Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Incutex LED Fake TV-Simulator Fernseh Attrappe Einbruchschutz Home Security
Incutex LED Fake TV-Simulator Fernseh Attrappe Einbruchschutz Home Security

1.0 von 5 Sternen Ramschware, 18. Oktober 2015
Ging wieder retour. Nach 5 Minuten war klar, hier wird nur immer das selbe Lichtprogramm abgespult, kein Zufallsprinzip. Ausserdem sind die Lichter dermaßen Aggressiv, dass rund um die Uhr nur Actionfilme simuliert werden. Es gibt fast keine ruhigen Abläufe.
Habe mir daher bei Biber.de den Simulator gekauft, der ist perfekt. Etwas teurer, aber hier kann man über nichts klagen, Zufallsprinzip, ruhige und auch dynamische Abläufe, ausserdem ist das Teil wesentlich wertiger.

Brennenstuhl Weltreisestecker/-adapter BWA+ weiß, 1508490
Brennenstuhl Weltreisestecker/-adapter BWA+ weiß, 1508490

5.0 von 5 Sternen Hat seine Sache gut gemacht, 18. Oktober 2015
Waren in Sizilien und hatten den Stecker täglich im Gebrauch. Es gab und gibt keine Klagen. Tolles Teil, wird wieder mitgenommen. Das Geraffel vom Bauhaus habe ich entsorgt.

Bialetti Mukka im Kuhdesign Cappuccinobereiter
Bialetti Mukka im Kuhdesign Cappuccinobereiter

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 18. Oktober 2015
Habe die Mukka täglich im Büro im Einsatz. Warum? Ganz einfach, habe schon einige Vollautomaten gehabt, die machen auch prima Cappuccino, jedoch wird uns immer die Milch sauer. Grad im Büro wo es bei uns immer stressig zugeht, lässt immer einer den Milchbehälter des Vollautomaten heraussen stehen. Man muss zu Besprechungen, auf der Baustelle gibt's Probleme usw. und die Milch ist schon vergessen. Übers Wochenende wachsen dann die schönsten Pilzkulturen...

Deshalb für uns...Mukka...Die Lösung.

Einen Milchschaum zu bekommen ist tatsächlich einfach, habe viele Milchsorten probiert und bin mit der Waldviertler Milch (Österreich) fündig geworden. Habe Rohmilch, Haltbarmilch, Längerfrischmilch, normale Milch, sogar Maresi probiert. Mit der normalen Waldviertler geht's am besten, man muss also einfach probieren. Auch stelle ich die Mukka auf die kalte Herdplatte und drehe dann voll auf und nicht auf die heiße, irgendwie bekomme ich da besseren Schaum. Richtig ist, dass das Reinigen aufwendiger ist, das nehme ich aber in Kauf. Wichtig auch, dass nach dem reinigen der Knopf des Ventils nach unten gedrückt ist, sonst wird's nur Milchkaffee, das kann die Mukka auch.
Wer bei uns Cappuccino macht, der reinigt die Mukka auch gleich, somit gibt's keine Pilzkulturen. Wir sind eigentlich alle hochzufrieden.

kleiner Tipp am Rande: In Italien gibt's an jeder Ecke und in vielen Läden Ersatzteile zu kaufen (sogar bei Fleischhauer oder Trafik), sind günstig und beim nächsten Italienurlaub einfach damit eindecken.
Achja, ich verwende Crema e Gusto von Lavazza, den gemahlenen, damit gelingt uns der perfekte Cappuccino.

Opis 60s micro - Retro Handyhörer für Smartphones und Handys in der Form eines klassischen Telefonhörers (schwarz)
Wird angeboten von Opis Technology

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 16. März 2015
Ist zwar ein klein wenig leiser, als wenn man direkt mit dem Handy telefoniert, aber die Lautstärke ist auf jeden Fall ausreichend. Funktioniert auch als Antenne fürs Radio am Handy. Eines ist gewiss, man fällt mit dem Ding auf.

Metall Kreissägeblatt 230x30 Z44 WZ Wechselzahn für Dry-Cutter, Kappsägen, JEPSON, Kaltkreissägen, MAKITA, Metall Handkreissägen. Spezialsägeblatt für Eisen sowie nicht-/niedrig legiertem Stahl. Auch geeignet für andere NE-Metalle.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2015
Vom Hausbauen habe ich noch eine große Flex rumliegen. Da ich eine Metallkappsäge benötigte, habe ich um Kosten zu sparen, einfach diese Flex und einen Universal-Trennständer genommen. Mit diesem Metallkreisägeblatt statt einer normalen Metalltrennscheibe geht so richtig die Post ab. Mit der normalen Trennscheibe dauerte es ewig, bis man durch das Werkstück durch war, ausserdem war der Schnitt immer schief, da sich das Blatt verzog. Nicht so bei diesem Kreissägeblatt, geht ruckzuck und völlig gerader Schnitt. Als Reduzierring habe ich den 300mm auf 22,23mm genommen, der passt für die große Flex. Achtung auf die Drehrichtung, das Blatt also mit der richtigen Richtung montieren.

Pfeilauflage für Linkshand-Bogen
Pfeilauflage für Linkshand-Bogen

5.0 von 5 Sternen Ich würde sagen..., 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pfeilauflage für Linkshand-Bogen (Misc.)
für diesen Preis, ein echtes Schnäppchen. Da muss man echt zuschlagen. Und dann noch in schwarz. Perfekt! Was will man mehr...

Wicked Chili Bike Mount - Motorrad- und Fahrrad Halterung für Samsung Galaxy Note N7000 i9220 - Fahrradhalter (Hochformat und Querformat)

5.0 von 5 Sternen Wichtig, 7. Dezember 2013
die Schrauben nicht zu stark anziehen, sonst passiert das gleiche wie bei mir und das Hartplastik bricht. Es gibt aber die Lenkeraufnahmen extra zu kaufen, musste ich machen und hab damit Lehrgeld bezahlt. Aber sosnt ist das Teil top, das Handy passt 100%ig.

CamelBak Trinkrucksack M.U.L.E. NV, schwarz, 3000 ml, 61501
CamelBak Trinkrucksack M.U.L.E. NV, schwarz, 3000 ml, 61501

4.0 von 5 Sternen Gut, bis auf den Trinkbeutel, 7. Dezember 2013
denn das Waser schmeckt nach Plastik. Zwar nicht sofort, aber wenn man dann so ne Stunde gefahren ist und das Wasser etwas wärmer wird, schmeckt es nach Plastik. Da der Rucksack aber ansonst schön klein ist, trotzdem aber viele Staufächer hat und einiges rein geht (ich habe ein Erstehilfepaket, Werkzeug, Trinkflasche, Schlauch, Hausschlüssel, Geldbörsl, Kettenschloß und Klebezeug eingepackt), macht mir das mit dem Trinkbeutel nicht viel aus. Der ist nämlich ganz einfach rausgeflogen und ne Trinkflasche mit Schlauch kam rein. Da bei der Flasche Hartplastik verwendet wird, schmeckt da nix nach Plastik und ich kann den Schlauch auch bis zum Mund führen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 7. Dezember 2013
und damit habe ich meine Meinung dazu noch nett umschrieben. Abgesehen von den Zutaten, welche hier verwendet werden, schmeckt das Ganze einfach nur süß. Also süße Würstchen am Spieß, ohne weiteren großartigen Geschmack. Wir haben dann den ganzen Teig von den Würstchen wieder runtergeschält, dazu gabs dann Senf und Brot. Somit mussten wir nur den Ami-Mist kübeln. War unser erster Ausflug in die amerikanische Fastfood-Küche und es bleibt dabei.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Topteil, 24. Mai 2013
stimmt alles was die Rezensionisten so schreiben. Leider ist bei meiner Pumpe die Plastikabdeckung des Manometers irgendwie sehr wackelig und nicht passgenau. Kann ich aber mit Plastikkleber hinbekommen. Nur ist das schon ein klein wenig ärgerlich. Ansonsten Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7