Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dünenfee > Rezensionen

Beiträge von Dünenfee

Dünenfee "Dünenfee" (Insel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
XWBE Prinzessin Mädchen Frozen Elsa Perlen Tüll Kinder Kleid Kostüm Cosplay Party Dress Eiskönigin Halloween

5.0 von 5 Sternen schönes Kleid, 20. Februar 2016
sehr schönes Kleid, passt gut, lange Schleppe...
man muß halt aufpassen das niemand drauftritt, mache dann einfach einen Knoten rein
meine Kleine liebt es,
der einzige Nachteil...es glitzert alles zu Hauseder Teppich, die Treppe, die Stühle.... alles
aberso ist es eben wenn man eine Prinzessin zu Hause wohnen hat ;-)

Katara 1723 - Eisprinzessin Set aus Diadem, Handschuhe, Zauberstab, Zopf 2-9 Jahre
Wird angeboten von Vicloon

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber Versand dauert ewig da aus China!!!!!!, 20. Februar 2016
Habe 4 Wochen !! auf das Paket gewartet. Da war Fasching schon vorbei!!!!
Ich wollte es zurück senden, aber ich hätte den Versand zahlen müssen. Man hat mir auch geraten es im Internet zu verkaufen.!!! sehr nett.
Auf Email Antwort mußte ich lange warten, bis man sich dann entschuldigt hat, es wäre Frühlingsfest in china. Ich sollte doch Geduld haben.

Wir haben es nun behalten und meine Kleine spielt damit noch so.
Zur Qualität:
Die Handschuhe passen ganz gut, die Krone sitzt gut und ist, wie der Stab, halt aus Billigplastik. Habe es auch nicht anderst erwartet bei dem Preis.
Den Zopf habe ich an den anderen angeklipst, mit Haargummi 2x befestigt und hielt den ganzen Tag.
Abzug gibt es hier nur für den langen Versand, die unmöglichen Aussagen im Emailverkehr und den schlechten Service.

Wenn was aus China kommt würde ich mich freuen das vorher darauf hin gewiesen wird. Dann kann ich mich auf dem entsprechende Versandzeiten einrichten, oder ich lasse es ganz!

Angels Jeans Skinny Damen Blau 2.Wahl W40 L30
Angels Jeans Skinny Damen Blau 2.Wahl W40 L30
Wird angeboten von Denim Fashion Outlet

5.0 von 5 Sternen schöne Hose, 12. Januar 2016
schöne Hose. Ich trage immer Angels Jeans. Wenn man also die Größe weiß, kein Problem.
Ich dachte ich teste mal die 2. Wahl. Habe aber den fehler nicht gefunden... Wo auch immer er sein muß. Ist nicht meine erste aus der 2. Wahl. Habe hier schon zwei gekauft. Dei der einen ist ein winzig kleines Loch an der Seite am Bein. Bei den anderen keine Ahnung.
Wer also nicht viel geld für gute Qualität ausgeben möchte.... bitte schön...... empfehle ich weiter
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 3:03 PM CET

Dirt Devil DD5550-0 Infinity rebel52HE Multicyclone Staubsauger EEK B (1000 W, 1,8 L Staubbehältervolumen, HEPA Media 13 Ausbasfilter, 3-in-1 Kombidüse am Schlauch), polar weiß

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!!!!, 23. Dezember 2015
Als mein Staubsauger kaputt ging, war klar das esr wieder ein beutelloser werden sollte. Da es mein Modell nicht mehr gibt, nahm ich diesen. Ich habe die Bewertungen der anderen durchgelesen und siehe da........ sie hatten Recht.
Einmal saugen und der Filter sitz voll. Dann läßt die Saugkraft nach! sozusagen er saugt garnicht mehr. Ich muß allerdings dazu sagen bei uns ist viel Sand und wir haben einen Hund.
Aber der "Alte" hat das auch bewältigt!!!!
Irgendwie hat man das Gefühl er besteht aus Billigplastik. Schön vorsichtig, sonst macht es "Knack"!
Schiebt man die Saugbürste von sich weg, schiebt man auch die etwas größeren Krümel weg. Zieht man, hebt sie sich hinten an und der Krümel ist auch noch da. Also ich bin enttäuscht von dem Teil und würde ihn am liebsten zurück schicken!
Saugt man mal etwas schneller fällt das Saugrohr ständig runter.
Also was nützen mir die vielen Watt wenn die Leistung nach 2 Minuten dermaßen nachläßt!
Ich empfehle den Sauger nicht weiter!!!!

ESPRIT Mädchen Sweatshirt mit Blumenprint, Geblümt, Gr. 116, Grau (METAL GREY MELANGE 067)

5.0 von 5 Sternen Schöne Ware, 7. April 2015
Hübscher Pulli der auch nach mehrmaligem waschen immer noch seine Größe und Farbe behalten hat. Gute Qualität! Kann ich weiterempfehlen!

LICHT-TREND LED-Deckenlampe / BLUME / 12W / Ø 30cm / Weiss
LICHT-TREND LED-Deckenlampe / BLUME / 12W / Ø 30cm / Weiss
Wird angeboten von Licht+Design Skapetze

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum guten Preis, 7. April 2015
Schöne Lampe mit hellem Licht, dachte allerdings es ist Glas nicht Plastik. Egal. Merkt keiner. Dank LED auch noch sparsam!

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Mini Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, nur etwas steif., 29. Dezember 2014
Die Hülle passt sehr gut, allerdings ist sie etwas steif. Wenn man mit rechts telefoniert klappt der Deckel immer ins Gesicht. Klappt man ihn um ist der Knick etwas dick. Also nicht so perfekt, deshalb nur 4 Sterne. Was noch fehlt ist ein Loch für das Blinklicht, aber das Mini blinkt so hell, das scheint unter der Hülle durch. Ansonsten Material, Verarbeitung, Verschluß- Magnet .... alles sehr gut.

Superfit 30004454  HUSKY1, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Rot (RASBERRY KOMBI 54), 27 EU (9.5 Kinder UK)
Superfit 30004454 HUSKY1, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Rot (RASBERRY KOMBI 54), 27 EU (9.5 Kinder UK)
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, eben Superfit, 9. Dezember 2014
Sehr schöner Kinderstiefel, schön warm gefüttert, wer SuperFit kennt weiß wovon ich rede.
Leicht vom kind selbst anzuziehen und dank Klett auch zu verschließen.
Empfehle ich gerne weiter!!!!

Luxus Tasche für Samsung Galaxy S5 und S5 Neo / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Modell: Luxury / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Farbe: Weiß
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 9. Dezember 2014
sehr schöne weiße feste Hülle, Handy passt gut rein..... a b e r...... die Klappe schließt kaum, ist etwas zu kurz, dadurch rutscht sie vom Magnet auf das Display. Wenn man nun nicht aufpasst kann dieses schnell beschädigt werden. Schließt also garnicht!!
Vielleicht wenn das Handy nur rumliegt gut, aber für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen.
Bin auch von dem Handy enttäuscht, aber darum geht es hier ja nicht.
Werde mich von beidem trennen!
Also mein Fazit: Diese Hülle sieht sehr schön aus, würde ich aber nicht empfehlen!

Terrapin Echt Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer und Bargeld für LG G3 Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Schöne Lederhülle, 9. Dezember 2014
schöne Lederhülle, aus echtem Leder, Handy passt genau rein, Verschluß schließt gut, kurzum.... das Handy ist hier sicher verpackt. Kann man weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4