Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für CDE Music > Rezensionen

Beiträge von CDE Music
Top-Rezensenten Rang: 2.455.458

CDE Music

Die neue Gitarrenschule Band 1: Lieder begleiten, Melodie- und Solospiel, Klassik und Folklore
von Heinz Teuchert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk., 10. Februar 2015
Ich kann mich den vorstehenden Kommentaren nur anschließen: eine bessere Gitarrenschule gibt es meines Wissens – noch - nicht. Gründlich, durchdacht und zeitlos.

The CAGED System and 100 Licks for Blues Guitar: Learn To Play The Blues Your Way!
von Mr Jack Alexander

5.0 von 5 Sternen Wesentliche Lehr- und Übestoff für den ernsthaften Gitarrenstudenten., 19. März 2013
Das Buch ist keine langweilige Auflistung trockener theoretischen Überlegungen, aber kurzgefaßter, klarer und einfach zu adaptieren Lehrstoff, den jeder Gitarrist früher oder später lernen muß. Wenn der Gitarist das Buch durch gearbeitet hat, kann es ohne Zweifel weiter als Nachschlagewerk dienen. Gitarrenschulen dieser Art gibt es leider viel zu wenig.