Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin
Top-Rezensenten Rang: 4.138.841

Kerstin

Badewannenablage Badewannenauflage Ablage verchromt mit Buch- und Getränkehaltern
Wird angeboten von magichandel99

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 21. Februar 2014
Leider fängt die Ablage schon nach kurzer Zeit an zu rosten aber für den kleinen Preis warscheinlich nix besseres zu erwarten..wer was genaues will sollte doch etwas mehr Geld anlegen.

Leinwanddruck THE DUDE 105x100cm, Wanddeko als kunstdruck Leinwandbild, Wandbild Bilder fertig zum Aufhängen - Leinwandbilder Vergleichbar mit einem Ölbild oder Gemälde - kein Poster oder Fototapete #e1892
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstagsgeschenk, 21. Februar 2014
Das Bild kam schnell und sehr gut verpackt bei uns an..der Empfänger hat sich sehr gefreut..der Druck ist klar und die Farben schön kräftig..einfach auspacken und aufhängen..ein muss für jeden Fan!

Rechtschreiben 3: Das Selbstlernheft
Rechtschreiben 3: Das Selbstlernheft
von Jan Debbrecht

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernheft, 12. Mai 2013
Das Buch Spaß und ist eine tolle Begleitung fürs 3. Schuljahr.Wurde von der Grunschullehrerin empfohlen,kann sehr gut allein bearbeitet werden!

Trampolin Master Trampolinleiter für alle Trampoline mit Grösse 183 - 457 cm
Trampolin Master Trampolinleiter für alle Trampoline mit Grösse 183 - 457 cm
Wird angeboten von Miganeo

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 12. Mai 2013
Leicht zusammen zu bauen ,recht gutes Material,erfüllt seinen Zweck,ist aber für unser Trampolin (Royal Beach 305) etwas zu lang und steht deshalb arg schräg.

Trampolin 305 cm Ø mit Sicherheitsnetz bis 150 kg mit TÜV/GS
Trampolin 305 cm Ø mit Sicherheitsnetz bis 150 kg mit TÜV/GS

3.0 von 5 Sternen Etwas wackelig für den Preis aber ok, 12. Mai 2013
Wir waren auf der Suche nach einem günstigen Trampolin mit außen liegendem Netz.
Die Lieferung ging zügig, der Aufbau war eine ziemliche Sauerei weil die Stangen dick eingeölt waren.Zu zweit war der Aufbau kein Problem.Als wir allerdings das fertige Trampolin kurz anheben und an einen anderen Platz stellen wollten,hat es sich sofort total verzogen,also besser nicht anheben.Es macht alles in allem einen ziemlich wackeligen Eindruck.Das Netz und die Randabdeckung sind allerdings top (bis jetzt).

Tagesdecke Plaid Überwurf Sofaüberwurf Eccelente 210x280cm Tiger
Tagesdecke Plaid Überwurf Sofaüberwurf Eccelente 210x280cm Tiger

4.0 von 5 Sternen Dünner Stoff sonst topp, 8. Februar 2013
Für den kleinen Preis ein netter Überwurf,Stoff etwas dünn aber der Druck ist wirklich gut.Würd ich wieder kaufen!
Lässt sich gut waschen

Winkekatze MANEKI NEKO 5"/ 13cm gold
Winkekatze MANEKI NEKO 5"/ 13cm gold
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Glückskatze, 8. Februar 2013
Für kleines Geld ein tolles Teil,winkt super,macht keine Geräusche, sieht nett aus,der Beschenkte hat sich gefreut!Würd ich jederzeit wieder kaufen!!