Profil für S`Heinz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S`Heinz
Top-Rezensenten Rang: 1.363.199
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S`Heinz

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Donnerstags im Fetten Hecht: Roman
Donnerstags im Fetten Hecht: Roman
von Stefan Nink
  Broschiert
Preis: EUR 14,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse geschrieben!!! kurzweilig, witzig, unterhaltsam, schön!, 11. Juni 2013
Aus gegebenem Anlass die erste Buchkommentierung meines Lebens...
Ich habe gerade die letzte Seite des Buches hinter mir und warte schon auf das nächste Buch von Stefan Nink.
Die ersten paar Duzend Seiten haben eine Ewigkeit gedauert mit einigen freiwilligen Unterbrechungen - ich fand es nicht besonders gut...
Ich habe das Buch dann glücklicherweise weitergelesen, weil es ein Geschenk meiner Schwester ist und sie mich bei jeder Gelegenheit fragte, wie ich es fände, worauf ich keine ehrliche Antwort geben konnte...
Wie man sich doch irren kann...
Die erste Durststrecke überstanden, fand ich das Buch richtig klasse!
Kurzweilig mit viel Sprachwitz erzählt.
Viele schräge und interessante Charaktere.
Interessante Orte rund um den Globus, die sehr fantasievoll, scheinbar mit Ortskenntnis und nie langweilig beschrieben sind -genau soviel um die Orte vor dem inneren Auge plastisch erscheinen zu lassen ohne ein Reiseführer zu werden.
Ein Bisschen romantisch wird es auch noch als Siebeneisen seine Lawn trifft und sie gemeinsam weiterreisen.

Wer z.B. den umjubelten Hundertjährigen der aus dem Fenster stieg gut fand (wie ich) der wird vermutlich auch dieses Buch sehr mögen.


Seite: 1