Profil für M. Werner > Rezensionen

Beiträge von M. Werner
Top-Rezensenten Rang: 1.038.747

M. Werner (Hessen, Deutschland)

Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es lernen
Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es lernen
von Frank Kinslow

5.0 von 5 Sternen Alles gut verständlich!, 20. September 2010
Ich habe dieses Buch nahezu "verschlungen" und hatte es relativ schnell durchgelesen. Wenn man die einzelnen Übungen macht kommt man auch schnell an's "Ziel". Ich habe große Probleme damit, mich zu konzentrieren - aber selbst ich habe es hinbekommen!

Ein sehr gutes Buch... es wird mich hoffentlich sehr lange begleiten...

Die kleine wilde Frau - Endlich Nein sagen lernen
Die kleine wilde Frau - Endlich Nein sagen lernen
von Susanne Hühn

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 10. September 2010
Das Buch ist top! Es sind viele, einfach Anleitungen drin um mit seinem "inneren Kind" zu arbeiten und kommunizieren. Es liest sich einfach, gut und bringt tolle Erfolge hervor. Ich würde es immer wieder kaufen und werde es noch mehr als einmal lesen!

Design und Typografie - Die überraschend einfachen Gesetze guten Designs: ... für Dich! - Die überraschend einfachen Gesetze guten Designs (DPI Grafik)
von Robin Williams

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 21. April 2010
Das Buch gibt selbst einem völligen Neuling auf dem Gebiet super Tipps. Man fängt auf einmal an, ganz einfache Briefe, Flyer oder Werbebroschüren mit anderen (profesionellen) Augen zu sehen und auf seine Wirkungsweise zu bewerten. Es liest sich einfach und flüssig, hat viele Fotos und Beispiele mit einfachen Gebenüberstellungen von "gut" und "schlecht". Ich habe es bei mir im Büro stehen und greife stetig darauf zurück!

Daumen hoch - top Bewertung!

Formulieren ohne Floskeln
Formulieren ohne Floskeln
von Jörg Neumann

4.0 von 5 Sternen Regt die eigene Ideen-Schmiede an!, 2. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Formulieren ohne Floskeln (Broschiert)
Es ist ein Buch, das natürlich durch"gearbeitet" werden will. Einfach nur durlesen und viel Erwarten ist nicht... man muss sich Zeit nehmen, Zettel & Stift zur Hand - los geht's!
Es sind gute Tips um die eigenen Schriftstücke zu überarbeiten & verbessern. Genau so hat man viele Ideen und Anregungen um den Floskel-Alltag zu verlassen und seinen Briefen, eMails und z. B. auch Mahnungen eine ganz eigene "Note" zu verleihen.

Schüßler-Salze, Quickfinder (GU Quickfinder)
Schüßler-Salze, Quickfinder (GU Quickfinder)
von Günther H. Heepen

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich & gut, 5. Oktober 2009
Ich empfinde das Buch als sehr übersichtlich und gut. Es ist schön aufgemacht, unterteilt und man findet schnell was man sucht. Dennoch hat man auch einen Bereich wo alle Schüßler-Salze auf einen Blick erklärt sind sowie allgmeine Information auch zu der Geschichte der Schüßler-Salze.

Ein gutes Buch!