Profil für Jonas16 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eco Natural Bristle Paddle Brush
Eco Natural Bristle Paddle Brush

3.0 von 5 Sternen Zu hart, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eco Natural Bristle Paddle Brush (Badartikel)
Sehr gte Haptik .- trotzdem sie sehr groß ist, liegt sie super in der Hand.
Leider sind die Borsten sehr hart, so dass es schon ab und an mal bem Bürsten auf der Kopfhaut weh tut.
Ich mag es etwas kratziger, das massiert die Kopfhaut schließlich auch ein bisschen, jedeoch ist selbst mir die Bürste zu kratzig, so dass man immer sehr aufpassen muss.
Mein Fazit: Für den täglichen Gebrauch ungeeignet.

Wegen guter Haptik, tollem Aussehen und schneller Lieferung 3 Sterne

Lego Duplo 10550 - Zirkustransporter
Lego Duplo 10550 - Zirkustransporter

4.0 von 5 Sternen Toll wie Duplo eben, 8. Juli 2014
Absolut schönes Set. Kann super bespielt werden. Unsere Tochter (2) ist begeistert und liebt ihre Giraffe, lediglich die Verbindung zwischen Auto und Anhänger ist schwergängig, da muss Kraft her, die einfach bei den Kleinen noch nicht da ist. Aber auseinander kriegt sie sie dafür schon allein. :)

Playtastic 13-teiliges Wurfring-Spiel "Golf 9 Hole"
Playtastic 13-teiliges Wurfring-Spiel "Golf 9 Hole"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 8. Juli 2014
Witzige Idee, um bspw. die Kids auf einer Party ein wenig zu beschäftigen. Und keine Sorge, später zieht es auch den einen oder anderen Erwachsenen an. ;-)
Einfaches Prinzip, schnell aufgebaut, kurze Spielzeit, schnelle Erfolge möglich.
Verarbeitung ok, allerdings gingen bei uns ständig die Fähnchen von den Stangen ab, das kann nerven. Ist aber bei dem Preis absolut verkraftbar und man gewöhnt sich daran, sorgfältiger damit umzugehen. ;-)
Der Boden sollte nicht zu Fest sein, da die Stangen (preisbedingt sicherlich) recht dünn/flexibel sind und sonst abbrechen können. Wir haben mit einem Holzstock vorgebohrt, man ist ja flexibel. Spiel kam super an und funktioniert auch toll. Bei etwas mehr Wind wird es aber bedingt durch die leichten Frisbeescheiben natürlich um einiges erschwert.
Von uns klare Kaufempfehlung!
Abzug lediglich für die sparsame Plastikberarbeitung.

Koziol Streichmesser Rudolf solid silber 3200013
Koziol Streichmesser Rudolf solid silber 3200013
Wird angeboten von Flippi Preise inkl. Mwst.und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 8. Juli 2014
Witzige Idee, gerade für Rudolf-Fans ein Muss.
Aber eigentlich nicht für den Alltag geeignet. Eher als Geschenkanhängsel. Dafür war es super geeignet und kam auch gut an. Der Nutzen ist eher gering. Man kann damit zwar Brote schmieren, aber es ist eben Plastik und liegt leider auch nicht besonders gut in der Hand. Letztlich greift man dann doch sicher eher zum "normalen" Messer.
Aber es sieht aus wie auf dem Bild und ist ganz niedlich.
Daher nur bedingte Kaufempfehlung.

Kwon Karateanzug Junior / Basic, weiß, 170cm, 551000170
Kwon Karateanzug Junior / Basic, weiß, 170cm, 551000170

5.0 von 5 Sternen Toller Kumite-Anzug, 8. Juli 2014
Nach 3 verschiedenen Karate-Anzügen im Test, ist dieser bereits der zweite Anzug dieser Art, den wir gekauft haben. Meine Tochter ist von diesem absolut begeistert!! Er trägt sich wohl sehr gut, ist leicht und der Schnitt ideal für sie. Ja, er ist vorn etwas länger, aber genau danach haben wir gesucht. Sieht genial aus, macht was her.
Absolut für Kumite zu empfehlen!

Sonderaktion: Mein großes Pixi-Haus
Sonderaktion: Mein großes Pixi-Haus
von Simone Nettingsmeier

3.0 von 5 Sternen Mehr mit klappen als Büchern gerechnet..., 8. Juli 2014
Die Idee ist ganz toll: 6 verschiedene Geschichten in einem Haus. ganz klar, gut gedacht und nicht so lebensfern.
Aber, mir war beim Kauf nicht bewusst, dass es sich nicht um Klappen sondern vielmehr um 6 kleine eingeklebte Pixibücher handelt. Keine Frage, der Preis war dafür dennoch gut. Aber ich habe eher was "handfesteres" erwartet. Die eingeklebten Pixibücher sind dann doch eher noch anfälliger als einzelne. Daher bleibt das Buch noch ein wenig liegen, bis meine Tochter den sorgfältigen Umgang mit Büchern noch mehr verinnerlicht hat.
Geschichten darin sind aber ok, wie eben von Pixi gewohnt.

Mein Zahlen-Wimmelbuch mit der kleinen Prinzessin
Mein Zahlen-Wimmelbuch mit der kleinen Prinzessin
von Lila L. Leiber

4.0 von 5 Sternen Für Prinzessinnen und Fans solcher absolut empfehlenswert., 8. Juli 2014
Sehr pink, der viel Prinzessin.... :-)
Aber eine sehr schöne Idee, Zählen und Wimmelbuch zu vereinen. Uns gefällt der Text weniger gut, der soll auch schon gar nicht mehr gelesen werden. Ich denke, schöne Reime hätten da mehr gefallen. Die erzählen wir nun mittlerweile selbst und somit wird das Buch weiterhin gern angeschaut. Sehr viele Details, zwar tlw. nicht sehr übersichtlich sondern beinahe zu wimmelig, aber wen das nicht stört, der wird begeistert sein.
Sternabzug für langweiligen Text und klein wenig Überladenheit, 4 Sterne für die tolle Idee und deren Umsetzung, die vielen auch schönen Details, und das viele Pink, welches sicher die eine oder andere Prinzessin oder Fee anspricht.

Small Foot Design 6104 - Herbei Polizei!
Small Foot Design 6104 - Herbei Polizei!

3.0 von 5 Sternen Tolle einfache Idee, 8. Juli 2014
Schöne Idee und leicht umgesetzt, dafür 3 Sterne.
Leider ist bei uns 1 Polizeiauto gesplittert und ein weiteres wurde ganz schlecht bemalt. (Und wir haben es zu spät entdeckt, da das Spiel für ein Kinderfest gekauft und solange liegen gelassen wurde) Die anderen beiden Polizeiautos sind aber super und werden auch so gerne bespielt.
Die Idee des Spiels ist einfach wie genial, macht Laune und gefällt somit den Kindern wie der Mama.
Einzig Schade ist eben die Verarbeitung (wie oben bereits erwähnt) und dass der Farbkreisel zu tief sitzt, so dass kleinere Kinder immer direkt mit der Nase ran bzw. Das Auto anheben wollen, um die Farbe zu erkennen. Das erschwert anfangs das Spiel erheblich. Dar 2 Sterne Abzug.

Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
von Helme Heine

5.0 von 5 Sternen Sehr putzig..., 8. Juli 2014
Absolut putziges Buch mit schnell einprägsamen Reimen für groß und klein.
unsere Kleine mit ihren 1,5 Jahren liebt es und "spricht" schon beinahe alles mit.
Super!

Fruit of the Loom - Kids Value Weight T / Kelly Green, 104 104,Kelly Green
Fruit of the Loom - Kids Value Weight T / Kelly Green, 104 104,Kelly Green
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Günstig, aber gut., 8. Juli 2014
Wie bei Fruit of the Loom schon bekannt, läuft bei der Wäsche das Shirt ein wenig ein. Daher besser gleich 1-2 Größen größer kaufen. Dann hat man Freude daran. Bei uns hält es einiges aus, wird in der Kita oft ordentlich besudelt,
Für den Preis völlig ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5