 5 Sternen Wenig Schnickschnack sachlich und funktionabel, 6. Juli 2015
Was soll man über zwei kleine Halterungen und eine Glasscheibe schreiben. Die Scheibe und die Halterung macht einen robusten Eindruck. Schrauben sind nicht zu sehen und die Montage ist kein Thema. Also kaufen? Warum nicht.

Rundgriff Saucenlöffel
Rundgriff Saucenlöffel
Wird angeboten von Tritschler - Ihr Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Etwas für die kommende 20 Jahre, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rundgriff Saucenlöffel (Haushaltswaren)
Wenn ein Schöpflöffel solchen Preis hat erwartet man in der Regel viel, es sei denn man hat des Euro genug. Ich aber glaube , dass sich die Ausgabe rechnet. Ein Kochgeschirr an dem sich der Besitzer lange freuen wird.

Berlan 50 Watt Springbrunnenpumpe 1.750 L/h Edelstahl - BSBP50
Berlan 50 Watt Springbrunnenpumpe 1.750 L/h Edelstahl - BSBP50

5.0 von 5 Sternen Robust, stark dachte ich, 15. Juni 2015
Endlich eine Pumpe die die Leistung bringt, die ich mir erhofft habe. Ich habe mir einen Brunnen aus Felssteinen selber gebaut. Löcher bohren, Schlauch einführen und los gehts. Meine alte Pumpe aus dem Baumarkt war nicht schlecht aber schwach. 1750 Liter pro Minute sind da ein ganz anderer Schnack. Sie ist, so hat es den Anschein recht robust. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Lautstärke. Da die Pumpe in einem Kasten aus Stein und Teichplane steht und nicht komplett versenkt wurde kann man sie ein wenig hören. Nicht laut, nicht störend aber man hört sie eben. Alles in allem glaubte ich, das sie ihren Preis auf jeden Fall wert ist.
Heute - etwa drei Monate später - muß ich leider feststellen, dass das Herzstück, der Flügelpropella, garnicht fest war und locker flatterte. Daher auch das relativ starke Geräusch. Ich schrieb den Händler an und durfte die Pumpe zurücksenden. Meine Hoffnung eine Neue zu bekommen ging nicht auf, weil sie nicht mehr lieferbar war. Schade. Stattdessen bekam ich mein geld zurück.
Nun war ich gezwungen eine andere Pumpe zu kaufen. Gerne hätte ich sie wieder bekommen aber es hat nicht sein sollen.

Golden Peanut Flohsamenschalen 95% Reinheit, geprüfte Lebensmittelqualität 1000 g Beutel
Wird angeboten von Golden Peanut (Preise inkl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Es flutscht wieder, 15. Juni 2015
Ich verstehe nicht warum mein Urologe mir davon nicht erzählt hat. Die Quälgeister an meiner Poperze sind nun weg. Leichte Sättigung und ein angenehmes Magengefühl sind merkbare Nebenwirkungen. Mag ja doof klingen. Dank der " Verpackung " des Stuhlganges in Flohsamen sind auch Bremsspuren - wo auch immer - kein Thema mehr. Seit fünf Wochen ist die ganze Familie ein Flohsamenfreak.

flexi Roll-Leine New Classic M Seil 8 m schwarz für Hunde bis max. 20 kg
flexi Roll-Leine New Classic M Seil 8 m schwarz für Hunde bis max. 20 kg
Wird angeboten von Zoo-Bü-Pet

5.0 von 5 Sternen Schön lang, 15. Juni 2015
Es mag ja Hundhalter geben, deren Vierbeiner besser bei Fuß laufen . Ich jedoch möchte meinem Hund möglichst viel Freiraum geben und ihn doch schnell und leicht steuern und lenken. Mein Paul ist nun sechs Jahre alt und ein Hund der gerne in seiner Hundenasenohrenwelt lebt. Soll er auch. Bei 8 Meter Radius kann er seine Natur auch gut ausleben. Seit seinem ersten Tag hat er Flexyleinen. Die erste ist dann nun nach eben sechs Jahren und geschätzten 4300 x GASSIGEHEN gerissen. Und wenn ich hier in der Fachhandel gehe finde ich genau diese Leine nicht und die kürzere dann auch noch für 20% mehr Geld . Also hat sich Amazon mal wieder gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20