Profil für K. Arndt > Rezensionen

AEG EWA 7500 Wasserkocher / Temperaturvorwahl mit Digitalanzeige / 1.7 Liter
AEG EWA 7500 Wasserkocher / Temperaturvorwahl mit Digitalanzeige / 1.7 Liter

1.0 von 5 Sternen Wasserverlust!!!, 5. Dezember 2013
Achtung,

wie bei den vielen anderen Rezessionen vorher. Nach erster guter Funktion, verliert er jetzt Wasser (ca. 3/4 Jahr alt)! Das ist mehr als gefährlich. Finger weg!! Habe den Kocher nicht bei Amazon gekauft.

Neil Diamond - Diamonds From The Vaults
Neil Diamond - Diamonds From The Vaults
DVD ~ Neil Diamond
Wird angeboten von NUEVO

2.0 von 5 Sternen leider gekürztes Konzert, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Neil Diamond - Diamonds From The Vaults (DVD)
ich habe das Konzert schon im Fernsehen gesehen. Gerade seine Kommentare zu den einzelnen Songs und seine gute Laune dabei wurden komplett rausgeschnitten. Sehr schade. Das macht das ganze sehr anonym und stand so auch nicht in der Beschreibung. Deshalb nur 2 Sterne. Die Musik und gerade das Konzert aus seiner jungen Zeit ist einfach genial.

Volume III - Hells Likely (Limited Digipack inkl. 5 Bonustracks)
Volume III - Hells Likely (Limited Digipack inkl. 5 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 8. Januar 2013
Hallo,

also das ist mal ein Neuling!!! Auf so viel Frische unde Elan habe ich schon lange gewartet. Nichts gegen meine Lieblingsbands wie Danzig, NIN, Ministry, Nirvana,etc. Aber endlich mal frischer Wind. Ein Song besser als der andere und der Kopf hält nicht mehr still. So viel Druck und Spielfreude!! Einfach genial. Ob sie mit einer Vortsetzung das noch mal erreichen? Aber ist auch egal. Denn diese Cd ist mehr als 5 Sterne wert!!! und mehr brauche ich nicht.

In This Light and on This Evening
In This Light and on This Evening

5.0 von 5 Sternen Newcomer der Extraklasse, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: In This Light and on This Evening (Audio CD)
hallo,

also editors sind für mich seid gut 10 jahren endlich wieder eine junge, neue und frische band die richtig geil ist. vorallem wenn man wie ich u.a. auf ältere sachen wie Joy Divison, New Order steht. ich will sie ja nicht damit vergleichen, aber der stil ist nun mal sehr daran angelehnt und das ist auch gut so. und obwohl ich eher gitarrenlastig bin gefällt mir dieser weg ins elektronische sehr gut. der song papillion ist einfach nur ein hammer, aber auch der rest der cd entäuscht überhaupt nicht!! 5 sterne und ich warte schon sehnsüchtig auf neue material

Relapse (Ltd.Digipak)
Relapse (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Genau auf soetwas habe ich 5 Jahre gewartet. Zugegeben, der erste Durchlauf war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun läuft die Cd seid einer Woche im Auto rauf und runter. "Mister Juergensen" kann es einfach nicht lassen und er hat es drauf! Da sollte sich die Newcomer unserer Zeit mal was von abgucken. Ich freue mich, dass Ministry wieder da sind. Da sind Bands wie z.B. Rammstein Waisenkinder gegen. Für alle Fans: greift zu!

Yes
Yes

5.0 von 5 Sternen Die Überraschung, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Yes (Audio CD)
hallo,

ich war in den 80iger ein großer fan und habe vorallem die disco-reihe zu hause im regal. danach verlor sich langsam der blick für dieses duo. dann habe ich das neue video gesehen und das lied gehört. einfach toll wie schön zeitlos die pet shop boys wieder zurückreisen. es gibt kein langweiligen titel auf dieser scheibe. un obwohl ich eigentlich auf metal stehe, gehört nun auch voller stolz diese cd in mein regal. absolute kaufempfehlung.

Hellbilly Deluxe2
Hellbilly Deluxe2

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hellbilly Deluxe2 (Audio CD)
hallo,

also ich vergleiche die Musik eine großartigen Künstlers oft mit Leistungsport. Hat ein Sportler erstmal einen Weltrekord aufgestellt ist es schwer noch besser zu werden, aber alle erwarten es von ihm! So ist es auch mit der Musik. Hellbilly deluxe war sein Meisterwerk und auch ich war sehr enttäuscht vom letztem Album. Aber mal ganz ehrlich! Ihm ist fast wieder ein Rekord gelungen, womit wohl kaum noch einer gerechnet hat. Tolle Riffs, viel Kraft und tolles Album. Fast wie in alten Zeiten. deshalb Fünf Sterne von mir.

Deth Red Sabaoth (Ltd.Digi)
Deth Red Sabaoth (Ltd.Digi)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Deth Red Sabaoth (Ltd.Digi) (Audio CD)
Es gibt kaum eine Platte die mir nicht gefällt von Danzig. Ich fand gerade die letzten 3 Scheiben sehr kraftvoll und "modern". Aber bei der neuen Scheibe bekommt man ja fast Tränen in den Augen vor Freude. So schön und ursrprünglich wie zu alten Zeiten und im Auto einfach nur ein Hochgenuss!! Fünf Sterne

AB III
AB III

2.0 von 5 Sternen Manchmal ist weniger mehr, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: AB III (Audio CD)
... auch ich habe Karten und bin nun am überlgen diese abzugeben.

Leider bleibt von der neuen Scheibe gar nichts bei mir hängen, weder gesanglich noch das Gitarrenspiel von Mark. Statt einfach tolle Lieder zu schreiben wird an der Gitarre rumgezerrt bis zum geht nicht mehr und Myles quält sich völlig nervig und unmelodisch durch die Platte. Furchtbar!! Dabei können die das doch viel besser. Aber die große Gitarrenkunst wurde diesmal komplett überspannt und dann kommt sowas raus. Manchmal ist weniger einfach mehr. Also doch erst hören und dann kaufen!!!

Accelerate
Accelerate
Wird angeboten von schnuppie83

2.0 von 5 Sternen Entäuschnung, 1. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Accelerate (Audio CD)
So ist das: Wenn man sich nur auf die Kommentare verlässt und einfach eine CD kauft, so wie diese neue Scheibe von REM.
Für mich die pure Enttäschung was uns die Herren da verkaufen. Nich mal 40min für 11 Lieder. und sogar ziemlich einfallslose.

Ich bin seit ewiger Zeit Fan und möchte auch niemanden auf den Schlips treten, aber denkt mal nur an die "New Adventure in HI-FI".

Da haben sich Stipe und seine Kollegen richtig ins Zeug gelegt und vor allem musikalisch auch Gedanken gemacht.

Tja es ist wohl so, niemand kann über seinen eigenen Schatten springen. Und erst recht nicht, wenn man älter wird. Auch nicht REM.

2 Sterne für 2 bis 3 Stücke die ansatzweise an die alten Leistungen erinnern.

Tut mir selbst leid, dass ich nach so langer Zeit nun doch negativ bewerten muss.

Seite: 1 | 2