Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Opis 60s micro - Retro Handyhörer für Smartphones und Handys in der Form eines klassischen Telefonhörers (schwarz)
Wird angeboten von Opis Technology

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 16. März 2015
Ist zwar ein klein wenig leiser, als wenn man direkt mit dem Handy telefoniert, aber die Lautstärke ist auf jeden Fall ausreichend. Funktioniert auch als Antenne fürs Radio am Handy. Eines ist gewiss, man fällt mit dem Ding auf.

Metall Kreissägeblatt 230x30 Z44 WZ Wechselzahn für Dry-Cutter, Kappsägen, JEPSON, Kaltkreissägen, MAKITA, Metall Handkreissägen. Spezialsägeblatt für Eisen sowie nicht-/niedrig legiertem Stahl. Auch geeignet für andere NE-Metalle.
Wird angeboten von CROSSFER GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2015
Vom Hausbauen habe ich noch eine große Flex rumliegen. Da ich eine Metallkappsäge benötigte, habe ich um Kosten zu sparen, einfach diese Flex und einen Universal-Trennständer genommen. Mit diesem Metallkreisägeblatt statt einer normalen Metalltrennscheibe geht so richtig die Post ab. Mit der normalen Trennscheibe dauerte es ewig, bis man durch das Werkstück durch war, ausserdem war der Schnitt immer schief, da sich das Blatt verzog. Nicht so bei diesem Kreissägeblatt, geht ruckzuck und völlig gerader Schnitt. Als Reduzierring habe ich den 300mm auf 22,23mm genommen, der passt für die große Flex. Achtung auf die Drehrichtung, das Blatt also mit der richtigen Richtung montieren.

Pfeilauflage für Linkshand-Bogen
Pfeilauflage für Linkshand-Bogen

5.0 von 5 Sternen Ich würde sagen..., 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pfeilauflage für Linkshand-Bogen (Misc.)
für diesen Preis, ein echtes Schnäppchen. Da muss man echt zuschlagen. Und dann noch in schwarz. Perfekt! Was will man mehr...

Wicked Chili Bike Mount - Motorrad- und Fahrrad Halterung für Samsung Galaxy Note N7000 i9220 - Fahrradhalter (Hochformat und Querformat)

5.0 von 5 Sternen Wichtig, 7. Dezember 2013
die Schrauben nicht zu stark anziehen, sonst passiert das gleiche wie bei mir und das Hartplastik bricht. Es gibt aber die Lenkeraufnahmen extra zu kaufen, musste ich machen und hab damit Lehrgeld bezahlt. Aber sosnt ist das Teil top, das Handy passt 100%ig.

CamelBak Trinkrucksack M.U.L.E. NV, schwarz, 3000 ml, 61501
CamelBak Trinkrucksack M.U.L.E. NV, schwarz, 3000 ml, 61501
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Gut, bis auf den Trinkbeutel, 7. Dezember 2013
denn das Waser schmeckt nach Plastik. Zwar nicht sofort, aber wenn man dann so ne Stunde gefahren ist und das Wasser etwas wärmer wird, schmeckt es nach Plastik. Da der Rucksack aber ansonst schön klein ist, trotzdem aber viele Staufächer hat und einiges rein geht (ich habe ein Erstehilfepaket, Werkzeug, Trinkflasche, Schlauch, Hausschlüssel, Geldbörsl, Kettenschloß und Klebezeug eingepackt), macht mir das mit dem Trinkbeutel nicht viel aus. Der ist nämlich ganz einfach rausgeflogen und ne Trinkflasche mit Schlauch kam rein. Da bei der Flasche Hartplastik verwendet wird, schmeckt da nix nach Plastik und ich kann den Schlauch auch bis zum Mund führen.

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 7. Dezember 2013
und damit habe ich meine Meinung dazu noch nett umschrieben. Abgesehen von den Zutaten, welche hier verwendet werden, schmeckt das Ganze einfach nur süß. Also süße Würstchen am Spieß, ohne weiteren großartigen Geschmack. Wir haben dann den ganzen Teig von den Würstchen wieder runtergeschält, dazu gabs dann Senf und Brot. Somit mussten wir nur den Ami-Mist kübeln. War unser erster Ausflug in die amerikanische Fastfood-Küche und es bleibt dabei.

4.0 von 5 Sternen Topteil, 24. Mai 2013
stimmt alles was die Rezensionisten so schreiben. Leider ist bei meiner Pumpe die Plastikabdeckung des Manometers irgendwie sehr wackelig und nicht passgenau. Kann ich aber mit Plastikkleber hinbekommen. Nur ist das schon ein klein wenig ärgerlich. Ansonsten Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 24. Mai 2013
statt 5 weil:

+ sehr leichter angenehmer Stoff am Handrücken, mit Löchern wegen Sonne
+ Viele Gel-Einlagen am Handinneren
+ Passt und sitzt angenehm und sehr gut
+ zum leichten Abstreifen gibt es innenseitig zwei Laschen

- ausgefranste Fingerenden, die zwar abgenäht sind, aber optisch...naja, muss schauen ob ich die mit der Schere zurechtschneiden kann

Würde die Handschuhe aber wieder kaufen, da der optische kleine Mangel beim Radfahren egal ist.

5.0 von 5 Sternen Pluspunkt, 24. Mai 2013
Gut finde ich, dass hier gleich 3 Stück AAA Batterien Platz finden, somit ist es da nicht gleich nach ein paar Betriebsstunden finster. Die Lampe kann auf auf den Träger der am Rad aufgeschraubt ist aufgeschoben werden und hat sehr festen Halt. Blinkt nicht, leuchtet nur, da STVO-Konform.

Topeak Pocket Shock DXG (Mini Dämpfer-Pumpe), 15700062
Topeak Pocket Shock DXG (Mini Dämpfer-Pumpe), 15700062
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Das Richtige, 24. Mai 2013
für's Füllen des Dämpfers. Geht ohne große Kraftanstrengung, nur öfters pumpen muss man, da die Pumpe relativ dünnwandig ist. Dafür gehts dann aber leicht. Vorne hinter dem Ventil ist eine Rädelmutter. Hat den Sinn, dass beim Demontieren des Pumpenventils keine Luft entweicht. Also zuerst Pumpenventil aufschrauben, aufpumpen, dann die Mutter soweit drehen, bis ein Spalt entsteht und es nicht mehr weiter zu drehen geht und dann Pumpenventil komplett abschrauben. Es gibt auch noch eine Luftablaßschraube, die ist ganz praktisch, wenn man die Psi oder Bar ganz genau einstellen will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7