Profil für Solala > Rezensionen

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

1.0 von 5 Sternen 27.97 € für ghosts sagt wohl alles, 21. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich finde es wirklich armselig was IW mit ghosts abzieht und vor allem was nicht. Es ist eine absolute Frechheit ein Spiel in diesem Zustand zu verkaufen. Ich dachte bf4 war verbugt aber das IW das noch übertrifft hatte ich in kleinster weiße erwartet. Ich hoffe wirklich das es das vorletzte cod wird und die ganzen fanboys endlich mal aufwachen und ihre Meinung sagen.

Keine Infos im forum über Updates. Ständig werden posts gelöscht die ihren Frust ablassen und die Spieler Zahl auf dem PC ist mittlerweile auf unter 2k gesunken.

IW beweist ein weiteres mal das sie sich einen Dreck um die pc community scheren.

Finger weg von dem Spiel. Wirklich. Ihr verschwendet nur euer Geld für ein Spiel das aussieht wie aus dem Jahr 2008

Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Neuer Patch 1.02 und genug Zeit ingame für eine Rezi, 18. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der neue Patch ist da und nun kann ich endlich mal meine Rezi loswerden.

Es hat sich (wenn man genau hinschaut)wirklich einiges geändert in GT6 und das zum positiven.
So sind die alten Standard Autos nun um einiges detailreicher als in GT5. Strecken sind lebendiger(mehr Dreck fliegt rum beim verlassen oder überschreiten der Curbs, bessere Farben an sich durch das ganze Spiel, Reflexionen wurden um einiges verbessert genauso wie die Schatten)
Die KI wurde auch verbessert ist zumindest mir aufgefallen, sie macht auch Fehler und fährt auch mal außerhalb des "Trains".
Zu den größten Problem für mich zählen auch noch die Sounds. Aber "wenn" man mal aufpasst und beim Auto wechsel mal hinhört so kann man wirklich bei JEDEM Auto einen anderen Sound hören wie es gestartet wird! Somit ist es nur eine Frage der Zeit bis Poly hier endlich einen Patch bringt mit dem wir brüllenden V12 Sound oder blubernden V8 zu hören bekommen und darauf kann ich kaum warten.

Forcefeedback ist gewohnt Bombe wenn man es weis richtig einzustellen(kleiner Tipp am rande einfach mal auf Simulation im Menü stellen und voll aufdrehen).

Der neue Patch ist auch da und beruhigt endlich die Heuler unter den Zockern. Jetzt bekommt man genug Credits für schöne Autos. Der Login Bonus ist auch wieder zurück. So kommt man bei jedem Tag einmal einlogn immer wieder ein Bonus zu den gewonnen Credits pro Rennen. Bei 5 Tagen nacheinander sind das dann ganze 200%. Da freut sich die GT Bank.

Zum schluss gibts zusagen GT6 ist wie erwartet ein Upgrade zu GT5! Wer aber die GT Serie kennt und liebt der wusste das.
Das Rad wird hier sicher nicht neu erfunden und warum auch? Dafür hat Kaz jetzt die PS4.

MfG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 9:09 PM CET

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen aufgestellt angeschlossen losgezockt, 16. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Bekam die ps4 am Samstag. Ausgepackt danach erstmal ein paar Std neben der Heizung im Wohnzimmer liegen lassen weil sie doch ziemlich kalt war. Als sie dann nach meiner Meinung auf Zimmertemperatur war, angeschlossen. Als erstes gleich mal update gezogen. Ging recht flott.

Danach War Thunder runtergladen. Installiert und gestaunt. zur pc version ist hier so gut wie kein Unterschied zusehen. Als nächstes Bf4 rein gelegt und wieder gestaunt. Echt nicht schlecht wenn man bedenkt das es auch ein multiplatform Titel ist. Sieht super aus und die 64 Spieler auf einer map sind natürlich ein absolutes Highlight bei der next gen was battlefield angeht, da dies bis jetzt nur bei der PC version zu finden war.

Zur Konsole selbst kann ich bis jetzt sagen sie läuft ruhig und das hin und her switchen von Spiel ins home Menü ist super schnell. Der DS4 liegt super in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck. Gut das mitgelieferte headset ist ein Pfennig Artikel aber das stört wenig wenn die Konsole umso besser ist XD.

Gerüche hab ich bis jetzt nicht wahrnehmen können und besonders heiß wird sie auch nicht. Die Glanz Seite ist total kühl die andere wird gut Hand warm. Das Laufwerk beim einlegen eines Datenträgers könnte ein wenig leiser sein aber es pendelt sich dann ein.

Ich bin völlig zufrieden mit der ps4 und kann es kaum abwarten bis die exklusiven Titel erscheinen. Dann kann sie zeigen was sie drauf hat.

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Bestes und schönstes Battlefield Game aller Zeiten, 6. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So , da ich nun seit einigen stunden spielen sagen kann was ich WIRKLICH von dem game halte , will ich das natürlich auch einigen 1 stern bewertern sagen.

als erstes mal zu der grafik:
ich spiel mit einem i5 3.33ghz 4gb ddr3 und einer ati HD5770 alle einstellung auf der höchsten stufe und ca 50fps und muss sagen das es einfach nur bombe aussieht. CoD MW2 kommt da nicht ran sry um das mal als erstes klarzustellen( für die CoD fanboys die mit 1 stern bewerten hier).

zu den verbindungs abbrüchen und lags:
ja es gibt immoment probleme mit dem EA hauptserver was aber eigentlich nichts direkt mit BFBC2 zutun hat und zu den langen wartezeiten von der serverliste gibts nur eins zusagen ,stellt eure such optionen ein dann wartet ihr auch keine 2min ( als ob das ja so lange ist bei über 5k servern ....oder wieviele es halt gibt)

zum gameplay:
sehr gut gelungen !!! finde es brutal viel action manchmal schon fast zuviel aber hey Dice hats halt mal krachen lassen. der sound ist einfach nur gigantisch wenn man die einstellung auf Kriegsband stellt und seine boxen mal weng aufdreht denkt man wirklich die geschosse schlagen direkt neben einen ein also hier aufjeden fall kann CoD MW2 in keiner weise mithalten (gameplay und sound) die witze von den squad membern im singleplayer sind natürlich auch wieder dabei ,sie sind um einiges besser als im ersten teil *g*. der singleplayer modus ist auch einfach nur bombastisch soviel action gabs glaub ich schon lange nicht mehr in einem "kriegs spiel"

zu letzt will ich noch was wichtiges loswerden , ich höre viel geheule in letzter zeit von leuten die von grafik problemen berichten , wo ich aber in keiner weise zustimmen kann , wenn man sie fragt was für eine grafikkarte sie benutzen bekommt man zu 90% gesagt das es eine Nvidia ist, nur nochmal zum mitschreiben der letzte treiber (196.75) den Nvidia gebracht hat ist ein total verbugter dreck und ist somit für die katz , ich rate zum völligen deinstall aller treiber und reg einträge und dann den letzt neueren treiber wieder drauf laden

somit zum schlusswort , gibts eigentlich nur eins zusagen : PFLICHTKAUF!!!!!