Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für orchidea-galeandra > Rezensionen

Beiträge von orchidea-galeandra

orchidea-galeandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
JOLTA® / MICHELINO Grillpfanne mit Keramikbeschichtung
JOLTA® / MICHELINO Grillpfanne mit Keramikbeschichtung
Wird angeboten von JOLTA

2.0 von 5 Sternen Geht so!, 4. Mai 2016
War zu erst begeistert, jedoch das sauber machen gestaltet sich etwas schwierig, da die Rillen sich nicht so gut säubern lassen. Durch die Ceramikbeschichtung darf man auch nicht mit harten Materiealien sauber machen und daher ein Paar Sterne Abzug. Das Bratgut wird eigentlich ganz gut darin und man kann die Pfanne auch sehr hoch erhitzen. Griff wird nicht heiß. Verpackung gut, Versand schnell.

JOLTA® / Schäfer 7 tlg Topfset Keramik Besichtigung Kochtopfset Kochtopf Set Pfanne Topf (Rot)
Wird angeboten von JOLTA

3.0 von 5 Sternen Gut!, 4. Mai 2016
Für meinen neuen Inductionsherd wollte ich neue Töpfe und habe mich für diese entschieden. Bin zufrieden, nur die Pfanne ist nicht so gut.Ohne Fett schwierig!!! Mit viel Fett geht es, aber unsinnig da Ceramikbeschichtung Fettfrei oder wenig Fett verspricht. Die Töpfe sind in Ordnung und lassen sich auch schnell wieder säubern. Griffe werden nicht heiß. Also ein paar Sterne Abzug wegen der Pfanne. Versand schnell, Verpackung gut.

Tefal D07509 So Tasty Crêpepfanne ohne Deckel 22 cm
Tefal D07509 So Tasty Crêpepfanne ohne Deckel 22 cm

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Mai 2016
Das ist die tollste Pfanne, die ich je hatte. Für Pfannkuchen und Crepe unschlagbar. Leider hatte ich nicht all zulange etwas davon, da mein Herd kaputt ging und ich einen Induktionsherd bekommen habe, da funktioniert sie leider nicht mehr drauf. Ein Jammer!!!! Hoffe ich finde nochmals so eine gut Pfanne. Klare Kaufempfehlung für alle ohne Indution!!!

Second Nature Popup Geburtstagskarte
Second Nature Popup Geburtstagskarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 4. Mai 2016
Habe die Karte als Deko für den Geburtstagstisch gekauft und meiner Tochter hat es gut gefallen. Lässt sich öfter verwenden, da man diese Karte immer wieder gut zusammen falten kann. Sie ist aus stabiler Pappe und doch filigran gearbetet. Schöne Farben, hochcglänzend. Gute Verpackung und schnelle Lieferung. Empfehlenswert.

Mein Kritzel Freunde-Album
Mein Kritzel Freunde-Album
von Alexander von Knorre

5.0 von 5 Sternen Macht Spass!!, 4. Mai 2016
Und wie!! Habe dieses Buch für die Geburtstagsfeier meiner Tochter gekauft und ihre Gäste haben mit Begeisterung hinein geschrieben. Es ist ein total witziges Buch mit tollen und lustigen Vorgaben, aber auch mit genug Platz um selber noch etwas hin zuschreiben oder schreiben zu lassen! Klare Kaufempfehlung!! Schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Roter Teppich VIP Red Carpet Läufer Event Teppich Premierenteppich rot 1m, Länge:1000 cm
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 4. Mai 2016
Ich wollte für den Geburtstag meiner Tochter einen roten Teppich haben und nach langem Hin und Her habe ich mich für diesen entschieden und es nicht bereut. Er sieht gut aus, hat eine schöne rote Farbe, diese auch behalten und ist unglaublich strapazierfähig. Wir hatten ihn bei Regen und Schnee im Februar draußen vor der Tür liegen und er hat das den ganzen Abend ausgehalten. Gut fand ich auch das man die spezielle Meterzahl angeben konnte. Er war nicht gerade günstig, aber das war er allemal wert. Er wird jetzt ein 2.mal gebraucht für den Abi-Ball meiner Tochter und ich denke danach kann man ihn sicher nochmals verwenden. Also wer viel auf "dem Roten Teppich" feiert, klare Kaufempfehlung:))) Schnelle Lieferung und super gute Verpackung!

24 Tüten aus Kraftpapier, für Adventskalender, 17 x 26 cm, Geburtstagstüten, Adventskalendertüten zum selbst befüllen und verpacken, Partytüten, Geschenktüten zum selbst befüllen, Papiertüten zum Adventskalender basteln, mit Boden, ungefädelt, Set
Wird angeboten von "Eine der Guten, Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Starkes Papier..., 4. Mai 2016
...zu stark für meine Zwecke!. Wollte sie als Verpackung für den Adventskalender meiner Kinder haben. Sehr steif und hart das Papier und daher nicht so gut dafür geeignet. Allerdings passt da so manches rein. Ist empfehlenswert. Versand schnell und Verpackung gut.

Die Faust Gottes: Der Kampf des Deutschen Ordens in Preußen
Die Faust Gottes: Der Kampf des Deutschen Ordens in Preußen

5.0 von 5 Sternen Interessant..., 4. Mai 2016
...jedoch nicht so gut geschrieben, wie ich gehofft hatte. Geschichtliche Information sehr gut, der Rest ist jedoch eher langweilig. Nicht mein Buch. Zügiger Versand, gute Verpackung

Happy Birthday 10 Stück Lichttüten Teelichthalter Kerzenhalter Party Dekoration von Kurtzy TM

5.0 von 5 Sternen Starker Auftritt..., 4. Mai 2016
...starkes Papier! Sehr schöne Lichtertüten. Habe aus Sicherheitsgründen kleine Teegläser mit Sand befüllt hineingestellt, damit auch nichts in Flammen auf geht. Tüten sehr groß, passend auch für große Kerzen oder große Teelichter. Verpackung gut und Versand zügig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2016 7:08 PM MEST

Deckenhänger ,,Sweet Sixteen', 210 cm, 6er-Pack
Deckenhänger ,,Sweet Sixteen', 210 cm, 6er-Pack
Wird angeboten von House of Party

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!!!, 4. Mai 2016
...hat meiner Tochter gut gefallen. Lässt einen Raum sehr schön ausssehen ohne das die Deko überladen wirkt. Gut verpackt. Alle Teile einzeln verpackt, jedoch Vorsicht beim Auspacken, damit sie sich nicht trotzdem verknoten, denn dann bekommt man die dünnen Fäden nicht mehr entwirrt und kann diese nur noch abschneiden, doch das ist auch nicht so schlimm. Ich habe sie teilweise einzeln abgeschnitten oder zu dreien und auch das sah gut aus. Verpackung gut und Versand schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12