Profil für Ivory > Rezensionen

Ivory

Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen
Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen

5.0 von 5 Sternen Da muss man so alt werden..., 2. Juli 2014
Seit meiner Jugend hatte ich immer mit unreiner Haut zu kämpfen, dieser Umstand gehört nun der Vergangenheit an.

Dieses Produkt im Zusammenspiel mit einem milden Reinigungsmittel für die Haut ist einfach unschlagbar und zudem funktioniert es technisch einwandfrei. Lieber Kosmetikerzunft, nichts für ungut...

Kenwood AT 643 Trommelraffel fünf verschiedene Einsatztrommeln und Stopfer
Kenwood AT 643 Trommelraffel fünf verschiedene Einsatztrommeln und Stopfer

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!, 3. April 2014
Ich habe diesen Aufsatz seit circa einem halben Jahr in meinem Haushalt und muss sagen, dass ich nie enttäuscht wurde. Der Aufsatz ist leicht zu montieren und arbeitet einwandfrei. Lediglich beim Raspeln von Weißkohl sollte man kleiner Portionen einfüllen, ansonsten verstopft die Raspeltrommel leicht.

Hannah Arendt: Leben, Werk und Zeit
Hannah Arendt: Leben, Werk und Zeit
von Elisabeth Young-Bruehl

5.0 von 5 Sternen Unendlich beeindruckend, 3. April 2014
Hannah Arendts Lebens-und Wirkungsgeschichte aus der Feder Ihrer Schülerin ist kenntnisreich, sowohl was das Leben der Denkerin angeht als auch die politisch-historischen Umständen in denen sie lebte. Die Darstellung der Irrungen und Wirrungen des Lebens Hannah Arendts' sind fesselnd, doch auch Ihre Energie, ihr Esprit und ihr unsentimentale Betrachtung der Geschehnisse in der Mitte des 20. Jahrhunderts in Europa. Dieses Buch ist unbedingt lesenswert! Dieses Buch macht neugierig, sich mit Arendts' Werk zu beschäftigen.

Aladdin 31138 PAPILLON recycelter Thermobecher 0,35 L, grün
Aladdin 31138 PAPILLON recycelter Thermobecher 0,35 L, grün
Wird angeboten von iVendo

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 3. April 2014
Eine tolle Idee, einen Thermobecher aus recyceltem Material herzustellen. Er ist pfiffig und vor allem dicht. Leider hält er nicht lange warm, doch für die halbstündige Fahrt zur Arbeit reicht es.

Unter den Linden
Unter den Linden
von Günter de Bruyn

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für einen verregneten Sonntagnachmittag auf dem Sofa, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Unter den Linden (Taschenbuch)
Ein wunderschönes Bändchen. Man flaniert im Geiste unter den Linden und genießt die unnachahmliche Schreibe Günther de Bruyns. Eine wunderschöne Hommage an einen der berühmtesten Boulevards der Welt.

Kauderwelsch, Niederländisch Wort für Wort
Kauderwelsch, Niederländisch Wort für Wort
von O'Niel V. Som

5.0 von 5 Sternen Ein sehr netter Start, 23. September 2012
Dieses kleine Bändchen ist eine schöne Einführung in die niederländische Sprache. Man kann es zwischen Tür und Angel lesen und sich peu à peu wenigstens dazu bringen, beim Einkauf und im Restaurant nicht im Boden zu versinken, wenn man es einmal in der Landessprache versucht. Sehr schön sind auch die kleinen Exkurse zu den kulturellen Eigenheiten unserer Nachbarn.