Profil für Hans-Joachim Kuhr > Rezensionen

Beiträge von Hans-Joachim Kuhr
Top-Rezensenten Rang: 2.266.637

Hans-Joachim Kuhr "Aggi"

4880 Herren kurzarm Shirt mit V-Ausschnitt exclusive by HERMKO, Business Unterhemd aus 100% Baumwolle in 6 Farben, Größe:D 7 = EU XL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, weil alles so wie es ist ..., 8. August 2013
.... 5 Sterne gebe ich nur dann, wenn eine Ware oder Dienstleistung meine Erwartung übererfüllt. Hier paßt alles. 4 Sterne. Die Hemden passen so wie ich es mir vorstelle. Wichtig für andere Interessenten: Wenn Sie sich für eine eng anliegende Größe entscheiden, dann sitzt der V-Ausschnitt irecht tief und weit vom Hals weg. Das muß ich nur wissen, denn durch dünne weiße Hemden kann ich erkennen wie das Shirt darunter sitzt.
Ein Hemd habe ich bereits 2 Mal benutzt und gewaschen. Paßt, sitzt, alles gut.

Canon ET-65 III Sonnenblende
Canon ET-65 III Sonnenblende

4.0 von 5 Sternen Notwendiges Utensil, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon ET-65 III Sonnenblende (Zubehör)
Hallo Zusammen!
Ja, es nervt, dass Canon die Gelis nicht direkt mit den Objektiven liefert. Hatte mir bei Amazon das 1,8/85 mm bestellt und die Geli gleich mit. Ungewohnt war für mich, dass die Geli nicht einrastet und fest auf dem Objektiv sitzt sondern sich um 360 ° drehen lässt. Das empfinde ich weder als Vorteil noch als Störung.
Lieferung ging wie immer schnell und reibungslos vonstatten. Trotz beschädigtem Paket war der Inhalt durch Amazon so gut verpackt, dass die O-Verpackungen in Ordnung waren und alle Teile in Ordnung sind.
Passt!

Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package)
Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package)

4.0 von 5 Sternen Gute Musik!, 30. November 2011
Blank an Jones. Nach den Hörproben gekauft und auch nach dem drittten Abspielen und Zuhören ein Genuss. Keine Überraschung, denn B&J höre ich mir extrem gerne am. Passt!

Big Country - At Rockpalast (2 DVDs)
Big Country - At Rockpalast (2 DVDs)
DVD ~ Big Country

4.0 von 5 Sternen Meine Erwartung erfüllt, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Big Country - At Rockpalast (2 DVDs) (DVD)
Wenn man sich für die Musik der 80ger/90ger interessiert, dann weiß man bzw. erinnert man sich auch noch an die Bildqualität der Videos. Ja, die DVD entspricht genau meinen Erwartungen, denn die Bildquali ist damals so gewesen wie sie war. Das finde ich sogar gut, denn mit dieser "Patina" kommen die Erinnerungen schnell zurück. Hörqualität ist gut. Passt!

Elgato EyeTV DTT Deluxe ultra-kompakter TV-Stick für DVB-T (USB 2.0) schwarz
Elgato EyeTV DTT Deluxe ultra-kompakter TV-Stick für DVB-T (USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen klein aber oho!, 17. Januar 2011
habe es als notlösung angeschafft, damit der hausfrieden nicht gestört wird. ;-). versand, verpackung, schnelle lieferung usw. wie immer astrein. installation war kinderleicht. nutzung und anwendung ebenfalls problemlos und so wie erwartet. für ästheten: das teil ist so angenehm klein, das es kaum auffällt (incl. der antenne). diejenigen unter uns, welche eher große und weniger filigrane finger haben, sollten etwas vorsichtig mit dem teil umgehen. ich habe den elgato bestimmt 30-40 mal genutzt und alles ist ok. aufgrund seiner geringen größe wirkt er einfach nur ein wenig zerbrechlich.

iSaver2 für 13" Notebooks
iSaver2 für 13" Notebooks

3.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 17. Januar 2011
bestellung, lieferung, verpackung und qualität wie gewohnt gut. da ist amazon so wie ich es erlebe unschlagbar.
ansonsten geht es "nur" um eine unterlage/reinigungstuch. das möchte ich nicht mehr missen. habe es als abdruckschutz zwischen tastatur und bildschirm. nutze es zur klassischen reinigung. alles wunderbar. nur als mousepad habe ich es noch nicht genutzt, da ich über mit dem touchpad arbeite.